Hallo,
ich würde sehr gernen nen Tank spielen...habe voll Bock drauf und schon angefangen,allerdings, stelle ich mir die Frage wie er imPvP so klar kommt? Klar er hält viel aus und ich denke mal nen Assa und Gladi kann kaum was machen, aber wie sieht es so gegen andere Klassen aus. Zauberer stell eich mir persöhnlich sau schwer vor und Jäger auch.
Level sollte man lieber in Gruppe oder? bis ich ein Mob down habe,naja^^, mit meinen Sorc. ging es Solo super.
ich würde sehr gernen nen Tank spielen...habe voll Bock drauf und schon angefangen,allerdings, stelle ich mir die Frage wie er imPvP so klar kommt? Klar er hält viel aus und ich denke mal nen Assa und Gladi kann kaum was machen, aber wie sieht es so gegen andere Klassen aus. Zauberer stell eich mir persöhnlich sau schwer vor und Jäger auch.
Level sollte man lieber in Gruppe oder? bis ich ein Mob down habe,naja^^, mit meinen Sorc. ging es Solo super.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: