Was passiert eig. mit dem alten Wächter von Tirisfal wenn Thrall der neue wird?
Sylvannas war doch die Alte wenn ich mich recht erinnere
Warum nicht Sylvannas? Die ist wenigstens schon tot... ähh, untot... oder wie auch immer.![]()
Ach nee, die muss ja die Invasion von Gilneas führen oder?
Aber für Thrall fände ich das eigentlich eine ziemlich derbe Entwicklung. Wäre fast ein bisschen Schade.
Hmmm... ich dachte eigentlich gerade deswegen würde es passen. Die Verlassenen haben sich von der Geissel lösen können. Nun gäbe es die Möglichkeit für Sylvannas nicht nur die Verlassenen sondern auch die Geissel unter ihrer Kontrolle zu haben... naja, aber DANN wäre sie auf die Horde auch nicht mehr angewiesen. Von daher würde Blizz das eh nicht machen.Nach meiner Meinung würde das von der Geschichte auch nicht so unbedingt passen. Ich meine Sylvanas Windläufer wurde ja vom Lichkönig in eine Untote Banshee verwandelt. Ich kann mir kaum vorstellen, dass sie sich angesichts dieser Vorgeschichte als "Geißel-Kontrolleur" einsetzen lassen würde. [...]
Hmm ich könnte mir denken, dass nicht Thrall sondern eine der beiden, oder sogar beide Ladys, die da ja helfen sollen, es werden.
Also entweder Jaina Prachtmehr, oder Sylvanas, ich tippe auf zweitere, sonst würde Thrall ja ncht zum Wächter von Thirisfal werden.
![]()
merke
wächter von tirisfal /= herrscher von undercity
lol aber das ist lustig auf sowas zu kommen^^ aber der geht doch nach tirisfal oder sonst wo und macht da einen auf leiter...aber nicht für lichking himself![]()
Warum nicht Sylvannas? Die ist wenigstens schon tot... ähh, untot... oder wie auch immer.![]()
Ach nee, die muss ja die Invasion von Gilneas führen oder?
Vielleicht sperren sieja den Lichking ja auch in ein Eichhörnchen frei nach demSprichwort "Manchmal ist der Teufel auch ein Eichhörnchen".![]()
Ne,ich tippe auf varian.Der ist so bessesen die Horde zu vernichten,das ich mir vorstellen kann der geht über Leichen um an die Macht für so ein vorhaben zu kommen.
und wer ist das stärkste wesen azeroths deiner meinung nach?![]()