Tempo & Rüstungsdurchschlag bei Furys

Mr_T

Quest-Mob
Kommentare
78
Moin, also Tempowertung und Rüstungsdurchschlag, zwei Bereiche, wo ich noch keine effizienten Schlüsse draus ziehen konnte, kommen wir zunächst zum Tempo, ma abgesehen davon, dass es nur für die Waffenschwünge zuständig ist und weder CDs oder den GCD herunterbekommt, reduziert es die Zeit bis HS wieder gewirkt werden kann, doch ist dies jetzt Segen oder Fluch, wenn man HS nicht nutzt besteht die Wahrscheinlichkeit zu verfehln, wenn man es nutzt hat man je mehr Tempo man hat nen höheren Wut-abbau, mag Phasenweise ganz gut sein, aber wenn man doch jetzt net das Imba-eq hat, eher problematisch werden, also frage ich mich wann Tempo sinn macht und wann nicht, denn wenn man grad ma wieder so ne NOCRIT phase hat wo man trotz 40% crit iwie doch nix hinkriegt, geht definitv die rota down, vor allem wenn man noch mit slam arbeitet.
Nunja nun zu dem Rüstungsdurchschlag... kam so richtig auf mit 2.4. viel Markenkram hatte sowas drauf, unsre Waffenkollegen werden damit reichlich Versorgt sei es wegen Stance dem entsprechenden sinnlosen Wurf (zumindest mit dem CD höchstens als Final zu verwenden) oder der Kolbenspezialisierung, wie dem auch sei, in welcher Relation zu Crit oder Str macht es wirklich Sinn, darauf zu setzen, bzw sollte man einfach mitnehmen was da kommt oder etwa irgend einen Wert erreichen, damit es wirklich Sinn macht, kann ja auch einfach nur sein, dass es ein netter kleiner DMG Booost ist, aber zum anderen auch, dass man dem ganzen ab ner gewissen AP Zahl mehr aufmerksamkeit widmen sollte, um die AP deutlich Effizienter zu Nutzen.... Nunja wie sind jetzt eure Meinungen zu den beiden Bereichen?

Gruß
Müster

Tempo macht nie Sinn!

Rüstungsdurchschlag ist äußerst nett.
Netter wie Krit aber als Furor im momentanen Content nicht netter als Stärke, außer in ein paar Spezialfällen.

Zurück