Testaccount .. ich bin am verzweifeln

Ahalia

NPC
Juhu und Halli Hallo

ich hab mich unter war-europe angemeldet für einen testaccount

hatte alles brav runtergeladen und install. und wenn ich dann loslegen und mich

einloggen will ... bekomme ich immer die Meldung das die Anmeldung fehlgeschlagen ist und

ich die Daten neu eingeben muß ... *grummel* das hab ich schon xmal getan

weiß jemand woran das liegen kann?

ja du wirst wohl noch den alten beta client erwischt haben oder noch nicht deinen account aktiviert ueber deine email,ich tippe auf erstes

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja du wirst wohl noch den alten beta client erwischt haben oder noch nicht deinen account aktiviert ueber deine email,ich tippe auf erstes

Hehe ... aber sicher doch
smile.gif

email bestätigt
smile.gif

bei dem betaclient bin ich mir nicht so sicher ... ^^

bin halt über die war europe rein und hab mir das spiel darüber runter geladen

Hehe ... aber sicher doch
smile.gif

email bestätigt
smile.gif

bei dem betaclient bin ich mir nicht so sicher ... ^^

bin halt über die war europe rein und hab mir das spiel darüber runter geladen
jo komisch ich war eben (kontrolle halber
smile.gif
) schauen und du solltest doch eigentlich den richtigen client bekommen

sonst kommt mir noch in den sinn das es mal mit bestimmten (schlag mich wenn ich luege) glaub @gmx emails probleme gab...aber ohne gewaehr

keine gmxmail ... arcor
wacko.gif

ich hab keine ahnung warum es ned klappt .. mein Freund hat es zuhause auch versucht

das gleiche in grün ... finde aber auch nirgendwo nen support oder ähnliches um da mal nachzufragen

woran es liegen kann

Vllt einfach mal warten und nach 15 min nochmal testen ^^

diese fehlermeldung ist sehr weitgreifend,ich habe leider keine zeit mehr um problemursachen "ausfindig" zu machen aber wuensche dir vielspass im
offi forum
smile.gif

edit kommt noch was nicht allzu altes:

probiers ma hiermit
Quelle: war-europe.com

das ist genau mein problem das auch in wow existiert hat, da muss ich wohl mal bei arcor anrufen
danke für den link

EDIT: evtl. hilft das ja (stand in dme artikel darunter): Eine andere Möglichkeit ist, die Funktion „Checksum Offload“ in eurem Netzwerkadapter zu deaktivieren:
Führt bei NVIDIA-Netzwerkkarten bitte folgende Schritte aus, um diese Einstellung zu deaktivieren.

1. Klickt auf Start.
2. Öffnet die Systemsteuerung.
3. Öffnet mit einem Doppelklick auf das Symbol „System“ die Systemeinstellungen. (Wenn ihr dieses Symbol nicht in eurer Systemsteuerung seht, müsst ihr vielleicht die Ansichtseinstellung ändern, z.B. die Option „Zur klassischen Ansicht wechseln“ auswählen.)
4. Wählt den Punkt „Hardware“.
5. Klickt auf den Gerätemanager.
6. Scrollt nach unten, bis ihr zu den Netzwerkadaptern kommt, und klickt auf das + daneben, um diesen Punkt auszuklappen.
7. Klickt mit der rechten Maustaste auf euren Netzwerkadapter und wählt die Option „Einstellungen“.
8. Wählt dort den Reiter „Erweitert“.
9. Klickt auf den Eintrag „Checksum Offload”.
10. Ändert den Wert auf der rechten Seite, um diese Funktion zu deaktivieren, und klickt auf „OK“.

hoffe konnte noch helfen
wink.gif

Noch nen Testaccount auf der englischen Seite mache, und ganz wichtig, bei der E-mail Adresse ALLES KLEIN schreiben!

uuaahhh ...

ich habs ... keine ahnung warum es plötzlich funzt
smile.gif

vielen dank euch nochmal

Die ham halt lang gebraucht um's freizuschalten GOA^^

Zurück