The Art of WAR - DoK Guide

Socram

NPC
Hallo zusammen,

für alle Interessierten habe ich in unserem Words & Weapons Forum meinen Guide für den Jünger des Khaine gepostet.
Dieser dürfte die meisten Aspekte der Klasse abdecken und richtet sich sowohl an Unentschlossene (ist die Klasse überhaupt was für mich?) und Neulinge als auch an bereits erfahrenere DoK Spieler.
Trotz einer Abkürzungserklärung sollte man grundlegendes MMOG Wissen aber schon mitbringen
wink.gif

SuR W&W Board, Jünger des Khaine Thread

Beste Grüße,
Socram

Hallo zusammen,

für alle Interessierten habe ich in unserem Words & Weapons Forum meinen Guide für den Jünger des Khaine gepostet.
Dieser dürfte die meisten Aspekte der Klasse abdecken und richtet sich sowohl an Unentschlossene (ist die Klasse überhaupt was für mich?) und Neulinge als auch an bereits erfahrenere DoK Spieler.
Trotz einer Abkürzungserklärung sollte man grundlegendes MMOG Wissen aber schon mitbringen
wink.gif

SuR W&W Board, Jünger des Khaine Thread

Beste Grüße,
Socram

Ich kann gar nicht verstehen, wieso hier noch keiner gepostet hat. Ich habe bis jetzt noch keine so umfassende und gut erklärende Beschreibung des JdK gefunden. Ich muss sagen, dass dies einer der wenigen Guides ist, die ich auch wirklich zuende gelesen habe. Sehr gute Arbeit.

Mein kleiner JdK ist jetzt gerade 11 geworden und macht bis jetzt wirklich viel Laune. Mit diesem Guide kann ich mich gut entscheiden, in welche Richtung die Skillung gehen soll. Nach meiner Auffassung scheinen ja die Full-Heal (Dark rites) und die Full-DD (Torture) die effektivsten Skillungen zu sein... zumindest für meine Spielweise.

Danke für einen echt schicken Guide!

Wow, dickes Respekt! Extrem guter Guide, der mir so manche offene Fragen beantwortet hat. Einzig etwas schade ist es, das du alle Skillnamen in englisch geschrieben hast. Wer sich aber die Beschreibung durchliesst, weiss dann trotzdem sehr schnell um welchen Skill es im deutschen sich handelt.

Vielleicht kann man ja nochmal alle deutschen Skillnamen in Klammern dahinter anführen, dann wäre der Guide absolut perfekt.

Der mit abstand beste Guide den ich bis jetzt gesehen hab.

Dickes Danke an Socram

Zurück