Themes, Styles und Skins

Selor Kiith

Raid-Boss
Mitglied seit
24.08.2007
Beiträge
8.605
Reaktionspunkte
64
Kommentare
438
Buffs erhalten
463
Grüßchens,

da bald mal wieder Weihnachten ist und ich wieder auf der Suche nach einem passenden Vista Christmas Theme war, kam mir doch gleich auch noch die Idee mal das Buffed Forum zu fragen, was ihr denn für Tolle Themes, Skins und Styles auf eurem PC drauf habt!

Zurzeit benutze ich selbst noch das Standard Aero Theme von Vista, da ich noch nicht wirklich was gefunden hatte was mich anspricht bzw. im Moment noch auf der Suche nach einem Christmas Theme für später bin.

Aber ich hatte vor einem Jahr ein nettes XP Theme auf meinem Laptop das ich euch natürlich auch zeigen möchte:

http://www.nirmaltv.com/wp-content/uploads/2007/12/christmas-theme1.gif

Das Bild zeigt das Startmenü, welches schön in Rot mit "Schneedach" und einigen anderen Weihnachtskram verziert, genauso wie die Taskleiste und andere Leisten.

Edit: Bild gefixed
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Benutze Atm den Alien Skin von Alienware. (http://www.alienware.de/intro_pages/aw_alienguise.aspx)
Find den ganz gut
smile.gif
Für windows XP

edit meint: Dein Bild Funkt irgendwie nicht ;P Hmm jetzt wirds mir auf einmal angezeigt Oo syr
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das einzige was ich momentan benutze ist ObjectDock, das find ich schön praktisch um den Desktop symbolfrei zu halten und somit freien Blick auf's Wallpaper zu haben.

Der Rest ist bei mir Vista Aero Standard, mit schwarz bzw anthrazit (oder wie auch immer sie in den Einstellungen heißt) als Farbe. Allerdings hab ich die Taskleiste an den oberen Bildschirmrand geschoben .)

Aussehen tut das ganze so: zum Post im "Mein Desktop"-Thread
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


Find ich ganz gut, hab ich vor...knapp einer Woche gefunden.
 
Ich frag mal gan blöd:

Wie ändere ich das Aussehen
Wo finde ich kostenlose Gute?

Dankeö schonmal
blush.gif
 
Also, atm sieht mein Desktop wieder XP-Standard aus -.- Habs gestern neu installiert...

vorher hats mal so ausgesehen:


Die Icons habe ich mir dann noch selber angepasst...


Und Styles gibts 4 hier
 
Ich verstehs nicht...
windows benutzt "windows theme files"
Ich finde aber ausschließlich "Windows Visual Style Files"
Kann ich damit etwas anfangen?
Kann man vllt sogar das zweitere in Windows Theme Files konvertieren?
blush.gif


Fals das wichtig ist,ich benutze Vista
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach die Datei mal doppelklicken, sofern kein Virus dahinter steckt dürfte auch sie aktiviert werden...
Außer natürlich von der Seite wo du was runtergeladen hast, stand etwas von einem Programm, das du brauchst
wink.gif
 
Einfach die Datei mal doppelklicken, sofern kein Virus dahinter steckt dürfte auch sie aktiviert werden...
Außer natürlich von der Seite wo du was runtergeladen hast, stand etwas von einem Programm, das du brauchst
wink.gif
Wenn ich sie anklicke,kommt das wohl allen bekannte Auswahfenster mit den Designs. Soweit,sogut,nur ist da nicht das drin,das ich mir soeben Runtergeladne hab ...
 
Habe mal versucht mir dieses AlienGUIse runterzuladen. Der Ordner war leer :/

Habe mal versucht das Ding von anderen Seiten runterzuladen, aber da es immer dieselbe Datei ist, bleibt der Ordner leer...
 
mein ordner war voll xD
kp wo das prob bei dir ist .. syr aber habs grad neu geladen und ging ohne probleme -.-
edit meint: das teil is kein ordner das ist eine exe -.-^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich sie anklicke,kommt das wohl allen bekannte Auswahfenster mit den Designs. Soweit,sogut,nur ist da nicht das drin,das ich mir soeben Runtergeladne hab ...

Also irgendwas machst du ganz dolle falsch *gg* Aber da ich nicht bei dir am PC sitze, kann ich da nicht wirklich großarig helfen... ich weiß nur das bei mir bisher jedes Theme funktioniert hat außer eben es war für ein bestimmtes Programm, was man dafür brauchte...
 
mein ordner war voll xD
kp wo das prob bei dir ist .. syr aber habs grad neu geladen und ging ohne probleme -.-
edit meint: das teil is kein ordner das ist eine exe -.-^^

Von welcher Seite hast dus denn runtergeladen? Von der offiziellen Alienware-Seite oder von nem Zweitanbieter?
 
den link den ich angegeben hab
da auf download
dann kommt so popup
email eintippen
runterladen
tongue.gif
 
Hat sich erledigt. Diesmal war in dem Download auch was drin
wink.gif


EDIT: Das eine Problem gelöst, stehe ich vor einem anderen.

Wie man sieht verändert sich die Taskleiste nicht, das Theme funktioniert nicht. Ist bei den anderen Themes das selbe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da du offensichtlich Vista benutzt, den Theme Manager als Administrator ausführen, dann dürfte der das auch ändern...
 
Wenn ich es als Admin ausführen lasse, selbes Bild. Habe auch schon mal unter Rechtsklick->Eigenschaften->Kompatibilität->unter Windows XP Kompatibilität ausführen lassen probiert. Funktioniert genauso wenig wie beides zusammen.

...?
 
Zurück