Tiere "entführen"

Salzluft

Quest-Mob
Hallo zusammen,

da es noch ein paar Tage sind bis Catalysm, versuche ich Erfolge zu erzielen und zu schaffen. Es sei anzumerken, das ich nicht so oft spiele, dennoch interessiert bin, gewisse Dinge zu schaffen. Jetzt hat es sich zugetragen, das ich einen Erfolg entdeckt habe, bei dem ich Tiere "zähmen" soll - ich glaube sogar in einer bestimmten Zeit.

Mittlerweile habe ich dafür ( unter anderem ) mein Kochskill auf die maximale Stufe gebracht um diese Tierhappen zu kochen. Nur was kann ich zähmen? Bevor ich nun einen Flame nach dem anderen ernte, muss ich noch erwähnen, das ich die Suchfunktion benutzt habe, es sich mir aber nicht erschlossen hat, wie es funktioniert.

Daher wäre ich dankbar, wenn es mir jemand erklären kann. Ich habe es an diversen Tieren ( es waren sicher die falschen, da es nicht funktionierte ) ausprobiert- Erfolglos!

Mir würde schon ein Link reichen ohne Geflame - danke 

Beste Grüße

Kann es sein das dieser Erfolg nur bei einem bestimmten Ereignis möglich ist? Sowie das Truthahn schiessen? Ansonsten kann ichs dir leider auch nicht sagen, denn diesen Erfolg hab noch nicht gesehen.

Am besten machst du den Erfolg (wenn du Alli bist) im Bahnhof der Tiefenbahn. Da laufen genug Ratten rum die du zähmen kannst. Wenn du Hordler bist, sorry, da hab ich keinen Plan wo es so viele Kleintiere auf einmal gibt.
MfG

Wenn es der Erfolg ist, den ich meine.../Edit: bzw. Dort kann man es am besten machen^^

Dann musst du zum Heulenden Fjord und dort 15 oder 20 Truthähne mit den Tierhappen füttern.

Aber kA, wo die sind :/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohnen den Link geklickt zu haben, ich meine mich erinnern zu können, dass ich den Erfolg mit Tierhappen-Hilfe bei den Pinguinen auf den Eis-Schollen gemacht habe am südlichen Rand von Nordend.

Die Pinguine in Nordend... unterhalb Eiskrone draussen auf den Eisbrocken. Bilde mir ein mit den Tierhappen vom kochen ging das damals.

Funktionieren tuts nur bei "kleinen" Tieren, also Ratten, Truthähne, etc. Am besten fliegst du in die Boreanische Tundra und suchst dir ne Eisscholle mit Pinguinen drauf.

Hab mal kurz gegoogelt und folgendes gefunden:

wowdata.buffed.de/?a=1781

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

10 Beiträge um Links posten zu dürfen....so ein..... -.- Das http gedöhns am Anfang mußt du dir also denken.^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi du,

also den erfolg kannst du jederzeit machen. ist auch ganz einfach. du kochst dir erstmal die tierhappen (glaub 10 stk. oder so brauchste) und gehst dann nach og bzw. vor og zu dem schweinehof wo derzeit auch der altar für das pre-event steht (scheckeneberhof oder wie der heißt). dort gibts etliche kleine schweinchen die du dann füttern kannst. einfach ins target nehmen und füttern.

so long

Kann es sein das dieser Erfolg nur bei einem bestimmten Ereignis möglich ist? Sowie das Truthahn schiessen? Ansonsten kann ichs dir leider auch nicht sagen, denn diesen Erfolg hab noch nicht gesehen.

Die Truthähne umholzen kann man auch außerhalb vom Pilgerfest. Einfach in den Heulenden Fjord gehen.

Hey

Hier meine Erklärung:
Du meinst bestimmt diesen Erfolg, oder?
Und du hast auch schon die erforderlichen Tierhappen?

Dann kann ich nur noch sagen, ab in den Heulenden Fjord. Genauer gesagt in der nähe des "Aussenpostens der Forscherlige". Dort gibt es eine Kreuzung mit relativ vielen, wilden Truthähnen.

Diese anvisieren, die Tierhappen benutzen und die 10 Tiere für den Erfolg "zähmen".

Hoffe bringt dich weiter.

Edit: < zu langsam -.-

Zuletzt bearbeitet:
Den Erfolg mit den Pinguinen zu machen ist am lustigsten. Zähme 10 von ihnen und fliege dann schnell weg. Sie fliegen dir dann quiekend hinterher. Das war ein Bild für die Götter.

Gruß, Günni.

Ich habs in der boreanischen Tundra an diesen Quellen gemacht mit... Fröschen?
Zähmen ist nicht so richtig das Wort dafür find ich, die laufen dir einfach nur ne Minute oderso hinterher. Also nix dauerhaftes oderso. Für den Erfolg einfach rennen, werfen, rennen, werfen. Is nicht soo schwer Viel Erfolg!

also als ally hab ichs in darnassus gemacht,
hab halt die rehe, eichörnchen und hasen "gezähmt"

Zurück