Habe gerade eine der sound Dateien aus der Halle der Reflektionnen gehört und dabei hat uther zu jaina gesagt, dass jemand artthas' platz einnehmen müsse, da die geissel ansonsten ohne kontrolle womöglich ganz azeroth vernoichten könnte. Da ja bereits bekannt ist, das thrall mit cata die horde nicht mehr leitet, würde sich das ja als grund anbieten, arthas stirbt und thrall trägt die bürde der geissel, versammelt sie irgendwo in nordend und schliesst sich selbst weg, um kein unheil anzurichten. was haltet ihr davon?? Thrall als LK?? Lok'Tak Ogar, FÜR DEN KRIEGSHÄUPTLING, FÜR DIE HORDE!!!!!
Soweit ICH weiß ist sargeras tod...Bin mir nicht sicher, Flamed mich nicht zu...Die alten Götter, Deathwing, Sargeras, Lichking.
Oder is Sargeras schon besiegt ich hab da ein wenig den Faden verloren![]()
Zitat Der Lachmann
"nachdem der mondbrunnen explodiert ist fielen die überleben hochgeborenen auf den meeresgrund wo ihn dann 1 alter gott einen packt vorgeschlagen
sie gehorschen ihm und kriegen dafür die fähigkeit unterwasser zu leben... das meinte ich mir kraft^^ is mir schon klar das sargeras die alle mit nether energie vollgepumpt hat"
Es war kein Alter Gott sondern Neptulon.
Davon mal abgesehen finde ich es sehr lustig diesen Thread zu lesen du quotest alles und jeden und berichtigst sie.
Flamest sie sogar das Forscherliga Wiki nicht die beste Quelle sei.
Dabei ist gerade das Board einer der besten Wow Geschichtsarchive die es in deutscher Sprache gibt.
Sie übersetzen es einfach ins deutsche.
Deine Wortlaute sind 1:1 wie im Wowwiki also sag bitte nicht das du deine Infos aus dem Wow Forum beziehst, denn rate mal woher diese Leute ihre Quellen haben...
Ich kann jedem einfach nur empfehlen ein wenig auf dieser Seite zu Surfen, dort bekommt ihr jegliche Informationen zur Story sowie Spekulationen über den werdegang unserer Warcraft Helden.
Ich kann von mir sagen das ich alle existierenden Warcraft Bücher gelesen habe sei es die Englischen oder die Deutschen, daher ist es keine Polemik sondern eine Feststellung das WoWwiki alle vorhanden Informationen zusammen trägt.
Viel Spass beim Lesen
http://forscherliga.wikia.com/wiki/Hauptseite
Mit freundlichen Grüßen

/close
danke, glaube dazu gibt es schon genug Fred´s....
Nein, Sargeras ist nicht tot. Laut der bisherigen Geschichte ist er permanent im Universum unterwegs, um mit der Brennenden Legion aus dem Wirbelnden Nether Welten zu unterdrücken oder gleich zu zerstören. Bisher gab es zwei Angriffe auf Azeroth (1. und 3. Krieg), die jeweils scheiterten.Soweit ICH weiß ist sargeras tot...Bin mir nicht sicher, Flamed mich nicht zu...
Da Sargeras eine Art "dämonischer" Titan ist, der sich dem unendlich Bösen verschrieben hat, ist er soweit ich weiß das momentan höchste Wesen, welches theoretisch irgendwann mal bezwungen werden kann. Deathwing hingegen ist einer der fünf Aspekte, jene Drachen, die von den Titanen nach deren Erschaffung der Welt von Azeroth dazu beauftragt wurden, auf diese Welt acht zu geben. Somit ist er "nur" an Azeroth gebunden und nicht so wie Sargeras (als Titan) für das gesamte Universum verantwortlich.Ich denke, das mächtigste wesen ist eigentlich deathwing...Hmm, neben sargeras würde mir so keiner einfallen...vllt ein kumpel von c´thun oder er selbst, wenn er/sie/es seine ganze kraft benutzt..^^
Wir werden es ja sehen.....Naja- Ich glaub sylvannas wird LK...würde irgendwie schön ironisch passen^^
Tirion köpft Arthas und Hellscream nimmt Frostgramm an sich und wird so der neue Lichking.
Ihr idioten spielt mal Wacraft 3 wer sagt den bitte Thrall das er nach Kalimdor gehen sol? Medivh lebt noch
medivh ist tot, ihm wurde von khadgar der kopf abgeschlagen.
es war nur ein "geist" der thrall und all den anderen geholfen hat
und beleidigend musst du hier gar nicht werden
Thrall wird Wächter von Tirisfal ! omg ey wie oft noch....
un Arthas wird sowieso jeden mittwoch zum neuen lichking gekührt....