Tier-11-Sets (update:10/10)

ich glaube die habens mage mit hexer t11 verwechseltt...
 
Objektiv sind alle in Ordnung, geschlampt wurde da nirgends.

Ansonsten tut mir mein Krieger jetzt schon leid. Vollkommen unpassend irgendwie.
 
Irgendwie musste ich beim Jägerset an Murlocks denken ... keine Ahnung wieso
 
Da ich erstaunlicher Weise noch keinen aktuellen Thread hier im Forum finden konnte, der sämtliche bekannten T11-Sets präsentiert, dachte ich mir diese Informationslücke müsse gestopft werden.




Ich frag mich ernsthaft warum man für jedes Thema mindestens 2 Threads öffnen muss

http://forum.buffed....166917-tier-11/

Da dürft ihr sogar abstimmen welches euch am besten gefällt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da mein main ele/restro schami ist würd ich doch ganz gern wissen ob bei blizz das budget kanpp geworden ist als es um das design des helms beim schaami T11 ging sieht genauso braun,billig und beschissen wie grüne bc und wotlk kopfbedeckungen aus da können auch die sehr geilen schultern nicht drüber hinwegtäuschen

was klar war das die kiddy klasse schlechthin nämlich der dk eines der geilsten sets bekommt dicht gefolgt vom ja bisher anspruchslosesten char überhaupt sage nur arkanschlag-arkanschlag-arkanschlag-arkanschlag-geschosse....

blizz wollte sich da im vorraus die miiii miiii miii miii tickets,mails, und anrufe ersparen was ihnen auch deutlich gelungen ist aber scheints auf kosten anderer klassen !!!
 
Tja bleibt mir wohl nix andres übrig als meinen Jäger in Grglmrgl umzubenennen.

Ich find das Grundthema der T11 Sets schauderhaft, aber wayne werden trotzdem alle in IF/OG damit rumhängen
 
Back to BC?! xD

Lafoo hat glizer glizer gefunden

Also ich als druide werde mich wohl mit dem quietschbunten lila (OMG) set außeinandersetzen müssen, was ja seeehr der Naturverbunden ist und somit zu ihm passt..... Mal ganz im Ernst, t5 Hatte auch lila blüten, aber das hatte Style und man sah dass es blos der Schimmer um das Holz war :O
Hier ist das ein reines Lila :/

Tante Edith hat als Frau mehr Farbempfinden und meinte das sei Lilablassblau o.O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
des sieht ja wieder mal sehr futuristisch aus, naja man gewöhnt sich an alles.

so wirklich gefallen tut mir von den gezeigten set´s aber keines .... hoffe mal des des nicht das " endprodukt" ist

Dem kann ich nur zustimmen. Für mich zählt eher der style, als die stats, und wenn die sets so hässlich bleiben (vorallem vom Schurken) wäre das echt ne traurige sache.
 
Nur warri ist gut, priest sieht aus als haette er elefantits auf den schultern,fettes fail sehr haessliche sets!
 
Objektiv sind alle in Ordnung, geschlampt wurde da nirgends.

Ansonsten tut mir mein Krieger jetzt schon leid. Vollkommen unpassend irgendwie.

das dacht ich auch, wenn sie die rüssi wenigstens schwarz und die kristalle in nem feurigen rot orange gemacht hätten :-(
 
Ich hab nur einen ernsthaften Char und auch net wirklich Lust drauf einen meiner Gammeltwinks hochzuspielen und dann tut mir Blizz sowas an.
Ja genau ich bin n Jägersmann (oder Aquaman ab t11 dann) und ich verspür, seit ich die ersten Bilder vom Set gesehn hab, den dringenden Drang nach Amerika zu fliegen
und dem Praktikanten der das Jägerset gemacht hat erst mit alten stinken Fischen zu verprügenln und ihm dann die Drogen wegzunehmen
(anders kann man nicht auf solche Farbkombinationen kommen und die auch noch gut finden)

Da bleibt nur zu hoffen das es abseits vom T-Set noch Non-Set-Teile gibt die n anderes Modell verwenden so wie es in Naxx war
oder ich verzicht auf 5 % Agi und klau den Schurken ihre Klamotten, die schaun auf jeden Fall nicht halb so schlimm aus wie der Mr-Fishman-Anzug.
 
Mage sieht am besten aus....naja sonst muss man es live sehen und an verschiedenen Rassen.
 
Zurück