Testclient-Downloaddauer=13 Sdt. ?

Eigentlich war ich nun froh über den Link,aber ich hab nach einem Lotro Download gesucht,aber ihn überhaupt nicht gefunden :/

Du musst unter "T" wie The lord of the Rings Online gucken, da findest du den deutschen Client

EDIT: So alt ist er nicht, der ist ja vom AddOn. Patchen muss man dann halt noch Buch 7

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah danke,habs nun gefunden,allerdings steht da,man benötigt einen Premium Account,für den man was zahlen muss,ich glaub das wird wohl nichts mehr

Dann würde ich auch zu morthond.de. raten
Okay,danke,hab mich grad angemeldet,da man nur so downloaden kann,wenn mich der Admin freigeschaltet hat,werd ichs mit der Trialversion noch mal versuchen,hoffe es ist nicht wieder so ein Schneckentempo,sonst werd ichs dann auch sein lassen und es mir irgendwann als Vollversion evt. holen

Okay,danke,hab mich grad angemeldet,da man nur so downloaden kann,wenn mich der Admin freigeschaltet hat,werd ichs mit der Trialversion noch mal versuchen,hoffe es ist nicht wieder so ein Schneckentempo,sonst werd ichs dann auch sein lassen und es mir irgendwann als Vollversion evt. holen

Ich weiß nicht ob es sie noch gibt, aber man konnte auch mal eine Testversion für ca. 5 Euro im Laden kaufen

Gute 700KB/s,schon viel besser,dange
smile.gif
Eine Frage noch,muss ich alle Downloads (also von 1a-i sowie 2a und b) runterladen für den Trialclient?

smile.gif
Eine Frage noch,muss ich alle Downloads (also von 1a-i sowie 2a und b) runterladen für den Trialclient?

ich habe dort noch nie gedownloadet, aber allein von der Logik her, würde ich sagen ja

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
smile.gif

Wa steht da direkt bei den Downloads:

"Ihr benötigt zur Installation von HdRO alle Dateien auf dieser Seite."

wink.gif

Dange,vielleicht komme ich noch 10min. heute zum spielen,wenn das so weiter geht,hab nun bereits eine Datei runtergeladen
smile.gif

Wenn ich noch eine Frage stellen kann,wenn ich alles runtergeladen hab und dann hdro gestartet hab,muss ich dann erst den Key eingeben?

Dange,vielleicht komme ich noch 10min. heute zum spielen,wenn das so weiter geht,hab nun bereits eine Datei runtergeladen
smile.gif

Wenn ich noch eine Frage stellen kann,wenn ich alles runtergeladen hab und dann hdro gestartet hab,muss ich dann erst den Key eingeben?

Du kannst den Key auch jetzt eingeben auf www.codemasters.com/cog, der ist halt nur um deinen Account zu erstellen und dafür musst du den Client nicht haben

@Thönges...wie kann man sich von einer Gilde so abhängig machen?

Wenn in wow nix mehr geht,tschüss und Ende...dieses TamTam immer,kapier ich nicht
unsure.gif

Ganz einfach. Nach mehreren Jahren WOW, GuildWars und einigen Gilden ist diese wirklich etwas besonderes. Mit vielen Gildenmitgliedern sind meine Frau und ich inzwischen real befreundet oder waren es auch vorher schon. Es haben sich sogar schon intiemere Freundschaften gebildet ;-)

Ok gut,der Schlüssel wurde erfolgreich angenommen,Account ist erstellt und die zweite Datei von dem Client ist nun auch fast fertig,also bis bald in Mittelerde und ein dickes Danke für die hilfe
wink.gif

Zurück