Themes, Styles und Skins

Link

Das benutze ich momentan. Ich habe das von dieser seite hier: Seite

da gibt es recht viele die eigentlich garnich so schlecht sind, man muss sich allerdings dort zuerst registrieren
 
Wenn ich es als Admin ausführen lasse, selbes Bild. Habe auch schon mal unter Rechtsklick->Eigenschaften->Kompatibilität->unter Windows XP Kompatibilität ausführen lassen probiert. Funktioniert genauso wenig wie beides zusammen.

...?

Vista scheint generell einige Probleme mit solchen Sachen zu haben, hatte grad auf der Seite die RadioactiveMan gepostet hat, gesehen das für Vista Themes und Visual Styles ein Patch (sicher nicht von Microdoof) von nöten ist, damit das funktioniert... frag mich aber nicht woher man den kriegt, hab auch noch nichts gefunden ^^
 
Ich glaube ich lasse die Finger von diesem AlienGUIse. Meine Ordnersymbole sind kaputt. Haben alle dieses Symbol, das man hat, wenn der PC nicht weiss mit welchem Prog eine Datei ausgeführt wird. Dieses weisse mit den kleineren Symbolen drauf.

Krieg das nicht mehr zurückgesetzt. TweakVI, Ordneroptionen, alles probiert, es funktioniert nischt... -.-
 
Zurück