Thrall der neue Lichking?

ich denke die story in nordend wir einfach so stehen bleiben ^^ wie sollte man das umsetzen dass es einen neuen lichkönig gibt? die geißel streift doch weiterhin in azeroth rum und dreht dort am rad oder nicht? naja wer weiß wie es nach der angekündigten katastrophe aussieht aber nordend bleibt davon ja verschohnt.
im cataclysm trailer wird ja auch gesagt "bla bla bla wärend der kampf gegen den lichkönig weiter geht..."

ach was solls
biggrin.gif
fangt an meinen geistigen dünnpfiff zu kritisieren

Die Frage nach dem mächtigsten Wesen sollte man ein wenig differenzieren:
Für was nutzen Sie Ihre Macht? (Sind sie aktiv dem licht zugeneigt, dem bösen, oder dem gleichgewicht/neutral)

Ich beginne nachfolgend immer mit dem mächtigsten Wesen.

Hier stand der ganze Kram mit mächtig dumdidum.

Also ich find deine Einschätzung eigentlich ganz kreativ, aber wenn wir mal vom alten Pen&Paper RPG über das Warcraft Universum ausgehen, ist das so nicht ganz richtig. Dort haben alle Wesen ein bestimmtes Level zugeordnet bekommen. Wenn man also !nur! nach dem Pen&Paper RPG geht sieht die Stärkeneinordnung der Entwickler folgendermaßen aus:

1. Elune

2. Das Pantheon (mit Aman´thul als Mächtigster davon)

3. Sargeras (Wobei ich hier nicht sicher bin. Er könnte durch seine Verseuchung stärker geworden sein. Davon mal ab, wenn er sein Taeshalach wiederbekommen sollte und Gorshalach damit neu erschaffen wird, naja daran mag ich nicht denken
wink.gif
)

4. Die Alten Götter.

5. LichKing (nach der Fusion mit Arthas)

6. Alextrasza

7. Nozdormu

8. Deathwing (Neltharion)

9. Ysera

10. Archimonde und Kil´Jaeden

11. Malygos (weil seine Brut so durch Deathwing leiden musste und er lange wahnsinnig war)

Tjoar so siehts im alten P&P aus
smile.gif

Neuer LK? kA! Neuer WvT? kA! Ich lass mich überraschen
wink.gif

Blizz ihre Story, können damit machen was sie wollen!

LG

Also ich find deine Einschätzung eigentlich ganz kreativ, aber wenn wir mal vom alten Pen&Paper RPG über das Warcraft Universum ausgehen, ist das so nicht ganz richtig. Dort haben alle Wesen ein bestimmtes Level zugeordnet bekommen. Wenn man also !nur! nach dem Pen&Paper RPG geht sieht die Stärkeneinordnung der Entwickler folgendermaßen aus:

1. Elune

3. Sargeras (Wobei ich hier nicht sicher bin. Er könnte durch seine Verseuchung stärker geworden sein. Davon mal ab, wenn er sein Taeshalach wiederbekommen sollte und Gorshalach damit neu erschaffen wird, naja daran mag ich nicht denken
wink.gif
)

4. Die Alten Götter.

6. Alextrasza

7. Nozdormu

9. Ysera

11. Malygos (weil seine Brut so durch Deathwing leiden musste und er lange wahnsinnig war)

smile.gif

wink.gif

LG

Wieso ist Elune höher/stärker als das Pantheon?

und hat Sargeras Taeshalach nicht freiwillig von sicht gestoßen? Ich glaub nich dass ers wiederhaben will ^^

1. Elune

wink.gif
)

4. Die Alten Götter.

6. Alextrasza

7. Nozdormu

9. Ysera

smile.gif

wink.gif

LG

Für mich stehen die alten Götter klar an erster Stelle, weil (Zitat) "Viele Titanen waren damals nötig gewesen um die Drei in ihr Gefängnis zu bannen"
Davon ausgehend, dass es 5 gab, macht es sie nur noch stärker.

und Elune hat nun nicht gerade Wunder vollbracht bzw nicht gemacht was man beschrieben kann, daher kan man sie in solch einer Liste nicht gut einordnen.

wink.gif
)
Gorshalach hat sich selbst geteilt, als Sargeras dem Bösen verfallen ist, um zu verhindern, dass es nicht von Sargeras verwendet werden kann. Selbst wenn Sargeras Taeshalach wieder in die Hände bekommen sollte, wird er die Hälften nicht zusammenfügen können (dies geht nur von einer nicht-Bösen Kreatur). Und selbst wenn ein nicht-böses Wesen Gorshalach wieder formen und es Sargeras in die Hände fallen würde... ich denke es würde sich wieder trennen.
Sollte Gorshalach jemals erneut Einzug ins WarCraft Universum halten, dann wohl eher in den Händen eines (guten) Titans. (Und sollte es jemals Einzug in WoW halten, dann sicher in Spielerhände. Dann hör ich aber auf zu zocken...
blink.gif
rolleyes.gif
)

und hat Sargeras Taeshalach nicht freiwillig von sicht gestoßen? Ich glaub nich dass ers wiederhaben will ^^
Gorshalach ist die mächtigste bekannte Waffe im WarCraft Universum. Wie blöd müsste Sargeras sein, diese freiwillig aufzugeben? Glaub mir, er will diese Waffe wieder haben... auf jeden Fall!

Gorshalach ist die mächtigste bekannte Waffe im WarCraft Universum. Wie blöd müsste Sargeras sein, diese freiwillig aufzugeben? Glaub mir, er will diese Waffe wieder haben... auf jeden Fall!

Geht aber nicht. Beide Fragmente müssen in Besitz eines "nicht-bösen" Wesens sein, damit Gorshalach wieder erschaffen wird.

Das Sagertas nochmal die Seiten wechselt, ist wohl eher unwahrscheinlich (obwohl? ich traue Blizzard eine ganze Menge zu).

Wie gesagt, es ist nicht meine Einschätzung. Das ist die Bewertung des alten Pen&Paper RPGs des Warcraft Universums(Wenn das mal noch wem was sagt, ich weiss ja net)

Dazu hab ich nicht behauptet das es ihm möglich ist. Ich hab nur gesagt, das wenn er es wieder neu erschaffen kann sieht es böse aus. Das ers irgendwann vllt doch mal schafft, will ich hier nicht ausschließen. Ich gebe hier zu überlegen, was ist die Definition eines bösen/guten Charakters? Das Sargeras definitiv böse ist gut, aber ist er böse weil ihr es sagt oder auf Grund dessen was er getan hat bzw. was mit ihm geschehen ist? Ist z.B. Garrosh ein "böser" Charakter nur weil er die Allianz verachtet und sie am liebsten alle töten würde? Bin ich z.B. böse weil ich gerne im Wald von Elwynn alle Hasen ummähe?

Es gibt immer einen Grad wo man überlegen muss was gut und was böse ist. Und wer weiss was in der Lore noch alles passiert.

Und nun zu Elune:

Elune wird als die einzig wahre Göttin von Azeroth angesehen. Und wer von uns kann ihre Macht einschätzen? Hat sie schonmal aktiv in irgendeinen Konflikt eingegriffen? Ich glaube eher nicht. Aber ehrlich gesagt bin ich gespannt ob sie überhaupt mal irgendwann eingreift.

joar lg

Geht aber nicht. Beide Fragmente müssen in Besitz eines "nicht-bösen" Wesens sein, damit Gorshalach wieder erschaffen wird.
Sag mal, liest Du eigentlich die Postings der anderen User auch komplett durch, bevor Du auf sie antwortest? Macht zumindest nicht den Anschein...
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet:
also was ich mir gut vorstellen könnte ist das Saurfang der neue LK wird aber sich dann einschließen lässt oder iwie außer gefecht gesetzt wird.
Immerhin hat Saurfang seinen Sohn verloren und muss ihn auch noch töten.

Damit das nicht mehr passieren kann opfert er sich für Azeroth.

Sag mal, liest Du eigentlich die Postings der anderen User auch komplett durch, bevor Du auf sie antwortest? Macht zumindest nicht den Anschein...
rolleyes.gif

Und ließt du meine Post genau? Ich glaube eher nicht
wink.gif

Ich weiss was er geschrieben hat und weiss auch was er meint. Aber nochmal für nicht so schnelle, "wer" definiert das Sargeras "böse" ist? Du? Er ist verseucht und dadurch wahnsinnig, ja! Aber wahnsinnig= böse?
Ich weiss das er im Sinne des Spiels böse ist jo, aber ließ meine Beispiele oben, dann müssten wir alle bzw. alle im Warcraft-Universum böse sein, jedenfalls nach der Aussage was Gorshalach angeht.

Aber da hier viele leider nicht weiter denken und nur das jetzt sehn, vergesst es
wink.gif

Biba
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thrall wir definitiv nicht der neue Lichking, er wird "Wächter von Tirifall", dies bedeutet ABER NICHT automatisch, dass er der vorsitzende der Verlassenen wird.

Der letzte war Medivh, welcher aber, meines Wissens, mit den Verlassenen, oder der Herrschaft von/über Lordaeron gar nichts zu tun hatte.

Thrall wird vom Irdenen Ring um Hilfe gerufen wegen dem Aufruhr der Elemente den Raggi angefangen hat

Und der Lichkönig ist bestimmt nicht mächtiger als die Drachenaspekte

Mein Tip liegt bei Bolvar immerhin lebt dieser noch und wurde nicht durch Frostgram getötet

Bolver Fordragon wird am wahrscheinlichsten neuer Lichking.

aba schluss mit dem halbwissen und warten wir einfach bis mittwoch xD

Achtung Spoiler:

Bolvar wird der neue Lichking.

nen schönen tag noch

Naja wenns nach mir ginge würde Thrall nicht der neue Wächter von Tirisfal, ich meine noch am Ende des Buches lebte Medivh wieder und habe mit seinem Schüler gesprochen, jener auch später in die Scherbenwelt reisen wird um die Inversion auf zu halten....
Thrall als Lichking würde nach mir eher passen. Er schützt alle Lebewesen und ganz Azeroth, verschließt seine macht - die Geißel und die Macht des Lichkings.....

Ich glaube, das ein "neutraler" der neue lichkönig wird. würde ein oberhaupt von allianz oder horde lk werden, würde das finde ich irgendwie zu einem ungleichgewicht zwischen den fraktionen führen. denke auch das bolvar es werden könnte, oder jemand anders aus dem agentumkreuzzug, bestimmt ein paladin, denn er muss ja die geisel im griff haben und noch halbwegs "normal" bleiben dabei.

ist nun bekannt wer der Lichking wird es wird....

SPOILER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bolvar, der schüler von arthas wird der neue lichkönig, nachdem er beinahe von einem starken flammen angriff fast vernichtet wurde, nimmt er den geist in sich auf,
heißt er setzt den helm auf, und schielßt sich unter einer sehr dicken eisschicht ein. danach geht tirion, der dies zuerst übernehmen wollte, einfach weg.

Sieht man in einem sehr netten Endvideo.

Bolvar ist doch nicht der Schüler von Arthas <.<

Aber ja, das Ende ist echt ... gut gemacht hinterlässt aber irgendwo auch unsicherheit ^^

Hat nichts mit schüler zutun, nur ist es so, das irgentwer LK sein muss sonst überrennen die Untoten die ganze welt.

Zurück