Thrall der neue Lichking?

sylvanas? eine wächterin..? es gab keinen wächter von tirisfal... der letzte war medivh aber den hats ja erwischt...

Was passiert eig. mit dem alten Wächter von Tirisfal wenn Thrall der neue wird?
Sylvannas war doch die Alte wenn ich mich recht erinnere

hmmm.gif

merke
wächter von tirisfal /= herrscher von undercity

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum nicht Sylvannas? Die ist wenigstens schon tot... ähh, untot... oder wie auch immer.
happy.gif

Ach nee, die muss ja die Invasion von Gilneas führen oder?

Aber für Thrall fände ich das eigentlich eine ziemlich derbe Entwicklung. Wäre fast ein bisschen Schade.

Nach meiner Meinung würde das von der Geschichte auch nicht so unbedingt passen. Ich meine Sylvanas Windläufer wurde ja vom Lichkönig in eine Untote Banshee verwandelt. Ich kann mir kaum vorstellen, dass sie sich angesichts dieser Vorgeschichte als "Geißel-Kontrolleur" einsetzen lassen würde.

Da muss schon jemand her, der das Ganze eher als wichtige Aufgabe und Dienst an allen Lebewesen Azeroths sieht. Und da könnte (wenn man die Wahl der in Frage stehenden Personen mal auf Thrall oder Sylvanas reduziert) schon eher Thrall derjenige welche sein.

Aber da ja Thrall nach allem, was schon geschrieben wurde, Wächter von Tirisfal wird, schätze ich mal, dass es wohl auf Jaina Prachtmeer hinauslaufen wird.

wir werden es erleben
victory.gif

Jaina ist im Rat von Tirisfal, Thrall nicht.Trotzdem denke ich mal das Thrall nicht der neue Lichkönig wird,weil er ja nicht mal im Eiskronenraid auftauchen wird.Ich denke eher das entweder Tirion oder Darion sich opfern um die Geißel in Zaum zu halten.

Nach meiner Meinung würde das von der Geschichte auch nicht so unbedingt passen. Ich meine Sylvanas Windläufer wurde ja vom Lichkönig in eine Untote Banshee verwandelt. Ich kann mir kaum vorstellen, dass sie sich angesichts dieser Vorgeschichte als "Geißel-Kontrolleur" einsetzen lassen würde. [...]
Hmmm... ich dachte eigentlich gerade deswegen würde es passen. Die Verlassenen haben sich von der Geissel lösen können. Nun gäbe es die Möglichkeit für Sylvannas nicht nur die Verlassenen sondern auch die Geissel unter ihrer Kontrolle zu haben... naja, aber DANN wäre sie auf die Horde auch nicht mehr angewiesen. Von daher würde Blizz das eh nicht machen.
Wenn man aber recht überlegt, müsste ein neuer Oberhaupt der Geissel gegen die Macht ankommen, die ja auch Arthas verdorben hat. Ansosnten beginnt das Spiel ja wieder von vorne und der neue Gegner nach Cata heisst: Lichking Reloaded...
jester.gif

Hmm ich könnte mir denken, dass nicht Thrall sondern eine der beiden, oder sogar beide Ladys, die da ja helfen sollen, es werden.

Also entweder Jaina Prachtmehr, oder Sylvanas, ich tippe auf zweitere, sonst würde Thrall ja ncht zum Wächter von Thirisfal werden.

Hmm ich könnte mir denken, dass nicht Thrall sondern eine der beiden, oder sogar beide Ladys, die da ja helfen sollen, es werden.

Also entweder Jaina Prachtmehr, oder Sylvanas, ich tippe auf zweitere, sonst würde Thrall ja ncht zum Wächter von Thirisfal werden.

hmmm.gif

merke
wächter von tirisfal /= herrscher von undercity

*hust*
sylvanas wird nen scheißdreck tun und der neue lichking werden!
genauso jaina...

ähm wird thrall nich von der allianz mit 4.0 gefangen genommen?
eine der anfangsquests für goblins is es doch thrall zu befreien

da kann er zwar wächter von tirisfal sein aber unlogisch find ich

Nun es gibts ja auch immer noch die Allianzquest, die im Dämmerwald startet oder? Da muss man doch auch mmer noch den König finden...

Der aber ja schon da ist, von daher...

na ja mit jana als wechterin von tirisfal würde ein hüpsches perchen abgeben.

aber silvanas hat ja sein volk aus abtrünigen geselanhänger geformt wiso übernimt sie nict die geisel one lichtking zu werden? ob jetzt ein par milionen mehr oder weniger komt auch ncht drauf an. (ging vor 20Jahren im ralen ja auch)

Vielleicht sperren sieja den Lichking ja auch in ein Eichhörnchen frei nach demSprichwort "Manchmal ist der Teufel auch ein Eichhörnchen"
smile.gif
.

Ne,ich tippe auf varian.Der ist so bessesen die Horde zu vernichten,das ich mir vorstellen kann der geht über Leichen um an die Macht für so ein vorhaben zu kommen.

Vielleicht sperren sieja den Lichking ja auch in ein Eichhörnchen frei nach demSprichwort "Manchmal ist der Teufel auch ein Eichhörnchen"
smile.gif
.

Ne,ich tippe auf varian.Der ist so bessesen die Horde zu vernichten,das ich mir vorstellen kann der geht über Leichen um an die Macht für so ein vorhaben zu kommen.

Wenn du dir die Sounddateien anhörst wirst du mit bekommen das Varian in der Eiskronenzitadelle ordentlich Mitgefühl für Saurfangs Sohn und die restlichen gefallenden an der Pforte des Zorns(hordis)zeigt.

ok 2 dinge

1tens: postet mir pls mal ne link von blizz das thrall neur wächter wird (NICHT von mmo die können viel behaupten) glaube nämlich net das das passiert^^

2tens wird thrall ganz bestimmt nicht der neue lichking. er muss ja in 4.0 gefangengenommen werden um von den goblins befreit zu werden^^
und das geht schlecht als das 2. stärkste wesen azeroths =D

und wer ist das stärkste wesen azeroths deiner meinung nach?
wink.gif

wenn du zurück auf seite 1 gehst bekommst du auf english das er NICHT der neue wächter von tirisfal wird^^

Zurück