Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir gefallen die neuen Sets,sind wenigstens nicht mehr so einseitig.
Vorallem beim DK,Magier und Krieger Set ist sogut wie alles richtig gemacht
und der Priester ist auch einigermaßen okay.
Ich spiele selbst Schurke und bin nicht unbedingt fasziniert oder irgendwie doch
soviel Licht...ob da LED im Spiel ist?
Endlich mal ein Set wo der Magier nicht wie eine Drag Queen aussieht.
Die Hexer hatten schon mehrfach ihre gut aussehenden Sets. Beim Priester war es genauso. Der Magier sah immer aus wie der Depp vom Dienst oder wie ein Blitzableiter.
Find ich nicht. Ist irgendwie T4-like, und er schreibt, dass er den "nice light effect" noch nicht rendern konnte, könnte das Set nochmal gewaltig zulegen...
Also ich finde die Sets allesamt endsgeil! Ich freue mich schon drauf meine Chars damit rumrennen zu sehen! Die Teile sind zwar alle sehr farbig aber gerade das finde ich nach den "alten" Sets gerade schön. Endlich mal wieder Sets, die sind halb vergammelt aussehen oder als hätte man 3 Wochen lang im Matsch gelegen...
Überwiegend find ich sie toll. DK, Schami und Magier sind absolut geil. Aber bitte liebes Blizzard, tut den Schurken doch nicht so ein Set an. Wenn man da an T2 zurückdenkt und sich das hier dann anschaut, dann kann man ja nur noch heulen.