testaccount hilfe!

Denzo06

Quest-Mob
Kommentare
2
Huhu

ich möchte mir gerne mal einen testaccount machen... und ich werde dann auf die seite codemasters online weitergeleitet wo

mich dann anmelden soll. die wollen da ja von mir den kompletten namen.. telefonnummer... addresse.. und PLZ...
muss ich mich dort unbedingt anmelden? wenn ja is das auch sichher? oder gibts da ne alternative...

ich will ja HDRO nur testen... UND KEIN GELD BEZAHLEN
bin mir bei der seite nich so sicher

hoffe ihr könnt mir helfen...

MFG: Denzo06

Ja du musst alles dort angeben und ich würde sagen bist zu 99,99999 prozent sicher es sei denn jemand schafft es sich bei denen reinzuhacken und ausgerechnet deine Daten zu bekommen.

ps: würde richtigen namen und so angeben denn wenn du es doch spielen willst hast du sonst probleme wenn du beim support anrufst und die fun sachen angibst.

und es kostet auch kein geld?

und danke für deine antwort

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dir Geld abzunehmen wäre hier auch verboten. Das wäre praktisch Diebstahl und würde dich eher reich als arm machen
biggrin.gif

Dir Geld abzunehmen wäre hier auch verboten. Das wäre praktisch Diebstahl und würde dich eher reich als arm machen
biggrin.gif

Es sei denn in irgendwelchen AGBs steht etwas was wir alle nicht sehen und dann wird er noch ärmer! Aber das bezweifle ich! Ja... Klagen und viel Geld machen...
smile.gif

aber das die gleich telefonnummer und so wollen das stört mich

Dann gib unsinn an und änder's nachher bei bedarf.

Zuletzt bearbeitet:
...Dann hätte jeder weniger Anrufe von seiner lokalen Zeitung, die gerne kostenlose testexemplare austeilen möchte, ja.

Keine Sorge, Codemasters ist ne seriöse Firma. Die sind ja auch schon länger im Geschäft... :) Und was nützt jemandem deine Postanschrift? Die steht doch auch im Telefonbuch...

Wenn du HdRo spielen willst mußt du, wie bei anderen gängigen MMOs auch, einen Account anlegen. In diesem Fall bei Codemasters. Da kannst du natürlich auch Nonsens angeben, aber dann beschwer dich bitte nicht, wenn dein gehackter Account irgendwann nicht wiederhergestellt werden kann oder diverse Bezahlarten nicht gehen.

Ich glaub man muß bei der Accounterstellung sogar erstmal eine Bezahlmethode auswählen, kann dann aber auf "Zahlung später tätigen" klicken irgendwo. Wähl einfach Gametimecard aus und fertig - kann man ja ändern. So müßtest du, um aus Versehen zu bezahlen, eine Gamecard kaufen, freirubeln und ihren Code eingeben. Eher unwahrscheinlich. Deinem Konto wird dann die Probezeit gutgeschrieben - erst wenn sie abgelaufen ist geht es ohne Zahlung (in welcher Form auch immer) nicht mehr weiter.

@kogrash

Deine Antwort ist recht ausführlich, aber leider kommt sie 10 Tage zu spät. Falls der TE HdRO angetestet hat, sind seine 14 Tage jetzt bald rum und da ist die Accounterstellung unwichtig.

Auch wenn der Tread schon älter ist, so möchte ich gern selber einen Tipp für alle Tester geben, die diesen Tread mit der Suchfunktion gefunden haben:

Wenn man einen TEST-Account erstellt, so kann man gern Fake-Daten angeben:

Max Mustermann
Hauptstraße 8
0815 Hintermberg

Telefon? 0900-4711

Bei der Email würde ich einen Dummy-Freemailaccount empfehlen. GMX, Web.de oder Yahoo... Das kostet nix und kann nach der Accounterstellung im digitalen Loch verhungern.

Sollte einem nach 2 Wochen das Spiel so viel Spaß machen, dass man sich zum Kauf entscheidet, so kann man gern einen neuen Account mit echten Daten erstellen. Damit kann man zwar den Testcharakter nicht fortführen, doch mal ehrlich: 2 Wochen sind zum testen verschiedenen Klassen nicht wirklich viel. Da kann man gern nochmal von Vorne beginnen. Die Stufe 15 oder 20 ist schnell erreicht.

Hallo ich habe mich da heute auch mal eingetragen und einen account erstellt, aber wie bekomme ich nun die tesversieon ,bessergesagt wo kann ich mir die herrunterladen, nach der account erstellung und darauffolgender bestätigung wurde ich zu keiner seite weitergeleitet um es herrunterzuladen ,kennt da jemand einen link?

hilft dir der link weiter? lotro trial download

mh, jetzt hab ich den link grad selber ausprobiert...tja, der download ist wohl in der 3stufigen prozedur vorhanden, die du ja wohl grad durchlaufen hast...sry, mehr kann ich dazu nicht sagen.

ok, nach etwas googeln bin ich der meinung, dass es den aktuellen deutschen client bei gamershell zum download gibt...9.5GB gross.
ich hoffe das ist in etwa das, was man auch ueber die registrierungsprozedur kriegt.

download moria client deutsch bei gamershell

na wir werdens bestimmt bald erfahren, wenn sich jemand mit erfahrung meldet...gocu...?

schonmal herzlichen dank, habe den ersten link benutz und nun lade ich gerade eine testversion runter ,komischer weise von der seite wo ich den account erstellt habe, wüste nur gerne warum ich nicht beim erstellen schon dorthin geleitet worden bin

Hmm download hat geklappt und die installation auch nur brauche ich jetzt einen produkt-Key, aber wo bekomme ich den den jetzt her ,im downlodordner ist keiner, und dort wo ich den download gestartet habe ist auch kein hinweis zu finden
crying.gif

Zurück