Tier-11-Sets (update:10/10)

erster Gedanke....Power Rangers

zweiter Gedanke...warum werd ich als Hunter gezwungen einen Murloc Kopf zu tragen?

Ich meine...Murlocs...versteht ihr?...Murlocs...hallo?...Tut das Not?
 
Pala dk 10/10
warri 9/10
der rest so 8/10

Schurke erinnert an Prince of Persia, der arabische tatsch gefällt mir sehr gut. Endlisch mal wieder ein "geiles" T set für uns T2 T5 T6 T8 warn gut der rest fürn arsch
 
Ich als druide finde mein t11 zwar besser als alles aus wotlk nur beste bleibt halt t1 für immer und ewig^^
aber t1 schuat super aus

ich vin verdammt neidisch auf warri und vor allem dk DK ist als hätte man deathwing die haut abgezogen und es auf sich draufgeklebt so richtig genialst geil das dk set.

im grunde sehen alle nice aus (außer schurke is bisserl komisch geraten)

gute arbeit blizz weiter so
 
Also das Jägerset sieht irgendwie so aus als wäre der Jäger in nen toten Fisch gekrochen O.o
 
aber schurken sind total unpassend find ich
 
An einen Untoten, Goblin, Orc sehn die Sets vieleicht besser aus. Aber an einem Menschen ist wirklich alles hässlich.
 
Und die Dinger kann ich mir durch GP (Gerechtigkeitspunkte) kaufen ?


Solange es das beste Set im Spiel ist, kannst du dieses nur für Tapferkeitspunkte kaufen (also die Dinger die in den höchsten Raids des Spiels droppen) bzw. da auch nur 3 von 5 Teilen, von 2 Teilen droppen Token bei Raidbossen. Wenn es dann T12 gibt, kannst du das Set allerdings für Gerechtigkeitspunkte kaufen, allerdings, es gibt dann ja Besseres.

An einen Untoten, Goblin, Orc sehn die Sets vieleicht besser aus. Aber an einem Menschen ist wirklich alles hässlich.

Liegt an dem Volk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also im Vergleich zu den anderen Sets aus Wotlk finde ich diese eigentlich ziemlich gut gelungen.
Besonders das Dk und Magier Set is nice^^.
Leider spiel ich diese Klassen net
 
Paladin und Schurke find ich nicht so schön, eher hässlich. Das vom Jäger geht, das in grün gefällt mir nicht so von der Farbkombi. Der Hexenmeister sieht aus wie ein Henker im Mittelalter o.O;.
Ansonsten sehen sie eigentlich ganz gut aus, vor allem die Schultern des Priesters gefallen mir.
 
Also ich finde die T11 Sets alle geil außer das Schurken-Set^^ die Idee für den Schurken ist ansich schön gut dennoch hätte man das auch anders umsetzen können^^ ansonsten Daumen hoch für Blizz^^ Beim Hunter bin ich nochn bissl Skeptisch aber das liegt daran dass ich auschließlich Hunter zocke und man sich da immer weng mehr wünscht ich hätt halt ma gern etwas, das mehr edel is... also etwas dass auch mal zu nem Elfischen Waldläufer passt anstatt zu einem primitiven Orc naja wayne die Sets gefallen mir trotzdem alle

Mein Favorit: DK und Warri !!!!
 
Mir gefallen die Priester-, Magier-, Jäger- und Hexenmeister-Sets sehr, sehr gut. Hat Blizzard meiner Meinung nach richtig gute Arbeti geleistet bei denen. Was die anderen angeht...die meisten sind aktzeptabel. Das einzigste Set was ich absolut grauenhaft finde ist das Schurken-Set.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sagt ma ich hab ma von irgendjmd gehört dass sich die Farbe naCH der Skillung richtet aber das war doch bis etz immer so dass die Farbe sich nach der Qualität richtet also z.B: Grün= Normaler Modus ; Rot= Hardmode alsocso war es doch bis etz in Wotlk so^^ bloß komisch dass es dann 3 Farben gibt weil 10 und 25 ja selbe Qualität haben.... kann mich jemand aufklären ? wisst ihr etwas, das ich nicht weiß ?
 
Schurke mal wieder die hässlichsten T Sets...

wenn der Priester nicht der größte fail ist...

Ein Priester soll aussehen wie ein Priester ein Set ähnlich wie t7 war super aber das? Was soll denn das bitte darstellen

Hoffe die ändern das noch

Dk und Krieger TOP
 
Interessant das von jemand zu lesen, der meiner Ansicht nach eins der am besten zugeschnitten Sets in der Signatur hat.
T6 war von der Klassen <-> Rüstungsabstimmung beim Paladin das gelungenste.

zweiter Gedanke...warum werd ich als Hunter gezwungen einen Murloc Kopf zu tragen?

Ich meine...Murlocs...versteht ihr?...Murlocs...hallo?...Tut das Not?
Ich freu mich auf die Trophäe. Wissen die Viehcher endlich was mit ihnen geschieht, wenn sie hilflose Allianzler ausrotten.
T12 dann bitte mit Hoggers Kopf.

lol wie kommst du denn bitte darauf o.O ? Das sind Tier Sets!!!!
Ändert nichts daran, dass es sie trotzdem ab dem 1-2ten Contentpatch nach Release für die Punkte gibt.

Anmerkungen:

Jäger: Schick anzuschaun und eigentlich auch typisch, dass sie sich mit der erlegten Beute schmücken.
Paladin: Das weiß/graue Set passt soweit, leider drifften die andern Farben etwas ab.
Todesritter: Auch hier finde ich nur das Lava-Design ansprechend, die andern sind wie beim Paladin etwas zu "krass".
Magier: Sieht zu sehr nach Hexer aus.
Priester: Die Schultern sind etwas breit geraten, aber sonst nettes Design ... aber da fehlen 2 Farben?
Schamane: Schick ... aber langsam reichts dann mal mit den Roben.
Krieger: Sehr schön und auch recht gut kombiniert, ein "Hau-Drauf" rüstet sich mit stabiler Abwehr. Die Farben stammen wohl aus den bisher vorhanden Rohstoffen, wie z.B. Thorium, Eisen oder Khorium. (Werden sicherlich ähnliche kommen)
Druide: Da die Flügel wohl eine Animation sind, ähnlich damals die Hexerschwingen oder Schurkenstacheln finde ich es sehr schön.
Schurke: Der Wüstentouch ist ok, die Umsetzung ... naja, mein Vorredner habens gut getroffen.
Hexenmeister: Irgendwie kommt mir grade die erste Sequenz aus Resident Evil 5 in den Sinn, nur leider hab ich keine Schrotflinte dabei und dem Hexer fehlt die Fähigkeit die blutige 2H Axt hochzuheben.

Soweit, so breit ... im Großen und Ganzen freu ich mich drauf.

MfG
 
Bin ich froh dass ich magier und dk zocke die sets sehen geil aus vorallem der kopf .dk sieht ziemlich nach deathwing aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die 2te version vom hunter t11 gefällt mir persönlich vonnen farben her am besten und das rote pala t11 passt eher zum dk:/
 
Zurück