Tier 11

Schönstes Set

  • Druid

    Stimmen: 22 7,1%
  • Rogue

    Stimmen: 4 1,3%
  • Warlock

    Stimmen: 15 4,8%
  • Warrior

    Stimmen: 15 4,8%
  • Priest

    Stimmen: 13 4,2%
  • Shaman

    Stimmen: 12 3,9%
  • Mage

    Stimmen: 102 32,8%
  • Deathknight

    Stimmen: 95 30,5%
  • Paladin

    Stimmen: 15 4,8%
  • Hunter

    Stimmen: 18 5,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    311


Undead sieht ein bisschen besser aus.

Nur der Helm ist immernoch irritierend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sad.gif
und schon wieder was eintöniges langweiliges fürn Hexer.. könnt kotzen.. ich will endlich was BUNTES, blizzard! -.- argh

das vom druiden hat mich jetzt aber grad umgehaun  
victory.gif
 
Ich finde die sehen alle sehr gelungen aus !

Vorallem das Hexerset
smile.gif


Kann gerne so weiter gehen ^^

Mal aufs Pala Set warten.


MFG
Pala
 
Es ist immernoch die Beta, d.h nicht Final. Die Set's koennen sich noch aendern, keine Panik auf der Titanic.
rolleyes.gif
 
schurke naja...., dudu schon besser aber naja...., hexer iwie geil
Und auf krieger und hunter freu ich mich scho
biggrin.gif
 
Endlich ._. Ich finds schick, und passt eigentlich auch sehr zu Cataclysm. Und hoffentlich wirds kein Set-Update so wie in WotLK mit dem ganzen Rotz da.
paladin.gif

sign und das man sich die t teile nur aus der jeweiligen raid inni holen kan und net für marken bzw heldentumpunkte die in cata kommen werden die leute sollen was für ihr eq tun und net stumpf punkte/marken farmen bis sie eine der besten sets haben
 
Schurke gefällt mir überhaupt nicht, was aber auch nicht weiter schlimm ist, da ich mit meinem Schurken ab Cata eh nur noch PVP machen werde sobald er 85 ist. Ein MAin als reiner PVP Char hat doch auch mal was.
Das Hexenmeister und Druiden Set finde ich gut
 
Also ich find das Krieger-Set sieht echt Spitze aus
smile.gif

So vom Style her passt es einfach irgentwie
wink.gif
 
Ich finde das Dudu Set richtig gut im Gegensatz zu dem Schurken Set. Das Hexer Set sieht einfach nur Hammer aus!
Cataclysm kann kommen
yahoo.gif
 
Was uns die Herren Blizzard wieder auftischen wollen ist der Hammer.
 
Hmmm also: Das erste Dudu set sieht noch nach Dudu aus, die andern beiden geraten immer näher an Shammy ran meiner Meinung nach. Die Rogue-Sets find ich, leuchten zu extrem dafür das Schurken eigentlich UNENTDECKT bleiben müssen um z.B. im PvP zu überleben. Joa da ich selbst 5 Jahre lang bis zu meinem WoW-Tod einen Warlock gespielt habe finde ich das Set eigentlich recht gut gelungen, bist auf den Helm der ein bischen mühelos da draufgeklatscht worden ist ...

Ich sag ja, auch wenn ich Classic nie raiden war: T1-3 vom Warlock rulez (aber so geht es euch mit den anderen Klassen bestimmt auch)
smile.gif
 
Also der Kriegerhelm alleine sieht schon sehr geil aus, ich freue mich wirklich auf das komplette Set.

Schurke gefällt mir überhaupt nicht, was aber auch nicht weiter schlimm ist, da ich mit meinem Schurken ab Cata eh nur noch PVP machen werde sobald er 85 ist. Ein MAin als reiner PVP Char hat doch auch mal was.
Das Hexenmeister und Druiden Set finde ich gut
Ich hab sogar 2 Mains als PvP Char
top.gif


iomga ales'HG ÄLSLICH
was will es uns damit mitteilen?
 
Zurück