Tier 11

Schönstes Set

  • Druid

    Stimmen: 22 7,1%
  • Rogue

    Stimmen: 4 1,3%
  • Warlock

    Stimmen: 15 4,8%
  • Warrior

    Stimmen: 15 4,8%
  • Priest

    Stimmen: 13 4,2%
  • Shaman

    Stimmen: 12 3,9%
  • Mage

    Stimmen: 102 32,8%
  • Deathknight

    Stimmen: 95 30,5%
  • Paladin

    Stimmen: 15 4,8%
  • Hunter

    Stimmen: 18 5,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    311
Also das Druidensett gefällt mir sehr gut, vorallem weil die Schultern Federn verlieren
wub.gif
T10 war einfach nur fail!

Schurke is auch net mein Fall.

Das Hexersett geht so, da war T10 besser.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grottenschlecht und 0815 aber was will man noch erwarten von Blizz?? Die haben ihr geld gemacht aber solange es genug Leute gibt die ohne WoW nicht Leben Können und trotz das es immer Schlechter wird blizz die kohle vorbei bringen ändert sich nix.

Gebt euch doch mal endlich ein Ruck und lasst 5 jahre WoW zu ende gehen anstatt immer rum zunörgel aber trotzdem immer schon brav 13 euro(Nach 5 jahren immer noch 13 euro zuverlangen bei dem Konzern gewinn ist eine frechheit) bezahlen und jedem addon hinterher zurennen,um ja mit lila Pixel mal wer zusein was man sonst nicht ist.

Der Lichtking ist tot und WoW auch meine chars haben ihre Rente verdient^^


zu dem T11 wen ich als Dudu Flügel haben will gehe ich in Flugform anstatt son Liebloses von einen Überbezahlten Grafiker misslungenen set teil zutragen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
guck dir die classic Sets an, da hatten einige richtig Style. Und auch richtige Farben, nicht son Mischmasch als würde man ein Aquarell malen und alle Farben dazu zusammenmischen um dieses braungraublaugrün zu bekommen. Richtige Farben müssen nicht plüschig sein. Die Konturen der Sets sind auch WotLK-mässig. Bei den ganz alten Sets hatte man richtige Konturen. Ich will ja nicht die alten Sets aber die Richtung, die mit WotLK eingeschlagen wurde, könnte jetzt auch beendet werden.
Also ich persönlich konnte mit der Farbgestaltung der Classicsets nichts anfangen. Ich finde sie einfach viel zu knallig bunt und krass im Farbton.
Das etwas blassere und matte Design seit Ende BC, bzw Wotlk (T1 ausgenommen) liegt mir deutlich mehr und passt auch eher in die Welt als solch ein Powerranger Outfit wie vom Pala/Krieger (Classic PvP) bzw Hunter (Classic T2).

Stell dir mal einen gelb leuchtenden Blitze-Pala in der düsteren Drachenöde oder Eiskrone vor ... schrecklich.

Was das "abgeklatscht" angeht.
Nach knapp 150 verschiedenen Sets (grob geschätzt, nicht nachgerechnet) ist es einfach kaum mehr möglich ein neues zu entwickeln, das keinerlei Ähnlichkeit mit vorherigen hat. Irgendjemand wird immer sagen "Ach, das ist ja von ... abgekupfert" - und nachdem sich dann manche Leute auf den Kopf gestellt und durch eine Fernglasröntgennachtsichtbrille geschaut, fallen ihnen die Gemeinsamkeiten "irgendwie" auch auf und schon ist ein ansich feines Set wieder bei der Mehrheit "unten durch".
Sowas ist einfach unvermeidbar.

Zu den Sets per se:
Ich finde das Druiden Set sehr gut gelungen und vor allem die Flügel gefallen mir, wenn sie Ingame noch eine nette Animation kriegen.
Schurke ist etwas gewöhnungsbedürftig aber bis auf die Schultern gefällt mir der Wüstenräuber-Look.
Hexer kann ich noch nicht ganz definieren.
wacko.gif

Aber Krieger hat wiederrum schonmal einen netten Ansatz.

MfG
 
Sehr gute Sets!

Das Druiden-Set erinnert stark an einen Falken.

Das Schurken-Set ist sehr orientalisch angehaucht. Sieht sehr nach einem Dieb aus der gerade aus dem Palast des Sultans flüchtet. Aber auch elementare Eigenschaften des Dschinns sind zu finden.

Im Allgemeinen sehen die Sets mehr nach Classic aus.

Naja aber ich bin es Mittlerweile gewohnt das die Buffed.de-Mitglieder inzwischen alles nieder machen was Blizzard an Dingen veröffentlicht.
/sign totales sign





druide is echt cool gefällt mir gut
 
Das Druiden Set finde ich mal richtig geil, das Schurken-Set hat eigentlich auch, wobei der Kopf nur ein bisschen seltsam aussieht. ^^ Aber meine eigene Klasse, Hexer, sieht mal wieder aus wie ne Witzfigur, ist ja klar -_- Die Brust ist vom Stil her der von T10 total ähnlich, und der Kopf sieht einfach nur lächerlich aus Oo Schultern sind wenigstens noch ganz okay.
 
WoW!

Das Rogue Set gefällt mir doch echt gut,mit Umhang und Waffe und warscheinlich ohne Helm wäre es Top.

Beim Druiden Set gefallen mir die Schultern nicht soo dolle,aber sonst eigel. ganz gut.

Beim Hexer Set finde ich den Kopf nicht so gut,aber ein Glück das man den ausblenden kann


Mal schauen wie die anderen aussehen werden
 
also warlock geht ja ma garnich. is ne mischung aus totesritter(kopf), fischschuppen, krieger (schulter) und sollen das fledermausflügel auf der robe sein? arme warlock-gamer
cry.gif
 
hahaa cool dudu schultern kann man wieder rauchen...
tongue.gif


ich finde das schurken set sehr ansprechend erinnert mich auch an assasinen mit dem turban sieht sehr gut aus!
 
Also ich finde ja man sollte nicht zu hart mit Blizz in die Kitik gehn... 11 Tiersets zu mindestens 9 Klassen zu entwerfen, eo auch noch jeder denk WOOt tHe fUcK ist auch nicht einfach.
Ich find die Sets vom Druiden und Schurken relativ gut, obwohl es stimmt das classic sicher nicht mehr erreicht wird. Blizz sollte sich vlt sowas überlegen, wie zB leicht leuchtende Auren um einen herrunm, um den UNterschied zwischen normalem und Tier epic zu verdeutlichen. Denn durch komplett neue designes wir es schwierig immer wieder andere Sets zu übertreffen.

mfg
 
Grottenschlecht und 0815 aber was will man noch erwarten von Blizz?? Die haben ihr geld gemacht aber solange es genug Leute gibt die ohne WoW nicht Leben Können und trotz das es immer Schlechter wird blizz die kohle vorbei bringen ändert sich nix.

Gebt euch doch mal endlich ein Ruck und lasst 5 jahre WoW zu ende gehen anstatt immer rum zunörgel aber trotzdem immer schon brav 13 euro(Nach 5 jahren immer noch 13 euro zuverlangen bei dem Konzern gewinn ist eine frechheit) bezahlen und jedem addon hinterher zurennen,um ja mit lila Pixel mal wer zusein was man sonst nicht ist.

Der Lichtking ist tot und WoW auch meine chars haben ihre Rente verdient^^


zu dem T11 wen ich als Dudu Flügel haben will gehe ich in Flugform anstatt son Liebloses von einen Überbezahlten Grafiker misslungenen set teil zutragen.
Ich frag mich gerade was du dann noch im WoW Forum suchst..
 
kein vergleich zu wotlk
da sahen nur t8 und t10 richtich gut aus

die sets gefallen mir wirklich sehr gut. hoffentlich bleibt das so... freu mich besonders auf hunter da es davon ja schon ne konzeptzeichnung gibt welche seehr geil ausschaut
smile.gif
 
Einige gute Ansätze, aber:

Äußerlich kann man wieder mal nicht unterscheiden ob es sich um ein Stoff,- Leder,- oder Platte-Set handelt. Alles ziemlich wuchtig, beliebig, austauschbar.
 
Grottenschlecht und 0815 aber was will man noch erwarten von Blizz?? Die haben ihr geld gemacht aber solange es genug Leute gibt die ohne WoW nicht Leben Können und trotz das es immer Schlechter wird blizz die kohle vorbei bringen ändert sich nix.

Gebt euch doch mal endlich ein Ruck und lasst 5 jahre WoW zu ende gehen anstatt immer rum zunörgel aber trotzdem immer schon brav 13 euro(Nach 5 jahren immer noch 13 euro zuverlangen bei dem Konzern gewinn ist eine frechheit) bezahlen und jedem addon hinterher zurennen,um ja mit lila Pixel mal wer zusein was man sonst nicht ist.

Du hast natürlich ein Recht auf deine Meinung keine Frage. Aber wer glaubst du dass du bist, dass du uns hier vorschreiben oder raten kannst, was wir zu tun und zu lassen haben?
So eine arrogante Frecheit schlägt alles was Blizz sich leistet um längen! Und jetzt Troll dich, Troll, deine "Ratschläge" interessieren keinen.



BTT: Hexenset sieht aus wie ein Witz...eigentlich wie immer das erste Set bei nem Addon. Hexer T4: Witz T5: Geil. T7: Witz (Genau wie T3) T8: Geil

Zum Krieger sag ich nichts solange man nur den Helm hat, ausser: Bitte Blizzard, überlegt euch das mit den leuchtenden Kristallen nochmal gut. Noch ein Powerranger Set (Pala T5 anyone?) braucht und will glaub ich auch keiner
biggrin.gif
 
Bin sogar dafür,das Blizzard die Sets extrem häßlich macht,Hauptsache die Kinder aus WoW verschwinden.
Vorallem auf RP Server gibts zuviele die dort und auch in WoW allgemein nichts verloren haben.
WoW ist kein Spiel wo man stundenlang rumhüpft und nur Abkürzungen wie ein Vollhorst schreibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal abgesehn von denn Set's ich finde das die Set-Boni für die Sets unterscheidlich sein sollten..
Sprich: 10ner normal die und die setboni und jehöher es geht 25er sollte eine wesentlich bessere Boni bekommen..
Man macht sich die mühen ja net umsonst, aber wie schon einer sagte wenn 10 und 25er Loot eh gleich bleiben sollen
(Was totaler schwachsinn ist in mein Augen) Wird das eh überflüssig, naja bleibt nur noch abwarten und Tee trinken.
Ich freu mich dennoch riesig aufs addon! Und werde denn erfolg mir holen erster 85er auf dem Real!
tongue.gif
 
Ich find das Druidenset ganz schick, wobeis für mich kein schöneres PVE Set gibt wie : T2 / PVP Set : S3
 
Zurück