Theramores Sturz eine Enttäuschung :(

Dann hab ich das natürlich falsch verstanden und bitte um Entschuldigung, falls du dich angegriffen fühlst oder ich deinen kleinen Streich ruiniert habe

Genau sollen sie die Schlacht um unterstadt kurz wieder rein patchen.

Das würde ich als pre event akzeptieren. Zwar schon x-mal gemacht aber das macht fun ;D

Soeben auf mmochampion gelesen.

"Players expected Theramore to be a big event, rather than a preview of how the Scenario system works. It was a systems preview and not an event."

Damit dürfte das Thema ja geklärt sein

Also gut das Event welches keines ist, ist nun nicht der "brüller", sondern nur ein Szenario aber ich denke da es für 3 Leute ausgelegt ist, hätten Sie es etwas schwieriger machen können. Selbst zu zweit lässt sich das Szenario vollbringen und das mit gerade mal 390er Equip.

Grüße das Wiesel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also gut das Event welches keines ist, ist nun nicht der "brüller", sondern nur ein Szenario aber ich denke da es für 3 Leute ausgelegt ist, hätten Sie es etwas schwieriger machen können. Selbst zu zweit lässt sich das Szenario vollbringen und das mit gerade mal 390er Equip.

Grüße das Wiesel

Wenn ihr euch die vollständige Mitteilung auf mmochampion durchgelesen hättet wäre auch der folgende Satz ebenfalls aufgefallen:

"It should be said that scenarios in Mists of Pandaria will be more tuned for players in quest gear and dungeon blues, and as such will not be tailored for players in raid gear."

Natürlich kann man das Szenario für Spieler mit einem Itemlevel von 400 ausrichten, aber dies wäre denjenigen gegenüber unfair die nicht raiden gehen.

Ich seh das so ich weiß das es kein Pre Event war oder ist oder wird....
Also hab ich auch mit net viel gerechnet...

Aaaaaaber das es so wird ???? OMG...
Es sollte uns doch eig zeigen wie Szenarios so sind,
aber Leute ich bitte euch was war den das ???

Ich habe die Beta nicht gespielt oder ähnliches
da ich mir diesen WOW effekt net verderben will.
Deswegen hoffe ich das die anderen Szenarien einfach
besser gestaltet und auch von der Atmosphäre her besser
werden.

btw: Wenn soviele rumheulen das es kein Pre Event gibt macht doch
selber eins. In MoP soll doch der Konflikt der Horde und Allianz wieder
angefacht werden also Raidgrp auf und Hauptstädte raiden ganz einfach....
(Das ist ein Vorschlag von mir keine Verpflichtung)

So long.

Muss man dir anrechnen. Du stehst wenigstens dazu.

Klar warum sollte ich auch nicht dazu stehen ???
Ich weiß, dass ich ab und an Rechtschreibfehler oder
Grammatikfehler reinhaue...
Ich schreibe hier ja auch keinen Aufsatz wo ich genau
darauf achte wie ich was schreibe

"Players expected Theramore to be a big event, rather than a preview of how the Scenario system works. It was a systems preview and not an event."

Damit dürfte das Thema ja geklärt sein
Es ist leider nix geklärt. Denn sollte das so sein, dann war es schlicht schlecht kommuniziert. Zumal es eine Heldentat gab wie bei allen Pre-Events seit WotLK. Und da auch nix anderes passierte in den letzten Wochen... NATÜRLICH haben da die Spieler angenommen, dies wäre die ersehnte Pre. Jeder hat ja auf eine solche gewartet. Mit anderen Worten: Das Szenario ersetzt ein richtiges Event, keiner der Verantwortlichen erläutert das VORHER und jetzt stellen sie erstaunt fest, dass die Spielerschaft in Aufruhr ist. Es wird also kein richtiges Vorevent geben? Warum nicht? Gabs doch immer und war immer toll. Man wird halt das Gefühl nicht los, dass die Programmierer selbst irgendwie die Lust an diesem Spiel verlieren und nur noch das Nötigste tun. MoP kann ja heiter werden.

Und mal ehrlich: Wenn uns DAS auf die Szenarien einstimmen sollte, ging der Schuss gehörig nach hinten los, Pre oder nicht. SO sieht diese Neuerung also aus? Wie oft wird man dieses Feature wohl nutzen? Überlegen wir mal... einmal je Szenario, um es mal gesehen zu haben. 10 Minuten Langeweile, warum soll ich mir das mehrfach geben? Es sei denn die "richtigen" Szenarien (sofern es diese gibt) sind weit besser. Schau mer mal, wie der Kaiser sagt.

Grüße das Wiesel
Da man es schon mit 364er (oder so ähnlich) betreten kann, düfte es wohl auch kaum zu zweit Probleme machen, wenn man schon 390er Equip hat. Ich habe es gestern z.B. mit einem Druiden iL ca. 374 (ich mit Schurken-Twink iL ca.366) zusammen gemacht, nachdem der dritte Spieler meinte, ohne Heiler und Tank ginge das nicht. Was mal wieder zeigt das selbst Langzeitspieler von WoW immer noch von tuten und blasen keine Ahnung haben. Ich als Schurke bin gerade mal einmal gestorben und das auch nur weil gerade das Telefon klingelte.^^
Und das ganze dauerte kaum 30 Minuten.
Ich könnte mir gut vorstellen, mit entsprechenden Equip (> 400) und der richtigen Klasse, eventuell DK, das Ding auch solo zu machen.

Man wird halt das Gefühl nicht los, dass die Programmierer selbst irgendwie die Lust an diesem Spiel verlieren und nur noch das Nötigste tun. MoP kann ja heiter werden.

Aber mal ehrlich. Du kannst dies doch nicht an diesem "Event" festmachen, oder? Wenn ich mir anschaue was alles mit MoP eingeführt wird, bin ich schon der Überzeugung, dass Blizzard sich mit MoP wieder etwas mehr ins Zeug gelegt hat. Im Vergleich zu Cata ist es eine Steigerung von 100%...

Aber mal ehrlich. Du kannst dies doch nicht an diesem "Event" festmachen, oder? Wenn ich mir anschaue was alles mit MoP eingeführt wird, bin ich schon der Überzeugung, dass Blizzard sich mit MoP wieder etwas mehr ins Zeug gelegt hat. Im Vergleich zu Cata ist es eine Steigerung von 100%...
Dein Wort in meinem Ohr.

10 Minuten Langeweile, warum soll ich mir das mehrfach geben? Es sei denn die "richtigen" Szenarien (sofern es diese gibt) sind weit besser. Schau mer mal, wie der Kaiser sagt.

Jop. Mal abwarten wie die Szenarien in MoP so werden wenn man nicht Gear der dritten T-Generation des AddOns trägt, d.h. grün/blau equipped ist.

Ich denke dann wird das doch schon eine Herausforderung die nicht in 10 Minuten durchgerusht ist.

Ich war eben mit meinem Paladin drin, der sein 2H-Schwert seit langer Zeit nicht mehr in der Hand hatte und gerade so das nötige Itemlevel hat. Zusammen mit einem Tank-Paladin und einer Katze, die wohl hauptberuflich eher Bär ist. Fordernd war das ganze kaum (soll es ja auch nicht sein), die größte Herausforderung war, nicht am Totem zu krepieren, aber zäh war die Sache auf jeden Fall und meinen Heilknopf musst ich tatsächlich auch suchen. Wenn dann in den MoP-Szenarien noch so etwas wie Kampfmechaniken dazukommen und kaum einer mit dem Equip weit über den Mindestanforderungen liegt könnte es vielleicht sogar passieren, dass man da anfangs nicht durch-facerollen kann. Naja, wir werden sehen, sprach der Blinde zum Tauben.

@DarthMarkus

Ja in der Hordenversion wird die gute Jaina gleich ganz weggelassen. Auf der Allianzseite taucht sie zwar auf, aber das macht es nicht besser.

Stimmt nicht ganz. Einfach mal in die Burg in der Mitte reinrennen, so wie ich beim ersten Mal.

TS: Ah Jungs, hier ist der Endboss, öh Jaina? ....<onehit>...Mist, falsch abgebogen.

mein ich oder hat blizz in den letzten tagen einige epische gegenstände in die beute kiste reingepackt? war am tag wos gestartet war paar ma gezwungener maßen drin(danke leutz:-) außerfeuerwerk nix un heute mit twinks fix durch für heldentat der mage nimmt nen 384iger hut mit raus mein dudu nen epischen stab und die sin vom design nich grade schlecht (aussehen)

son Pre-Event sollte meiner Meinung nach was "world event" (server event-)mäsiges haben, und das fehlt mir hier in diesem popligen Szenario. Story hin oder her (ja ist ja wie schon geschrieben wurde etwas drin) aber mir fehlt da wie gesagt das miteinander auch wenns "nur" wie bei cata irgendwelche Rifts waren..

Zurück