Thrall der neue Lichking?

n link hab ich jetzt auch nicht^^
ich beziehe mein wissen einfach aus dem RP teil im offiziellen wow-forum :o
da wird das zurzeit besprochen

ahh kk. werd mir das mal zur genüge tun. foren lesen ist bloß leider nicht sehr interessant weil die meisten so wie catdog sinnvolle beiträge liefern die die welt noch nicht gesehen hat. wenn man in einem diskussionsforum nich seine gedanken teilen kann ohne das einer so ein a-soziales verhalten an den tag legt dann macht das keinen spaß und die dies wirklich interessiert werden nichts mehr schreiben weil es einen nervt.

auf buffed vllt^^
aber der RP teil ist schon was besser
smile.gif

Ich bin ja eigentlich immer nur die stilleLeserin aber hier kann man ja auch einmal schreiben ^^

Diese spekulationen die wir alle hier haben sind ja schön und gut aber dann hält man sich doch besser an die fakten, von denen wir ja schon mehrere haben.

Fakt ist, das Jaina, Thrall und auch Sylvanas schon im neuen Add on ihre Rollen fest haben.
Thrall wird von den Goblins befreit
Jaina ist eine der Ratsmitglieder des NEUEN ordens von Tirisfall
und Sylvanas leitet den angriff gegen Gilneas
somit fallen diese 3 aus.. lasst uns doch einfach warten und sehen wie es sich entwickelt ^^

Ach und was das mit dem Wächter angeht.. hier in diesem Thread wurde der Link schon geposted der zu mmochampion führte und das Thema des Ordens aufgreift.

Blizzard hält sich danach an die eigenen Comics und der neue Orden besteht aus Druiden, Schamanen, Magiern und Paladinen.. HExer sind wohl auch im Gespräch.

Denn um gegen Neltharion aka Deathwing anzukommen bracuht man die Kraft aller.. und nur ein Wesen in Azeroth besitzt wegen seiner Herkunft (1/2 Mensch, 1/4 Draenei und 1/4 Orc) die Fähigkeiten alle Magiearten zu nutzen und es auch zu überstehen und das ist Medivhs Sohn Meldan

Dieser soll wohl zur zeit auf diese Aufgabe vorbereitet werden unter andrem von Aegwyn seiner Großmutter.

Tante Edith hat sich noch gemeldet und gemeint ich könnte den Link nochmal posten der uns schon auf der ersten Seite mitgeteilt wurde.
Orden von Tirisfall

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist eigentlich sicher dass Arthas stirbt? ich mein worum gings denn in wow die ganze zeit? azeroth wird von der geißel bedroht, auch bc zielte letztendlich darauf ab, da die verderbnis der orks letztendlich ja nur den gleichen ursprung hatte wie die geißel. arthas leitet die geißel in azeroth aber ihren eigentlichen ursprung hat sie doch in sargeras, oder? könnte es da nicht sein, dass arthas lediglich auf die letzten hp runtergeklopft werden muss und er anschließend azeroth verlässt?

Das mit dem Rat kann man ganz einfach klären, warum da keine Krieger, Schurken und Todesritter reindrüfen. Der Rat besteht aus magiebegabten. Und ein Schurke oder Krieger hat soviel Magie in sich wie manche Haare eines Magiers oder Schamanen oder whatever.
Die Todesritter sind wahrscheinlich einfach nur zu verdorben in ihrer Magie, um diese Teilen zu können. Und ausserdem müsste der neue Wächter dann erstmal sterben, um Dk zu werden, und ich glaube nicht, dass das jemand freiwillig will
biggrin.gif

Dann hät ich aber nochmal eine Frage: Was hat es mit Uther auf sich?
Meines Wissens liegt Uther leicht verfaulend in einer Gruft in den Pessis. Ich als Hordler durfte sie schon entweihen, und da kam dann nichts vonwegen "haha, Pech gehabt, ich bin gar nicht hier", sondern er hat gewimmert, warum man ihm das antun würde.
hat der jetzt doch irgendwie überlebt? Oder sieht man später nur seinen Geist? (Sorry, falls das für wen dumm klingt, aber ich hab echt keinen Plan, was da los ist
biggrin.gif
)

Denn um gegen Neltharion aka Deathwing anzukommen bracuht man die Kraft aller.. und nur ein Wesen in Azeroth besitzt wegen seiner Herkunft (1/2 Mensch, 1/4 Draenei und 1/4 Orc) die Fähigkeiten alle Magiearten zu nutzen und es auch zu überstehen und das ist Medivhs Sohn Meldan

Dieser soll wohl zur zeit auf diese Aufgabe vorbereitet werden unter andrem von Aegwyn seiner Großmutter.

Tante Edith hat sich noch gemeldet und gemeint ich könnte den Link nochmal posten der uns schon auf der ersten Seite mitgeteilt wurde.
Orden von Tirisfall
Hoffentlich haut Deathwing diesen kleinen Alleskönner weg.
Ich kann diesen Typen einfach nicht ab.
Er wird von Meryl mit dem Gebrauch der arkanen Magie vertraut gemacht der Onke von Garonal oder was auch immer bringt ihm das Licht näher usw.

Ich frag mich immer aufs neue was Blizzard mit diesem Typen bezwecken will.
Einen Typen der alles und jeden in die Pfanne haut ohne auch nur ein Kratzer davonzutragen?

das thema wurde schon so oft diskutiert thrall wird nich der neue lichking und fertig

Ich glaub da schon eher, dass Uther hier einspringt, schon mal tot geglaubt wird er meiner Meinung nach noch am ehesten die Geißel in Zaum halten können...

Uther ist (und bleibt) tot.
Von wegen totgeglaubt. Er wurde ja von Arthas persönlich getötet.

Ich tipe auf Darion Mograine. Er wird die Geissel als neuer Lichking übernehmen.
Tirion könnt ich mir auch noch vorstellen, da er aber erst seit kurzem Träger von Ashbringer geworden ist und das Schwert dann wieder einen neuen Besitzer bräuchte, schliesse ich seine "Thronfolge" mal aus. Tirion dürfte zurzeit, da Uther weg ist, der stärkste Paladin sein.

mau .. VanCleef wird neuer Lichking Hogger sein gefolgsmann. Ashbringer geht an den obdachlosen in sw der daraus kapital schlägt und seine millionen macht - somit kann er endlich aufhören vorzutäuschen als wäre er blind. was passiert mit der geißel? im arbeitsamt werden sie alle schlange stehen und sich einen neuen job suchen. Wrynn überlegt sich bereits ob er nicht paar einstellen sollte für die säuberung sturmwinds und der ställe. Thrall zieht in die Todesminen ein und gebärt mit Krümel paar kinder -> diese werden in cataclysm dann orgrimmar überrennen und zerstören. daher wird auch garrosh neuer häuptling und daher muss og auch aufgerüstet werden. garrosh wird sauer und isst die söhne thralls auf. Der totgeglaubte Messiahs kommt plötzlich und isst garrosh auf und wird neuer könig von og und stürzt die horde ins unglück.

Alles confirmed auf der seite : www.thrallwirdimlebennichtlichkingdudorfkin.mademyday

just my two and a half cents

Lest doch einfach die Geschichte anstatt irgendwelche Gerüchte in die Welt zu setzen^^

Ehm man muss thrall doch später in cataclysm von sonem schiff befreien wen ich mich nich täusche vllt gammelt der ja da die ganze zeit bis zum addon rum sry wen ich mich irre .

und mächtiger als die alten Götter ist denn Seragas der bestimmt auch mal wieder zu Besuch nach Azeroth kommt.
wieso denn "mal wieder" offiziel hat sargeras nie auch nur einen fuß auf azeroth gesetzt.
außerdemsind die alten götter bei weitem nicht so stark wie alle denken, sie stehen um einiges hinter den titanen und sargeras, der war ja mal ein titan, sollte sich dann um diese nathrezim (dämonen) kümmern und wurde dadurch verändert ("böse") und statt sie alle zu töten, wurde er ihr boss. soviel dazu.

titanen > alte götter, warum? die alten götter wurden nur deswegen nicht getötet, sondern eingesperrt, weil mit dem tode aller alten götter, würde azeroth auseinanderbrechen/zerstört. also sperrten die titanen sie einfach nur weg. man kann übrigens einen toten alten gott bei der meistergleve finden, ich denke durch seinen tot haben die titanen gemerkt was mit azeroth passieren würde, wenn sie alle töten. also wenn titanen stärker sind als alte götter, ist sargeras das auch, er ist schließlich mal ein titan gewesen und der bruder des stärksten titanen. jetzt kann man sich noch fragen: ist sargeras durch seine veränderung zum dämonen und durch seinen, vorher, ewigen kampf gegen dämonen vielleicht sogar stärker geworden als sein bruder?

wenn die aspekte so viel stärker sind als arthas/lichking, wieso lassen sie dann zu, das er frostwyrms am laufenden band produziert? wieso lassen sie ihn, ihre heiligen ruhestätten in der drachenöde entweihen, ihn so richtig aufhalten zu können? jeder frostwyrm war mal ein "kind" (in "") eines aspektes, wieso lassen die aspekte das mit ihren leuten machen und warten darauf das so ein paar orcs, trolle, tauren, verlassene, blutelfen, zwerge, menschen, nachtelfen, draenei und gnome daher kommen um was dagegen zu machen?

unsere charaktere sind helden, champions ihrer fraktion, sie haben sich durch ganz azeroth gekämpft, haben unzähligen leuten geholfen (quests) bevor sie sich dann ragnaros (einem von 4 oberlords der elementare) gestellt haben und es überlebten, bevor sie sich onyxia und nefarian, den kindern deathwings gestellt haben und es überlebten,sie stellten sich einem geschwächten alten gott in silithus, danach stellten sie sich kel´thusad in den weg und überlebten. ihre reise ging weiter und die kämpften sich durch die scherbenwelt, halfen wieder unzähligen wesen und stellten sich kael´thas und lady vashj, wie auch die letzten kämpfe, überlebten unsere chars auch dies. der weg war also frei um sich illidan persönlich zu stellen und auch dort überlebten sie, das nächste ziel war ein veränderter kael´thas, ein korumpierter naaru und schließlich kil´jaeden, der noch nicht zu seiner vollen macht erstarkt war, aber auch diese kämpfe überlebten sie alle. danach stellten sie sich nordend und kämpften gegen einen aspekt mit hilfe roter drachen, sie kämpfen erneut gegen kel´thusad und gegen sartharion, wieder einer von deathwings leuten. danach kämpften sie erneut gegen einen geschwächten alten gott, mit hilfe seiner wächter. dann veranstalltete tirion einen wettkampf und dort trafen unsere chars/helden auch die helden der gegenfraktion und auch diese waren nur ein teil des weges, dieser führte nämlich ins neruber reich um dort gegen anub´arak zu kämpfen. danach war der weg frei um sich arthas zu stellen, werden unsere helden auch diesen kampf überleben?

BTT: NEIN, thrall wird kein neuer lichking. aber ist euch mal aufgefallen, das blizzard den bösen arthas auf einmal zu einem "guten" macht? nur arthas wille, hält die geißel davon ab, amok zu laufen und alles leben auf azeroth zu vernichten (ihre ursprüngliche order). wer würde also in frage kommen? "ich werde sich brechen wie ich ihn brach!" offensichtlich sagt arthas das zu bolvar und meint mit "ihn" saurfang jr. die antwort darauf ist "niemals!" (kurz gefasst). also, bolvar hat den willen dazu, arthas/lichking stand zu halten...wer würde also besser passen als bolvar?

@ sydies
es ist nicht bewiesen das, das große tentakel vieh unter meistergleve wirklich ein alter gott war
und ich denke mal das sargeras gleich stark geblieben ist, durch den verlust seiner waffe (die ist dadurch in 2 teile zersprungen das er "böse" wurde) wurde er bestimmt geschwächt aber da er ja noch 1 teil von ihr hat (das andere stück hat der neue champion der titanen) und durch die dämonischen energien gleicht sich das bestimmt wieder aus
warum die aspekte nicht eingreifen?
tun sie doch, sie "beauftragen" uns das problem zu beseitigen und durch malygos verrat waren die drachen auch eh schon ziemlich angeschlagen,die drachen sind gar nicht mehr so stark wie angenommen
der zeit aspekt drache nozdurmo ist "verschollen" und der ewige drachen schwarm hält den bronzenen drachenschwarm ganz schön auf trab
der schwarze drachenschwarm ist eh gegen alles und hilft niemanden (die botin des schwarzen svhwarms beim wyrmruhtenpel ist da nicht grade erwünscht und sie will auch nicht wirklich helfen)
der grüne drachenschwarm ist zusehr im smaragsgrünen traum beschäftigt um den normal sterblichen zuhelfen und ysera will auch gar nicht aufwachen(oder sie kann nicht?)
und malygos verein ist eh nur an der vernichtung der normalen magier intressiert (wie das jetzt nach malygos tot da aussieht weiß ja zurzeit keiner)
der rote schwarm ist der einzige drachenschwarm der noch wirklich aktiv gegen den lich könig vorgehen kann und auch die haben/hatten ja noch den blauen schwarm als ärgernis
es ist ja nicht so als ob die drachen es nicht wollten, sie können nur einfach nicht so sehr hlefen wie sie wollen :/

und zu der sache mit dem spieler...es stimmt wir sind helden/champions und dem 0815 grunzer überlegen aber man sollte den spieler nicht überschätzen,denn ansich hat man als spieler nur wenige bosse getötet
naxxramas (60) wurde von der argentumdämmerung offiziell erobert
malygos wurde vom roten drachenschwarm besiegt
yogg-saron wurde von den streitkräften der allianz und horde sowie den wächtern besiegt (als ob 25 leute yogg-saron was anhaben könnte)
c´thun wurde wieder von den vereinten streitkräften der allianz und horde besiegt,das waren auf jedenfall mehr als 40 leute ^^
illidan wurde offiziell auch von akama und maiev + ein paar söldner (der spieler) besiegt, maiev hat ihn ja schluß endlich den rest gegeben
man kann sagen das die kleinen instanzen wie ragefire und höhlen der wehklagen von uns (dem spieler) erobert wurden aber die ganz großen dinger wie malygos wurden von wahren helden erobert

ich habe nicht gesagt das wir (unsere chars) die bosse besiegt oder getötet haben, ich habe gesagt, wir haben uns ihnen in den weg gestellt und es überlebt, da gehört auch einiges zu.

naxxramas (60) wurde von der argentumdämmerung offiziell erobert
für die wir in den pestländern gearbeitet haben.

Zurück