Tiefer in den Tempel & T6 INC

Gloin

Rare-Mob
Kommentare
9
Buffs erhalten
6
Es bleibt weiter spannend im Leben meines kleinen Druiden: Sonntag Abend rein in den Tempel, schnell Naj'entus und Supremus umgehockt und dann mal den Weg zu Akama probiert. Da laufen ja schon ganz schön eklige Viecher rum, aber irgendwann waren auch die geschafft. Und ab in Akamas Halle, einfach mal reinschnuppern. Schon 21 Uhr, noch 1,5 Stunden bis Raidende, Zeit also vorhanden, aber nicht so viel.

Nur dass der Fight nur 3 Minuten maximal dauert, wusste ich nicht. 2-3 erste Mülltries, um die Verteidiger unter Kontrolle zu bringen, danach lag er dann auch schon. Endlich reppen im BT!

Heute Abend dann wieder Raid. Gestern waren die andern schon Winterchill, Ane und Kazro umhauen, heute wollten wir uns dann mal an Azgalor versuchen. Wir hatten ihn letzte Woche schon mal angetried, lief auch soweit ganz ordentlich, also frischen Mutes ran an den hässlichen Burschen. Kurzum: der erste Try lief perfekt, keine Toten bei den Wellen, gute Raid-DPS und zack lag der Bursche im First Try. War das ein Geschrei im TS, endlich T6, endlich T6. Heute musste mein Glückstag sein, 2x Druide / Schurke / Mage.

Also direkt mal ordentlich DKP in die Runde geworfen und *freu freu*, ich bin endlich meine T4 Handschuhe los:

Danach direkt nochmal auf zu Archi, den muss man sich ja auch schonmal anschauen. Und es lüpt wie es lüpt, direkt mal heute noch auf 70% gebracht. Klingt unspektakulär, aber da der Boss zu 95% nur aus Koordination besteht, ist das für uns schon ne ordentliche Leistung
wink.png

Nun denn, Freunde, auf weitere Abenteuer, auf dass wir bald dem Berg Hyal den Status "clear" zuordnen können!

So long, Thresor

Zurück