Tierische Lags seit einigen Tagen...

Gnomigus

Quest-Mob
Kommentare
103
Buffs erhalten
268
Moin moin,

also ich weiß nun nicht obs an mir oder am spiel liegt... vermute aber mal stark am spiel, da alles andere bei mir sonst ruck zuck lädt...

also seit knapp ner halben woche hab ich in S&F tierische lags... waffenladen+zauberladen zu laden ist ne richtige qual... taverne ne quest anzunehmen ebenfalls... da muss man teils mit aggressivität solang auf den "annehmen" button klicken, bis sich endlich mal was tut... und das laden des "zeitbalkens" dauert dann auch übelst lang...

generel werd ich durch die ewig langen wartenzeiten auch dauernd rausgeworfen und muss mich neu einloggen... ist schon ziemlich nervig =(

Greetz,
~Gnomigus~

Moin moin,

also ich weiß nun nicht obs an mir oder am spiel liegt... vermute aber mal stark am spiel, da alles andere bei mir sonst ruck zuck lädt...

also seit knapp ner halben woche hab ich in S&F tierische lags... waffenladen+zauberladen zu laden ist ne richtige qual... taverne ne quest anzunehmen ebenfalls... da muss man teils mit aggressivität solang auf den "annehmen" button klicken, bis sich endlich mal was tut... und das laden des "zeitbalkens" dauert dann auch übelst lang...

generel werd ich durch die ewig langen wartenzeiten auch dauernd rausgeworfen und muss mich neu einloggen... ist schon ziemlich nervig =(

Greetz,
~Gnomigus~

nein ist nicht nur bei dir so, bei mir auch.
Bin grad mal wieder ausm Spiel geflogen und komm nicht mehr rein.

nein ist nicht nur bei dir so, bei mir auch.
Bin grad mal wieder ausm Spiel geflogen und komm nicht mehr rein.

sehr schön, bin ich also doch nicht einbildungskrank, das beruhigt mich
smile.gif

hatte schon sorge, weil dazu bisher nichts im forum steht/stand ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist bei mir nichts anderes ......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal was anderes:
Ist es normal, dass Post 2 - 3 Tage später erscheint?
Gestern eingeladen worden in eine Gilde, sieht man auch in der Gildenliste, aber die Post ist immer noch net da, geschweige denn das man irgendwie anders annehmen könnte. Ehrlich gesagt große scheisse.

Mal was anderes:
Ist es normal, dass Post 2 - 3 Tage später erscheint?
Gestern eingeladen worden in eine Gilde, sieht man auch in der Gildenliste, aber die Post ist immer noch net da, geschweige denn das man irgendwie anders annehmen könnte. Ehrlich gesagt große scheisse.

ja, das kann sein. ein paar stunden muss man schon warten.

Wenn es denn nur ein paar Stunden wären. Momentan kommt bei mir Post vom 21.07. an.

Hängen eure Lags vlt mit dem Updtae zusammen? Habt ihr es mal mit STRG+F5 probiert? Ich höre zum ersten mal von Lags. Habt ihr genug SPeiucher für das Flash game bereitgestellt? Rechtsklick drauf und Speicher unter EInstellungen auf unbegrenzt stellen. Und ie Post ist super realistisch in diesem Spiel. Der Hammer!

Habe unterschiedliche Erfahrungen. Also an der Arbeit habe ich das gleiche Problem, dass ich oftmals aus dem Spiel "herausfliege", oder dass es lange dauert bis eine Aktion läuft, bzw Bilder nachgeladen werden.
Zu hause habe ich das Problem allerdings gar nicht, so dass alles sofort reagiert.

Leider weiß ich nicht wie das Flashgame die Serverabfragen macht, ob das auf einem PHP-Sockel steht und darüber die Datenbankzugriffe laufen oder ob eine Socketverbindung besteht die direkt auf den Server zugreift, bzw. auf eine Server-Software.
Wenn man das wüsste, könnte man immerhin schon mal auf ein paar Dinge schließen.
Das verzögerte nachladen von Content ist meist auf mangelnde Bandbreite zurück zu führen.

Zurück