Tiere

Rocodo

Rare-Mob
Kommentare
8
Buffs erhalten
4
Hi Gemeinde,

es ist ja Allgemeinwissen, dass jetzt die Katze auch einen tollen Begleiter abgibt.
Aber, was mich wundert: Ich habe mal meinen Char mit allen verfügbaren Tierklassen durch den Zeherans Analyser laufen lassen.

Dabei kam raus:
Mit dem Tier DPS
Katze 13128
Windnatter 12764
Wolf 12440
Raptor 12076
Spinne 12040
etc...

Habt Ihr das auch mal ausprobiert? Sind da andere Ergebnisse raus gekommen?

Wenn nicht, dann wäre ja der Wolf deutlich schlechter als die Katze und selbst die Windnatter noch besser als ein Wolf?

Oderr irrt sich Zeheran?

LG

Du MUSST davon ausgehen, dass zu jedem Zeitpunkt jeder Gruppenbuff aktiv ist.
Einzelnde Vergleiche zu ziehen ist unglaublich schwierig. Natürlich ist für den SV-Hunter eine Erhöhung des MAGIESCHADENS um 8% stärker zu gewichten als 5% kritischer Trefferwertung
Sind immer alle Buffs aktiv, dann machen die Pets auch alle den selben Schaden.

Geht es nicht vielmehr darum das die Gruppe mehr Schaden macht?
5% mehr Crit bringt eigentlich jedem etwas, 549 Stärke und Beweglichkeit bringt eben nur Klassen etwas diese Werte auch benötigen.

@ Mahoni: Was meinst du mit JEDER Gruppenbuff?

@ Mahoni: Was meinst du mit JEDER Gruppenbuff?

+5% crit kriegt man durch einen Feraldudu(wenn er's denn geskillt hat)/Schurke kanns auch
+ Stärke/Bew Horn des Winters vom DK
Kampfrausch von Schamanen/Magier
usw.

So wählt man halt ein Pet was der Gruppe noch was bringt/Buffs die mit der jeweiligen Gruppenkonstellation fehlen.

Na ja "immer alle buffs" ist schon eine kühne Aussage. Im 25er sind die sicher da, im 10 er meistens, in hero inis eher nicht. (Ich wieß, Ihr habt bestimmt nen Zehner Setup in dem auch alles da ist, aber bei Casuals würde ich nicht drauf wetten)

Aber vielen Dank für die Antwort.

Mir ist dabei aufgefallen, dass in deinem Guide der Zauber der liebreizender Aasvögel in der Liste mit den Stärkungs- und Schwächungszaubern fehlt.
Magst Du mir sagen, welche Klassen diesen Buff auch liefern können?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In 10er würde ich halt darauf achten die "ist für alle Sinnvoll" Pets mitzunehmen. Nachdem aber inzwischen mehrere Klassen sowas abdecken ist die Chance dennoch gross, alles dabei zu haben.

In Heroinnis nehme ich das Pet was noch nicht 85 ist oder halt irgendeins wo nicht "Tankpet" drauf steht, inzwischen ist das doch eh schon wieder nicht wirklich relevant.

Im 25er muss immer einer von uns den Felshetzer mitnehmen, weil von den 5 DKs die wir haben, keiner auf Frost skillen will (weil da mach ich ja weniger Schaden).

schon im 10er und auch in vielen 5er-Gruppen ist es bei mir so, dass auch in Randomgruppen so gut wie nie Wolf oder Katze neben mir läuft, da deren Buffs schon durch andere Klassen abgedeckt sind. Viel häufiger sind Felshetzer, Raptor, Hyäne oder Sporensegler (der zudem mit 4.0.6 einen netten Buff * erfahren wird) gefragt.

* "Spore Cloud (Sporebat) now has a 8 sec cooldown, down from 12 sec. Now reduces the casting speed of all enemy targets within 6 yards by 30% for 10 sec, up from 25% for 9 sec." (Quelle MMO-Champion)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück