Tier-11-Sets (update:10/10)

boonfish

Dungeon-Boss
Mitglied seit
13.11.2008
Beiträge
864
Reaktionspunkte
31
Kommentare
487
Buffs erhalten
605
Da ich erstaunlicher Weise noch keinen aktuellen Thread hier im Forum finden konnte, der sämtliche bekannten T11-Sets präsentiert, dachte ich mir diese Informationslücke müsse gestopft werden.

(Update)
Inzwischen wurden alle 10 von 10 Klassensets 'enthüllt' oder gefunden...
Von sämtlichen Klassen gibt es bereits visuelle Informationen, von manchen mehr von anderen weniger. Zu einigen gibt es bereits hochauflösende Videos zu bewundern, allerdings werde ich hier vorerst nur Bilder festhalten, bis sämtliche Videos (von MMO-Champion oder aus anderen Quellen) zur Verfügung stehen.
Wie ihr von den Bildhintergründen entnehmen könnt, stammen ausnahmslos alle Bilder von MMO-Champion, wo ihr auch die ersten Videos finden könnt.
Bis sämtliche Videos zu den Sets bestehen werde ich vorerst nur menschlichen Varianten im Eröffnungspost zeigen können, aber ich bin überzeugt auch das wird sich, erfahrungsgemäß, mit den Videos ändern.

Ich werde versuchen den Thread ständig zu erweitern, um ihn möglichst aktuell zu halten. Dabei könnt ihr mir mit euren Posts gerne helfen.
Wenn alle Sets in ordentlicher (und hoffentlich finaler) Form vorliegen, werde ich gegebenen Falls eine Meinungsumfrage hinzufügen, davor wird es wohl nur wenig Sinn machen.

Viel Spaß damit.

http://static.mmo-champion.com/mmoc/images/icons/24x24/deathknight.jpg Todesritter

http://media.mmo-champion.com/images/news/2010/october/small/tier11x_deathknight_male.jpg http://media.mmo-champion.com/images/news/2010/october/small/tier11x_deathknight_female.jpg

http://static.mmo-champion.com/mmoc/images/icons/24x24/druid.jpg Druide

http://media.mmo-champion.com/images/news/2010/october/small/tier11x_druid_male.jpg http://media.mmo-champion.com/images/news/2010/october/small/tier11x_druid_female.jpg

http://static.mmo-champion.com/mmoc/images/icons/24x24/hunter.jpg Jäger

http://media.mmo-champion.com/images/news/2010/october/small/tier11x_hunter_male.jpg http://media.mmo-champion.com/images/news/2010/october/small/tier11x_hunter_female.jpg

http://static.mmo-champion.com/mmoc/images/icons/24x24/mage.jpg Magier

http://media.mmo-champion.com/images/news/2010/october/small/tier11x_mage_male.jpg http://media.mmo-champion.com/images/news/2010/october/small/tier11x_mage_female.jpg

http://static.mmo-champion.com/mmoc/images/icons/24x24/paladin.jpg Paladin

http://media.mmo-champion.com/images/news/2010/october/small/tier11x_paladin_male.jpg http://media.mmo-champion.com/images/news/2010/october/small/tier11x_paladin_female.jpg

http://static.mmo-champion.com/mmoc/images/icons/24x24/priest.jpg Priester

http://media.mmo-champion.com/images/news/2010/october/small/tier11x_priest_male.jpg http://media.mmo-champion.com/images/news/2010/october/small/tier11x_priest_female.jpg

http://static.mmo-champion.com/mmoc/images/icons/24x24/rogue.jpg Schurke

http://media.mmo-champion.com/images/news/2010/october/small/tier11x_rogue_male.jpg http://media.mmo-champion.com/images/news/2010/october/small/tier11x_rogue_female.jpg

http://static.mmo-champion.com/mmoc/images/icons/24x24/shaman.jpg Schamane

http://media.mmo-champion.com/images/news/2010/october/small/tier11x_shaman_male.jpg http://media.mmo-champion.com/images/news/2010/october/small/tier11x_shaman_female.jpg

http://static.mmo-champion.com/mmoc/images/icons/24x24/warlock.jpg Hexenmeister

http://media.mmo-champion.com/images/news/2010/october/small/tier11x_warlock_male.jpg http://media.mmo-champion.com/images/news/2010/october/small/tier11x_warlock_female.jpg

http://static.mmo-champion.com/mmoc/images/icons/24x24/warrior.jpg Krieger

http://media.mmo-champion.com/images/news/2010/october/small/tier11x_warrior_male.jpg http://media.mmo-champion.com/images/news/2010/october/small/tier11x_warrior_female.jpg

(Quelle: MMO-Champion)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warri & dk = geil
der resst erinnert mich zu sehr an lazerkraft 3D

Nein Mann ich will mich nicht umziehen !
Ich woll noch ein bischen posen!
Komm schon alter ist doch noch nicht so spät,
lass uns nochn bischen posen !
 
Hust* http://forum.buffed.de/index.php/topic/172067-cataclysm-t-11-neue-waffenmodelle/ *hust* ^^
 
manche teile sehen aus als hätte man die dem boss vom vortexgipfel abgezockt (schurke , Priester) andere als hätte man sie direkt aus todesschwinge herrausgeholt

sehr nice
 
Nein Mann ich will mich nicht umziehen ! noch nicht gehen!
Ich woll noch ein bischen posen! Wipen
Komm schon alter ist doch noch nicht so spät,
lass uns nochn bischen posen ! Wipen

ICC /1 15minuten vor instanzenneustart

Ich freu mich neben DK auch auf Magier^^
Biedes Heiße sets und fürn DK hab ich mir
irgendwei immer was mit magma gewünscht
nur warum aus dem Set rechts flammen
Kommen WTF, Gasmaske läst grüßen xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ein Wunder, Pala ist mal wieder eins der letzten Sets...
 
Ich wollte die Sets gerne direkt hier im Forum festhalten, ausnahmslos die T-Sets, keine PVP-Sets, keine Waffen oder andere Modelle.
Ich hoffe das ist in Ordnung.
Außerdem vertraue ich MMO-Champion bei solchen Informationen am meisten.

Stört mich nicht im Geringsten.
 
Hab endlich nen Grund gefunden wieso ich meinen DK auf 80ig zocken soll. =D
Ich liebe das Set <33

Mfg noxii
 
Mann ist der Hut vom Mage klasse, auch sonst super.
Hexer und Schamie sehen auch toll aus.
Da weiß ich ja garnicht welchen Char ich als erstes hochspielen soll
 
DK = Endgeil, sieht richtig böse aus.

Magier = ebenfalls sehr geil, auf ner schopper der Hellrider schlecht hin.

Priester auch noch schick, der Rest geht so. Die Schurken haben mein Beileid xD
 
Oha, der Dk ist einfach öhm wie soll ich das jetzt politisch neutral und nicht wertend sagen, das geht ja fasst garnicht, also um ehrlich zu sein, das DK-Set ist sowas von Oberhammermegageil, geiler gehts nicht, trifft voll auf den Kopf, ich bin der Tod, in Rot, Blau oder Grün also echt Thema getroffen TOP!!!!.

Zum Mage,, seien wir ehrlich, der Mage ist jetzt einfach nur Imba, also passt das schon
Farben für Arkan, Feuer und Eis, genial

Nun zum Priester, naja dasselbe in weiß wäre wohl besser :/, als Shadow macht das zwar nix aus, es ist schon "gut" aber bitte in weiß

Schamane ist eigentlich gut gelungen, aber Menschenmodel hmm, also nochmal mit nem Ork vorstellen weil ich mir da nicht wirklich was vorstellenkann :/
An sich ist das Konzept gut, haut jetzt nicht vom Hocker (kann aber am Menschen liegen )

Nun, also der Krieger, ein Obsidiankonzept, also es sieht gut aus, hat eigentlich etwas vom T2 Style ^^ aber nur wirklich wenig

Der Druide ist auch "gut" aber nur wenn es ein Taure anzieht

Der Schurke, also, ich laube da muss ich nichts mehr sagen, des ist ja ein Christbaum, der Schurke hat schon ein Schild überm Kopf hängen mit folgender Botschaft: Hier, ich bin ein Schurke, trage Leder und bin anfällig gegen MAgie, BRINGT MICH UM!
Wenn es Schwarz Leuchten würde- ja- andernfalls nein (giftgrünes Leuchten wird auch akzeptiert)

Der Hexenmeister ist nun wie immer ein Geniales Set, aber der Mensch, naja

BLIZZARD: Menschenmodelle passen einfach nicht, ehrlich, tut mir leid ...
 
Wenigstens kann man tote Krieger dann scheinbar per Bergbau "abbauen". Soviel Kristall muss doch beim Tanken stören. Eine andere Farbe und der Krieger geht als Bernsteinzimmer durch.
 
Und die Dinger kann ich mir durch GP (Gerechtigkeitspunkte) kaufen ?
 
Ich glaube...
Falls nicht kannste ja mal bei BP gucken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schami finde ich etwas langweilig
Druide etwas seltsam...erinnert mich wegen der flügel an irgendein altes priesterset, meine ich
Schurke ist auch nicht so der Hit aber evtl kann man die Leuchtreklame als Werbeplattform oder Ersatzleuchtturm einsetzen und
Hexenmeister zu unblutig, zu ungruselig ( wenns das wort überhaupt gibt ^^ )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
endlich mal keine toten köpfe auf der Rüstung vom dk!
 
Zurück