Interessant das von jemand zu lesen, der meiner Ansicht nach eins der am besten zugeschnitten Sets in der Signatur hat.
T6 war von der Klassen <-> Rüstungsabstimmung beim Paladin das gelungenste.
zweiter Gedanke...warum werd ich als Hunter gezwungen einen Murloc Kopf zu tragen?
Ich meine...Murlocs...versteht ihr?...Murlocs...hallo?...Tut das Not?
Ich freu mich auf die Trophäe. Wissen die Viehcher endlich was mit ihnen geschieht, wenn sie hilflose Allianzler ausrotten.
T12 dann bitte mit Hoggers Kopf.
lol wie kommst du denn bitte darauf o.O ? Das sind Tier Sets!!!!
Ändert nichts daran, dass es sie trotzdem ab dem 1-2ten Contentpatch nach Release für die Punkte gibt.
Anmerkungen:
Jäger: Schick anzuschaun und eigentlich auch typisch, dass sie sich mit der erlegten Beute schmücken.
Paladin: Das weiß/graue Set passt soweit, leider drifften die andern Farben etwas ab.
Todesritter: Auch hier finde ich nur das Lava-Design ansprechend, die andern sind wie beim Paladin etwas zu "krass".
Magier: Sieht zu sehr nach Hexer aus.
Priester: Die Schultern sind etwas breit geraten, aber sonst nettes Design ... aber da fehlen 2 Farben?
Schamane: Schick ... aber langsam reichts dann mal mit den Roben.
Krieger: Sehr schön und auch recht gut kombiniert, ein "Hau-Drauf" rüstet sich mit stabiler Abwehr. Die Farben stammen wohl aus den bisher vorhanden Rohstoffen, wie z.B. Thorium, Eisen oder Khorium. (Werden sicherlich ähnliche kommen)
Druide: Da die Flügel wohl eine Animation sind, ähnlich damals die Hexerschwingen oder Schurkenstacheln finde ich es sehr schön.
Schurke: Der Wüstentouch ist ok, die Umsetzung ... naja, mein Vorredner habens gut getroffen.
Hexenmeister: Irgendwie kommt mir grade die erste Sequenz aus Resident Evil 5 in den Sinn, nur leider hab ich keine Schrotflinte dabei und dem Hexer fehlt die Fähigkeit die blutige 2H Axt hochzuheben.
Soweit, so breit ... im Großen und Ganzen freu ich mich drauf.
MfG