Tier 11

Schönstes Set

  • Druid

    Stimmen: 22 7,1%
  • Rogue

    Stimmen: 4 1,3%
  • Warlock

    Stimmen: 15 4,8%
  • Warrior

    Stimmen: 15 4,8%
  • Priest

    Stimmen: 13 4,2%
  • Shaman

    Stimmen: 12 3,9%
  • Mage

    Stimmen: 102 32,8%
  • Deathknight

    Stimmen: 95 30,5%
  • Paladin

    Stimmen: 15 4,8%
  • Hunter

    Stimmen: 18 5,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    311
Mir gefallen alle neuen Tier-Sets. Das T11 vom WL sieht eigentlich echt nice aus, wenn ihr mich fragt. ^.~ Hoffe nur, dass die anderen Sets in dem Stil bleiben.
 
Mir persönlich etwas zu langweilig... Sieht schon wieder irgendwie alles gleich aus... ich find die Sets müssen richtig protzig sein.

Hexer und Druide gehen ja noch, aber Schurke????

Nee, dann lieber nackt...
 
ich persönlich erinnere mich bevor ich urteile an die situation bevor t10 rauskam davor t9 usw. ich habe mir die sets angeguckt und mir immer gedacht: das sieht ja albern aus oder immer das gleiche. aber als ich die sets dann ingame sah, haben sie mir doch ganz gut gefallen. ich denke man muss sie erstmal in original und an seiner eigenen rasse sehen um es genau zu beurteilen.

aber was ich vorweg sagen kann: das hexer set gefällt mir recht gut, hat was mit den hörnern^^ aber hexer sets fand ich generell fast immer sehr interessant

edit: t9 set fand ich wirklich viel zu langweilig, da wurde sich wenig mühe gegeben. jede platte jeder stoff war gleich ausser halt alli:uhorde: seitig aber wer spielt schon beide fraktionen im hohen content?^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sry aber bin ich wirklich der einzige, der die Classic Sets scheiße findet?
Die 60er Sets waren einfallslos und hässlich.
Zu Tier 11:
Hexer ist ma richtig geil.
Schurke mag ich nicht.
Druide is auch nich schlecht.
(Einzige Ausnahme in Classic is der Hexer)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir persönlich etwas zu langweilig... Sieht schon wieder irgendwie alles gleich aus... ich find die Sets müssen richtig protzig sein.

Hexer und Druide gehen ja noch, aber Schurke????

Nee, dann lieber nackt...

Wie protzig hättest dus denn gerne? Cyberhaifisch mit Laserkanone im Maul auf der Schulter? 12 Meter durchmessende Flammensäulen?

Die Sets leuchten an allen Ecken und enden, haben teils riesige Schulterstücke, haben Partikeleffekte, bewegen sich...was wollt ihr denn noch? oO
 
Viele sets waren wirklich hässlich, aber lass dass nicht die "Classic war so toll" Heuler mitbekommen.

Ich glaub ich werds richtig GROß nochmal schreiben damit sie es mitbekommen
tongue.gif
 
Sry aber bin ich wirklich der einzige, der die Classic Sets scheiße findet?
Die 60er Sets waren einfallslos und hässlich.
Zu Tier 11:
Hexer ist ma richtig geil.
Schurke mag ich nicht.
Druide is auch nich schlecht.
(Einzige Ausnahme in Classic is der Hexer)

Nein, du bist nicht der einzigste ^^
Ich z.B finde die Palasets von damals alle Kacke oO
 
ich persönlich erinnere mich bevor ich urteile an die situation bevor t10 rauskam davor t9 usw. ich habe mir die sets angeguckt und mir immer gedacht: das sieht ja albern aus oder immer das gleiche. aber als ich die sets dann ingame sah, haben sie mir doch ganz gut gefallen. ich denke man muss sie erstmal in original und an seiner eigenen rasse sehen um es genau zu beurteilen.

aber was ich vorweg sagen kann: das hexer set gefällt mir recht gut, hat was mit den hörnern^^ aber hexer sets fand ich generell fast immer sehr interessant

edit: t9 set fand ich wirklich viel zu langweilig, da wurde sich wenig mühe gegeben. jede platte jeder stoff war gleich ausser halt alli:uhorde: seitig aber wer spielt schon beide fraktionen im hohen content?^^

xD...die Intention hinter T9 war eigentlich eine "Uniform" einer "Armee" für den Sturm auf die Zitadelle. Daher diese Gleichartigkeit, eben wie eine Uniform...
 
naja dudu sieht wieder recht abwechslungsreich aus das set ist sogar recht schön,aber es is sicher nur eine frage der zeit,wann der kleine rabe/die krähe aufer schulter nen geier mit meterlangem hals oder nen pfau mit 8x chargroßen federn wird

wl is eher warri/dk mäßig

und schurke.... sieht nicht angemessen für die klasse aus,macht zu wenig her von der farbe und dem design der teile
 
Wieso sind da eigentlich verschiedene Farben? Hat da jedes Volk seine eigenen?

ich nehm mal an das wird: t11 und t11 heroic sein.. ich weis nich ob sie im heroic dann doch zwischen 10 und 25er unterscheiden..


ich find das schurkenset klasse, sieht bisschen nach assassin aus, dieser effekt im gesicht (so bisschen wie ein magisches tuch, das das gesicht verhüllt oda so)
hexerset sieht find ich auch schnieke aus, wobei ich das t5 und t8 bisher am geilsten fand, putress ftw : )
auch das dudu set sieht ganz gut aus, wobei ich diesem "federn sehen angeklebt aus" zustimmen muss... das einzige was ich noch nich so toll find dran, sind diese komischen rechtecke oda was das is am kopfteil.. für mich noch undefinierbar
biggrin.gif

auf das krieger-set bin ich mal sehr gespannt, denn dieser stein-style von den drachen sieht ja schon geil aus und bin gespannt ob sie das am t11 set auch so umsetzen, kopf sieht ja mal danach aus
smile.gif


gruß
 
ich nehm mal an das wird: t11 und t11 heroic sein.. ich weis nich ob sie im heroic dann doch zwischen 10 und 25er unterscheiden..


ich find das schurkenset klasse, sieht bisschen nach assassin aus, dieser effekt im gesicht (so bisschen wie ein magisches tuch, das das gesicht verhüllt oda so)
hexerset sieht find ich auch schnieke aus, wobei ich das t5 und t8 bisher am geilsten fand, putress ftw : )
auch das dudu set sieht ganz gut aus, wobei ich diesem "federn sehen angeklebt aus" zustimmen muss... das einzige was ich noch nich so toll find dran, sind diese komischen rechtecke oda was das is am kopfteil.. für mich noch undefinierbar
biggrin.gif

auf das krieger-set bin ich mal sehr gespannt, denn dieser stein-style von den drachen sieht ja schon geil aus und bin gespannt ob sie das am t11 set auch so umsetzen, kopf sieht ja mal danach aus
smile.gif


gruß




naja der helm sieht bisschen vom S3 set vom dudu geklaut aus,welches damals wohl von diesen rabenteilen inner scherbenwelt,den sethekk,inspiriert sein sollte.
aber die dinger anner seite sind echt etwas undefinierbar.
 
Hmm nun ja, nicht überragend, aber auch keine Katastrophe. Aber die Farben passen irgendwie nicht. Will nicht wissen, unter welcher Strahlenbelastung der Träger zu leiden hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die immer am meckern sind,bewirbt euch bei denen und macht es besser...
 
Das von Druiden ist ein totaler abklatsch von T7 nur mit Federn
 
Das hexer-set sieht toll aus.

die flügel könnten ruhig bischen mehr ausgearbeitet werden (größser^^).

am genjalsten fand ich bisher das Hexer-T6 ....

(obwohl, gnomen-hexer in T6 errinerten mich doch recht stark an den "zu fangenden ball" bei Hary potter ^^)
 
Man kann mittlerweile sehen das sich das Hero Set um einiges vom nh Set abhebt, ich finde dieses Blaue leuchten beim Krieger richtig toll.
Pink wäre sicher auch interessant.
 
Zurück