Thrall der neue Lichking?

also meines wissens nach ist fordragon nicht arthas schüler. ich meine, wie auch. er wurde doch verrückt während er selbst noch in der ausbildung bei uther war (glaub ich zumindest. oder war er fertig? ka ^^)
naja. fakt ist, wie ja bereits erwähnt, das bolvar quasi tot ist. er hat nicht mehr viele möglichkeiten, kann sich also leicht opfern, denn iwer muss die geißel ja führen, damit si azeroth nicht komplett vernichtet.

aber eine frage hätte ich noch. wie kommt bolvar eigentlich dahin? ich meine er sitzt ja nach arthas seinen tot bereits auf dessen stühlchen. und sein wir mal ehrlich. der macht nicht mehr den eindruck als wäre er gut zu fuß xD

Thrall wird Wächter von Tirisfal wie oftn noch ??
angry.gif

Bolvar Fordragon wird der neue lk

Man siehts doch im video das dämlich auftauchte.,.. der bruder von tirion bekommt den helm und setzt sich auf den thron... ich nehme mal an somit wird er der neue lich king

Ok erstmal wird Bolvar Fordragon der neue Lichking
und Garrosh Höllschrei soll glaube ich Kriegshäuptling werden
und Thrall wird der neu Wächter von Tirisfal nach Medhiv

hoffe damit is jedem geholfen:rolleyes:
rolleyes.gif

Er wird nicht der neue Lichking, er ist bereits der neue Lichking zusammen mit Ner'Zuls Seele in der Krone. Jedoch besteht Bolvar darauf, dass er vergessen wird. Ob Bolvar noch einmal relevant werden sollte oder nicht, das weiß niemand. Gerade das ist ja das Potential, auf das Blizzard so sehr steht und auch eine gute Geschichte ausmacht. Niemand kann sagen, ob Bolvar nicht vielleicht doch noch einmal wahnsinnig wird und aufhört auf seinem Thron Karten zu spielen x) Wir werden sehen. Theoretisch wäre auch die Überlegung möglich, dass Bolvar die Geißel dazu nutzen wird um den Streitkräften Azeroths im Kapf gegen weiteres Übel bei Seite zu stehen. Mal sehen, was kommen mag
smile.gif

@Revgamer
2 von 3en Richtig, jedoch wird Thrall NICHT der neue Wächter von Tirisfall
sondern der Sohn Medhivs und der Halborkin die König Wrynns Vater getötet hat (mit fällt der Name gerade ned mehr ein)
Denn wie bitteschön soll Thrall Wächter in cata sein wenn er im startgebiet der Goblins
von eben diesen gerettet wird von einem Allianzschiff und die Goblins dadurch erst zur Horde kommen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thrall wird zum Irdenen Ring gerufen aufgrund der Probleme die es mit den Elementen geben wird.

Und Medivh hat keinen Sohn den die gute Frau wurde getötet nach dem sie Llane getötet hat

seltenste Ausnahmen bestätigen die Regel, dass sich in diesem Thread wirklich nur die storytechnischen Oberfeifen rumtreiben hab ich das Gefühl..

sry, aber das is ja mal richtig arm

Ehm schaut euch einfach, wenn auf euerm Realm der Lichkönig gelegt wurde, das Video in der Mitte von Dalaran an. Es gibt einen neuen Lichkönig. Und es ist nicht Thrall.

@Revgamer
2 von 3en Richtig, jedoch wird Thrall NICHT der neue Wächter von Tirisfall
sondern der Sohn Medhivs und der Halborkin die König Wrynns Vater getötet hat (mit fällt der Name gerade ned mehr ein)
Denn wie bitteschön soll Thrall Wächter in cata sein wenn er im startgebiet der Goblins
von eben diesen gerettet wird von einem Allianzschiff und die Goblins dadurch erst zur Horde kommen?

Phasing? der goblin der ihn rettet sorgt so dafür das er nach tirisfall kommt, vielleicht wurde er ja in die östlichen geschickt weswegen auch immer, kommt zurück und unterwegs wird sein schiff geplättet. Dann kommt besagter Goblin und rettet ihn vor der gefangennahme.

nein er wird nicht der neue lichking guckt euch doch das(spoiler!)video auf buffed an
was aus thrall wird sind bisher nur gerüchte im umlauf

Gaaanz einfach -wer wissen will wer der neue Lichking wird schaut sich das viedeo vom fall des lichkönigs an da wird gezeigt wer der neue wird und warum...
/vote 4 close

Bolvar IST der neue Lichkönig.

War ne schöne sache. Zwar (mal wieder leider) die Allianz aber was solls^^

Gaaanz einfach -wer wissen will wer der neue Lichking wird schaut sich das viedeo vom fall des lichkönigs an da wird gezeigt wer der neue wird und warum...
/vote 4 close

Dann geb mal bitte einen Link der beweist was du von dir gegeben hast...

@rest... Ist Bolvar nicht im Sturm auf die Eiskronenzitalle ums Leben gekommen (Quelle Questreihe) ??? Oder täusche ich mich da nun ???

Zurück