Teilweise mühsam als Tank-anfänger...

Hol dir lieber das Schild für ehrfürchtigen Ruf bei der zerschmetterten Sonne. Dann kannst Du die Marken für andere Sachen ausgeben. Zum Beispiel einen schönen Ring für 25 Marken.

Holl dir das S2 Schild. (nein, das ist kein Scherz)

Thx für den Tipp. Aber ich möchte es in Wow vermeiden wiederholende tätigkeiten auszuführen. Und jetzt von neutral auf ehrfürchtig heisst jeden tag immer wieder dieselben Dailies zu machen oder TDM jeden Tag (wobei die Scherbe der Verachtung schon nicht zu verachten ist^^).

Ich schaffs glaub ich nicht alle Inis bis 13.Movember im Hero mode zu spielen. Slabby is für mich im Normalmode scho a Herausforderung gewesen. Gut, is scho wieder 1 Monat her, aber trotzdem^^

Ich werd mal die Inis auf hero durchrocken...dann hab ich genug Münzen fürs Schild, auch wenn es nicht ganz so gut is wie das von der Sonne:)

Lg

Jo, ich spiel auf Nef.
Tauren Krieger mit Namen Morgwath.
Und im allgemeinen zum S2 Schild, ihm fehlene "offensichtliche" Deffensive Stats wie +Def/Dodge, dafür hat es einen sehr hohen Rüstungs und Bolckwert, dazu sehr viel Ausdauer, dies zusammen macht es zum besten allround Schild vor Gruul.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, ich spiel auf Nef.
Tauren Krieger mit Namen Morgwath.
Und im allgemeinen zum S2 Schild, ihm fehlene "offensichtliche" Deffensive Stats wie +Def/Dodge, dafür hat es einen sehr hohen Rüstungs und Bolckwert, dazu sehr viel Ausdauer, dies zusammen macht es zum besten allround Schild vor Gruul.

Lol Hab dich mal mit meinem Bankchar "Aktionman" angequatscht letzte Woche^^

Ja, gebe dir recht. Hab die buffed.de Datenbank nach schilden durchforstet und das Schild ist für meinen Content absolut top.
Du hast ja das Bollwerk...das wird sich bei mir nimmer ausgehen.

Wobei....warum eigentlich nicht trotz WOTKL den Endcontent von BC angehen? Vielleicht finden sich ja doch welche.....
Ich möcht schon illidan sehen...aber nicht mit lvl 80! Hmmm...ich könnt ja meinen Dudu auf 70lvln und mit dem WOTKL machen und den krieger auf 70lassen und BC-Content nachholen. Das klingt ja reizend.

Lg Schurkl

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich möcht schon illidan sehen...aber nicht mit lvl 80! Hmmm...ich könnt ja meinen Dudu auf 70lvln und mit dem WOTKL machen und den krieger auf 70lassen und BC-Content nachholen. Das klingt ja reizend.

Lg Schurkl

Ich bezweifel das du so schnell welche findest die trotz Wotlk weiterraiden? bzw ja vlt die Topgilden das sie nich aus der übung kommen aber ob du dann da mitdarfst ist ne andre sachen

...war nur laut nachgedacht. Ich gaub mittlerweile net drann. Machte nixe. heut neuer Patch und mal schaun was die neuen talente so können.

Vorallem bin ich auf die Reaktionen der "imbas" gespannt, wenn sie mit neuer skillung auf die -30%HP Bosse treffen LOL

Lg

Zurück