Tier-11-Sets (update:10/10)

Mage sieht sehr geil aus, nur beim DK hätte man sich das Kröhnchen sparen können^^
 
mir gefallen alle sets sehr gut und ich freue mich sie mit meinen chars auf dem liveserver zu ergattern. (wenn ich endlich wieder einloggen kann)
 
Mir gefallen die neuen Sets,sind wenigstens nicht mehr so einseitig.
Vorallem beim DK,Magier und Krieger Set ist sogut wie alles richtig gemacht
und der Priester ist auch einigermaßen okay.

Ich spiele selbst Schurke und bin nicht unbedingt fasziniert oder irgendwie doch
soviel Licht...ob da LED im Spiel ist?

Auf jeden fall gut gelunge Sets vom Blizzard.
 
Schon wieder ein T11 Thread?
Shamane und Druide sind die besten. Der Rest is für die Tonne(!vorallem das grüne und das blaue dk set )!
 
Also am besten sehen aus :
DK
Mage
Priester
Warri

Kann mir einer sagen wieso es erst die Bilder lädt und sie dann verkleinert ?
 
Ich finde das das Magierset besser zum Hexer gepasst hätte.

Endlich mal ein Set wo der Magier nicht wie eine Drag Queen aussieht.
Die Hexer hatten schon mehrfach ihre gut aussehenden Sets. Beim Priester war es genauso. Der Magier sah immer aus wie der Depp vom Dienst oder wie ein Blitzableiter.
 
Pala is wie immer scheiße...

http://www.mmo-champion.com/content/2016-Cataclysm-Beta-Build-13195-Hunter-and-Paladin-Tier-11
 
Also ich finde die Sets allesamt endsgeil! Ich freue mich schon drauf meine Chars damit rumrennen zu sehen! Die Teile sind zwar alle sehr farbig aber gerade das finde ich nach den "alten" Sets gerade schön. Endlich mal wieder Sets, die sind halb vergammelt aussehen oder als hätte man 3 Wochen lang im Matsch gelegen...
 
Außer Pala sehen meiner Meinung nach alle hammer aus! Vor allem als ich Dk als erstes gesehen habe dacht ich mir ... "wow".Freue mich schon :>
 
Überwiegend find ich sie toll. DK, Schami und Magier sind absolut geil. Aber bitte liebes Blizzard, tut den Schurken doch nicht so ein Set an. Wenn man da an T2 zurückdenkt und sich das hier dann anschaut, dann kann man ja nur noch heulen.
 
des sieht ja wieder mal sehr futuristisch aus, naja man gewöhnt sich an alles.

so wirklich gefallen tut mir von den gezeigten set´s aber keines .... hoffe mal des des nicht das " endprodukt" ist
 
beim schurken set hat wohl malte seine finger im spiel...
 
hunter fidn ich ganz nett ausser den helm und ich find hexer und mage müsste tauschen
 
Zurück