Tempowertung für Verstärker uninteressant?

Vllt. ist dem TE fürs erste damit geholfen, dass Verstärker Talente eh Melee Haste Proccen und deshalb Hastegear für den Start nicht erforderlich ist.

Und nice to have beim Equippen eher mitgenommen wird.
 
Das würde ja bedeuten, dass ich mit 2 Dolchen (1,4 oder sowas in dem Dreh) den Nahkampf Schaden extrem reduzieren kann,
die Mahlstrom proccs pro Minute aber ebenfalls drastisch erhöhe.

Wäre das ne Überlegung wert mal auszuprobieren?

Ganz klares Nein, denn schnellere Waffen haben eine geringere Chance, Mahlstrom auszulösen. Die Chance, Mahlstrom auszulösen, ist nur abhängig mit der Grund-Waffengeschwindigkeit. Zudem würde der Schaden durch Windfury, Flammenzunge, Sturmschlag und Lavapeitsche sich verringern mit 2 schnellen Waffen.

Haste verringert die Waffengeschwindigkeit, und mit mehr Schlägen in derselben Zeit wie ohne das +Haste hat man auch mehr Mahlstromprocs.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz klares Nein, denn schnellere Waffen haben eine geringere Chance, Mahlstrom auszulösen. Die Chance, Mahlstrom auszulösen, ist nur abhängig mit der Grund-Waffengeschwindigkeit. Zudem würde der Schaden durch Windfury, Flammenzunge, Sturmschlag und Lavapeitsche sich verringern mit 2 schnellen Waffen.

Haste verringert die Waffengeschwindigkeit, und mit mehr Schlägen in derselben Zeit wie ohne das +Haste hat man auch mehr Mahlstromprocs.


Gut alles klar, habe ich übersehen.
 
Not Rly!

Wenn Hero gezündet wird procct MW wie sau, daher wirkt sich Haste definitiv positiv auf die MW aus
tongue.gif
Oh Rly?
Nachdem du so schön subjektiv und mit kurzen Testphasen argumentierst hab ich mal im Elitist Jerks Forum am suchen gewesen uuuund:
As you can see in the graphs, this calculated PPM rate drops while hasted, implying that the proc chance drops while hasted.

Looking further at my data, the real PPM (total procs / time in combat) was nearly equal for both hasted and unhasted tests. This suggests haste effects will not get you more procs for items which use a PPM mechanic.

Thread zum nachlesen:
http://elitistjerks.com/f31/t15553-proc_pe...echanics_haste/

und jetzt troll ich mich wieder ins Mage-Forum
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh Rly?
Nachdem du so schön subjektiv und mit kurzen Testphasen argumentierst hab ich mal im Elitist Jerks Forum am suchen gewesen uuuund:
Ya rly!
Eben in dem von dir genannten Forum wurde schon vor Monaten erkannt, dass der PPM von Waffe des Mahlstrom mit Haste skaliert. Deine Aussage ist grundsätzlich richtig, allerdings stellt MW eine Ausnahme von dieser Regel dar.
Wer wirklich ärgern möchte, sollte sich gründlicher informieren =P

Elitäre Trottel

The apparent PPM is higher on live due to:
1) haste increasing the PPM
2) WF causing extra procs
3) Lava Lash causing extra procs
4) Stormstrike causing extra procs

It does not mean that the 10PPM is incorrect. The 10PPM is effectively the base PPM, and plenty of factors are contributing to increasing the apparent PPM.
This has been extensively commented on over the last 5,10,15 pages or so.
 
Ya rly!
Eben in dem von dir genannten Forum wurde schon vor Monaten erkannt, dass der PPM von Waffe des Mahlstrom mit Haste skaliert. Deine Aussage ist grundsätzlich richtig, allerdings stellt MW eine Ausnahme von dieser Regel dar.
Wer wirklich ärgern möchte, sollte sich gründlicher informieren =P
Das wär aber mit definitiv mehr Arbeit verbunden
tongue.gif
 
Zurück