Testrealm Slayer und Spalta

Tja der Choppa/Slayer muss halt am Anfang etwas mehr bieten um die Leute überhaupt dazu zu bringen nochmal von vorne anzufangen und die 40er in der Ecke stehn zu lassen.

Ich bin mir auch schon fast sicher das im nächsten großen Patch bereits "Anpassungen" vorgenommen werden und es ein großes geheule von Choppa/Slayern gibt.
jester.gif

Naja mal abwarten wie es im 40er Bereich so aussehen wird.
Och, so lang ists bis 40 nicht. 2 Wochen mit der WE bis 40, eingemottet, 3 Wochen fürn Magus. Choppa wird nur nen Twink, mal sehen wie schnell der hoch ist.
wink.gif

Ist schon lustig wenn sich haufenweise Slayer und Spaltaz im Szenario auf die Rübe geben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich persönlich mach mir auch nen neuen Char und werde die neuen Klassen probieren. Ich wollte sie schon vor dem WAR Release zocken, endlich kommen sie
biggrin.gif

Mir gefallen die beiden Klassen bisher gut
wink.gif

Zu beginn dacht ich mir,dass ich nen Slayer zocken werde,dort der Spalta macht mir doch schon wesentlich mehr Spaß.
Btw,wenn man das Spiel auf (halb)deutsch stellt,steht bei der Klassenauswahl biem Slayer Hammerträger,und beim Spalta steht dann noch "Wenn ihr xxx (weiß grad nicht den genauen begriff) seit,verursacht ihr an eurem Ziel 3600 Schaden.Etwa in der Dimension..Hoffe wir erleben es nicht so
tongue.gif

Ne Moral 4 mit 100% Heildebuff hat der Hexenjäger auch, da gehts das der Beschreibung nach nur auf ein ziel, der DMG trifft dann AE.
Hatte die mal, habe sie aber nicht so oft eingesetzt, auf Moral 4 muss man erst mal kommen und dann noch würdiges ziel zu findenist auch nicht einfach
smile.gif

Hab noch netma in über 2 monaten geschafft ein char auf 40 zu bringen. ab 25 wirds einfach heftig...

hab aber gehört der choppa soll stärker sein als der slayer, schon jetzt. also werd ich wohl nen choppa
anfangen. wollt sowieso mal wechsel und genug server gibts ja
smile.gif

Hm,aufm testserver hat der Ork derzeit ca 400 leben mehr,als der Zwerg,aber schätze mal wird durch was anderem Ausgeglichen.
Denke mal,es werden bald 40er Templates anzuspielen sein.Da wird man am ehesten die Balance einschätzen können.

hallo
also ich habe ihn angespielt ich finde der sly.. ziehen mehr dmg raus aber der choopa hat mehr leben

hier noch ein paar screens von gestern mittag

grüß norsly

mit lvl 11 bekommen die beiden ihre ersten taktiken...
als choppa kriegt man eine die einem direkt 44 mehr leben (also 440 hp) giebt...
auf lvl 40 sind das dann 1600 hp dazu!!!!...
ich finde das schon etwas extrem^^'

soweit ich weiß kriegen slayer eine taktik mit rüstung, wie viel ist das denn wenn man fragen darf?
paladin.gif

Der Slayer hat AE Sprüche wenn das gemeint ist, der Spalta wird sowas dann wohl auch haben.

Sind die Server gestern doch nochma abgerauscht pder waren sie eigendlich stabil? War zwar gegen abend noch mal on aber habe versucht mich so schnell wie mgl aus den startgebiet zu verziehen weil da mehr los war als man gewohnt ist ^^

60 % der Unterhaltung erinnerte mich doch irgendwie an die 4chan Comunity und als ich es ma angesprochen habe wurde das auch schnell bestätigt.

Aber zu dem Klassen....

Habe zur zeit nur den Choppa gespielt und muss sagen das ich mich doch richtig drauf freue. Auf den SC ist wie gewohnt nur ein prügeln... und die PQ's werden warscheinlich auch sau schnell abgefarmt mit der Klasse.

Nur noch auf das event warten und stof geben um zu denen zu gehören die ihn ne woche früher zocken dürfen ^^

Frage !

1, Testrealm zocken ohne einen Account geht das ??
2, Grunzt der Spalta auch ordentlich ?
3, Sind die Ork´s GAY Boys weil es nur ein Geschlecht gibt ?
4, Kann man die zwerge mit einer Kettensäge mätzln ? Wie bei GOW2 ?
5, Das war alles
smile.gif

Zu den Antworten:

1: Jap brauchste
2: ISt mir noch net aufgefallen
3: Nope.... da nach einer geschichte die sich wie pilze vermehren durch sporen
4: falsches spiel
5: ehrlich? schade hat eben spaß gemacht
wink.gif

Okai das war alles ! Ich verabschiede mich hier live aus der Bathöhle. Und gebe ab an Cartman aus Southpark Colorado !

Zurück