Tiere "entführen"

Hi ganz einfach den Erfolg hab ich auch schon gemacht.
Du bäckst dir soviele Tierhappen wie du Tiere zähmen sollst.
Danach gehst du zum Wald von Elwynn und wenn du von Sturmwind raus kommst gehst du solange bis du zu einer kleinen Farm kommst wo Apfel angebaut sind oder so ^^.
Dort sind kleine Hasen, Eichhörnchen, Rehe, Hähnchen und Kühe. Die Kannst alles damit zähmen bist soviel hast wie du brauchst.
Hat bei mir auch funktioniert, Viel Spaß!

Erst einmal "Danke!" für die vielen Antworten. Ich meinte nur nicht diesen Erfolg - den habe ich dennoch eben gemacht, weil ich diesen noch nicht hatte.

Ich meinte den wo man Tiere "zähmen" muss, die dann bei einem bleiben. ich komme leider nicht auf den Namen des Erfolgs, weiß aber das ich ihn gelesen habe. Ich muss anhand von Futter (Tierhappen?) Tiere dazu bewegen, bei mir zu bleiben. So oder so ähnlich stand es im Erfolg.

Ich hoffe einer versteht was ich meine,

Wenn es der Erfolg ist, den ich meine.../Edit: bzw. Dort kann man es am besten machen^^

Dann musst du zum Heulenden Fjord und dort 15 oder 20 Truthähne mit den Tierhappen füttern.

Aber kA, wo die sind :/

nein, der erfolg mit den truthänen .. oder was auch immer die mehrzahl davon ist... geht es drum die zu killen 10 stück in 3min ....
und für die hordler in den alten gebieten direkt vor OG hats ne farm mit schweinen

Entschuldigt - ich glaube Ihr habt recht. Es gibt nur die beiden genannten Erfolge. Dachte nur das dann die Tiere bei mir bleiben - aber das ist ja nicht der Fall.

Also sind die Tierhappen ausschließlich für dieses Quest vorgesehen? Wenn ja, ist es schade - hatte mich schon darauf gefreut irgendwann mal ein Haustier "gebändigt" zu haben durch Futter, so das es immer bei mir bleibt.

Ich danke Euch für die Antworten.

Ohnen den Link geklickt zu haben, ich meine mich erinnern zu können, dass ich den Erfolg mit Tierhappen-Hilfe bei den Pinguinen auf den Eis-Schollen gemacht habe am südlichen Rand von Nordend.

jo das ist meiner meinung nach die beste stelle da hst einen riesen Haufen zahmer Tiere, und es sieht zum Totlachenaus wenn die viecher dir hinterherlaufen und schwimmen

lässt sich wunderbar in verbindung mit diesem truthahn erfolg machen. Loc.: Heulender Fjord zwischen "Ally Startdorf" (Name ist mir grad entfallen) und Neu Agamand.

Viel Spass.

Die Pingu's!!!! im Süden des Heulenden Fjords!!^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst füttern mit dem Töten von Truthähnen verbinden, beide findest du zu Hauf im Heulenden Fjord, kurz vor dem Forscherliga-Außenposten, wo man dann auch später diesen Runenkoloss steuern darf. Da laufen sehr viele Truthähne rum. Oder du gehst an andere Orte, wo du sehr viele kleine Critter findest, z.B. Pinguine aufn Eis (am besten Eiskrone) oder Tiefenbahn die Ratten, als Allianzler. Ich glaub für Horde dürften auch die Schweine auf dem Hof vor Ogi ausreichen.

Bei dem ERfolg ^^Tierbändiger, mußt du innerhalb von höchsten 3 min. 10 Tiere überzeugen dein "Haustier" zu werden. Nach ablauf der drei minuten sind es wieder freie Tiere, und wirklich am einfachsten mit dem Erfolg " Weg mit dem Federvieh" zu verbinden. Einfach 15 Tierhappen kochen und im heulenden Fjord 15 Truthähne füttern, 1. erfolg Tierbändiger ( erscheint nach 10 Truthähnen ) dann die 15 Federviecher einfach wegbomben, 2ter Erfolg Weg mit dem Federvieh erledigt. Am besten ist es bei Bealguns Ausgrabungsstätte, da laufen die Truthäne in massen rum.

Also ich bekam den Erfolg (und kann den jedem Alli/Hordler empfehlen) in der Drachenöde - soweit ich mich erinnern kann. Da schwimmen südlich vom Hafen Moaki Eisschollen im Meer. Auf diesen Eisschollen gibts teils bis zu 30 Pinguine. 

Geht sehr fix und sieht auch noch lustig aus ^^

Höhlen der Zeit Stratholme, vor der Stadt laufen viele Tiere rum. Da hab ichs damals aus Spaß gemacht und mich plötzlich gewundert, dass es nen Erfolg dafür gibt

Hab mir jetzt nicht alle Kommentare durchgelesen. Mein tip als Hordler ist OG. Wenn du aus OG raus gehst hast du auf der linken seite einen Bauer der Schweine züchtet.
Dort stehen schon allein 8 Tiere rum. Die restlichen findest du dann in der näheren umgebung.

MfG ....

Zurück