Tipps und Skillunge für meinen BM-Hunter

Kommentare
1.240
Buffs erhalten
314
So ich spiele einen BM-Hunter als Twink neben meinen Schamis hätte aber gerne ein paar Tipps zu Skillung und Equip.

Gefreut hat mich das mein Jäger letzte Woche in der Weekly im Gesamt DMg vor einen Überleben Jäger war, und auch eine Überlkebens-Jägerin aus der Gilde in DPs und gesamt DMG klar vor ihr war (mein Jäger ist leicht besser Equipt und hat eine bessere Waffe)

Aber mal meine wichtigste Frage ist die Skillunge das ist meine bisherige Skillung: http://wowdata.buffed.de/talentplaner/byclass/33211403_3_6512c201505212253100531351005305201zv (Armory geht im Moment nicht)

Ich habe aber vor so:

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/byclass/33211403_3_6512c201505112253100531351005305121zv

so:

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/byclass/33211403_3_6512c201505112243100531351005305131zv

oder:

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/byclass/33211403_3_6512c20150511224310053135100530510103zt

Erhebliche Glyphen die mein Jäger hat sind: Verbesserter Schlanngenbiss, Zorn des Wildtiers und zuverlässiger Schuss

Große Frage von mir ist: Raserei, genügt es wenn ich da "nur" 4 Punkte drinnen habe. Bisher habe ich 5 frage mich ob die 80% Chance genügt.
Noch dazu was wäre besser um mehr Schaden rauszuholen in verb. Stiche und Bisse zu skillen oder in den Arkanen Schuss. Wo ich irgendwie mehr den Arkanen Schuss bevorzuge aber hätte geren Tipps dazu.

Rota die ich fahre ist: Schlangenbiss, gezielter Schuss, Arkaner Schuss, zuver.Schuss, zuvl.Schuss, gez.Schuss, Arkan, Zuv.Schuss, Schlangebiss (nachsetzen) etc...

Und das ist das Equip und sockeln:

http://wowdata.buffed.de/?c=2559824

Zu den Socklen oder Equip hätte ich auch Fragen. Und wie ist es später aufs T10 zu wechaseln. Weil der 4er Bonus von T Set dass mein Tier 600 AP bekommt gefällt mir sehr, ist da der 2er Bonus 15% mehr Schaden für Tier und Jäger wirklich besser?

Würd mich über ein paar Tipss freuen. ABer so Tipps wie skille um anderes ist besser höre ich nicht. Weil ist 1.ein Twink und 2.mag ich nichts anderes spielen

Die T10 Boni sind die Besten, die Hunter je gesehen hat würd ich mal sagen
smile.gif
Es ist nie schlecht, diese auch mitzunehmen^^

Was deine Socklung angeht, was hat dich denn dazu verleitet Ausdauer und Manaregg zu sockeln? Bist du Tank oder Heiler? Nein?^^ Dann lass es
biggrin.gif
In den Helm gehört 21 Agi, egal welche Skillung. Außerdem macht es keinen Sinn, bei 2 gelben Sockeln auf Bonus zu sockeln. Da fährst du mit 2x 40 Ap besser. Ist ein gelber oder ein roter + ein gelber Sockelstein nötig dann ist das Mitnehmen des Bonus nie eine schlechte Wahl.

Was ich noch sagen wollte: Nur weil du jetzt einen SV überboten hast ist das leider kein Garant dafür, dass der BM wieder besser wird. Er ist leider immernoch die schwächste Skillung. Ich lüge nicht, wenn ich sage, dass du mit einer auf Agi ausgelegten MM Skillung 1-2k Dps mehr schaffen könntest.

Wird Wahrscheinlich auch so sein, dass ich mit MM oder SV mehr DMG machen würde. Will es aber nicht spielen.

Würd halt auch gerne noch Tipsp zu meinen Skillungen haben auf welche ich umsteigen sollte (ich hoffe mal die Links funktionieren)

Manareg und Audauer war nur um den Sockelbonus mitzunehmen^^ Und ich dachte halt weil mein Mana so schnell ausgeht und ich nicht imemr so oft Aspekt der viper machen möchte wegen DMG nehm ich halt Manareg statt Ausdauer^^ War nur wegen Sockelbonus^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eben das ist falsch.
Es ist einfach unlogisch auf Sockelbonus zu sockeln!

Beispiel, deine Schulter:

So wie du sie hast: 16 Ap, 4 Agi, 12 Ausdauer. Das sind 20 Ap und ein winziges Häufchen Krit.
So wie du sie sockeln könntest: 40 Ap. Damit verlierst du etwas Krit wegen den 4 Agi (so um die 5 Dps müssten das sein) und gewinnst 16 Ap, was ca. 18-20 Dps ausmachen dürfte. Dazu muss man kein Profi sein, das ist logisches Denken
wink.gif

Manaregg ist einfach immer totaler Crap. Entweder ein Hunter geht gnadenlos oom oder oder bleibt > 90%. Entgegenwirken können dem Manaverbraucht nur Supportfähigkeiten anderer Klassen. Optimalerweise hast du ein Replanishment oben und ein Richturteil der Weißheit auf dem Boss. Wenn das nicht der Fall ist geht man halt oom, egal was man sockelt oder skillt. Ist einfach so beim Hunter, da kann man nix gegen machen
smile.gif

Was die Skillung angeht kann ich dir nicht helfen, ich verfüge leider nur in Sachen SV und MM über "Prowissen". Mit dem BM beschäftige ich mich nicht
wink.gif

Hi,
hier ein paar Tips von mir:

Arkaner Schuss / Wilde Eingebung:

Wilde Eingebung zu skillen ist sinnvoll, wenn du viel Heroic gehst oder alleine spielst ( z.B.Questen ). Aus dem einfachen Grund, in der Regel sind andere Klassen im Raid, die diesen Buff überschreiben. Schon in einem 10er raid ( wenn du das setup kennst ) ist es nicht immer nötig die Skillpunkte dort zu setzen.
Allerdings solltest du den Arkanen Schuss skillen ( im MM Baum ) ist es ein weiterers dmg Plus für eben jenen wenn du auch Wilde Eingebung mitskillst^^

Entweder Arkaner Schuss oder Gez. Schuss. Ich persönlich bevorzuge den Arkanen
wink.gif

Zur Raserei:
( grob beschrieben )

Wenn du crittest, kann dein Pet critten ( Kobrastöße -> immer voll auskillen ).
Crittet dein Pet, hast du Wilde Eingebung ( du und Pet 3% mehr Schaden ) und zusätzlich die Chance von 80 % (bei 4 Skillpunkten in Raserei) , das das Angriffstempo deines Tieres erhöht wird. Das wiederum erhöht die chance auf crits von deinem Pet ( schlägt öfter zu ) wenn es genug Fokus hat ( daher immer 2 Skillpunkte in Wildtierdisziplin und 1 Skillpunkt in An die Kehle gehen ) ...

Also alles ist irgendwie abhängig von deiner Critchance.

Ich persönlich habe es immer ( nur self buffed ) an der Puppe getestet:
Fokustarget dein Pet ( da kannst du prima sehen was bei dem Vieh alles anspringt *g* ) und auf die Bosspuppe ballern bis Mana alle ist.
Hat dein Tier den ganzen Kampf über Raserei reichen die 4 Punkte. Sind Pausen zwischen dem ersten "procc" und den darauf folgenden solltest du 5 Punkte nehmen oder deine eigene critchance erhöhen.

Ich selber habe bis ca. 38% eigener critchance z.B. 21% crit / 3 % erhöhter critischer Schaden als MetaSockelstein gehabt. Diesen erst gegen den 21 bew Metastein getauscht, als ich eben ohne diesen über 38% kam.
Der Rest war und ist immer noch ( bis auf einige wenige Ausnahmen --> z.B. Träne und / oder Meta Bedingung erfüllen oder gute Sockelboni ) voll auf AP gesockelt.
Auch sollte dein Pet in dem Kampf an der Puppe immer aureichen Fokus zur Verfügung haben - kann man dabei auch gleich schauen
wink.gif

Dieser Wert von 38% ist ein rein persönlicher von mir und bin sehr gut damit gefahren. Ich denke mit deinem equip hast du die 38% vermutlich schon erreicht.

Zu deinen Sockeln:

Selbst bin ich fast komplett AP gesockelt. Ich denke mit gutem equip ( 245 aufwärts ) ist es für 25er raids auch eine Möglichkeit Bew. durch zu sockeln, da du komplett gebufft auf entsprechende AP Werte kommst. Dies wäre dann für dich selber etwas einfacher, solltest du mal umskillen wollen. Für Heroic oder ähnliche Dinge finde ich AP sinnvoller, da dein Tier damit besser skaliert.
mein Char:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Alexstrasza&cn=Elasto&gn=Inhale

Die erste Skillung ist die derzeitige für Icc. Je nach Boss gibt es auch noch Änderungen beim equip aber das würde jetzt zu sehr ins Detail gehen.

Mana Probleme habe ich vorallem in 10er raids wenn das Setup schei... ist^^ Damit musst du leben und improvisieren
wink.gif

Entweder Arkaner Schuss oder Gez. Schuss. Ich persönlich bevorzuge den Arkanen
wink.gif

Ich befürchte das wird sich nun bald auch ändern, mit dem kommenden Patch, wo "Wilde EIngebung" nicht mehr den Schaden
vom Arkaner Schuss sondern dern Schaden vom "Zuverlässigen Schuss" erhöht. Spätestens ab da wird dann der Gezielter definitv
auch für den BM effektiver sein. Zudem viele Items "Rèstungsdurchschlagskraft drauf haben, und der Gezielte voll umfänglich davon
profitiert.
Ich denke das war auch der Grund wieso Blizzard mit Wilder Eingebung nicht mehr den Arkaner sondern den Zuverlässigen pusht.
Weil auch der vollumfänglich von Rüstungsdurchschlag profitiert. Um so dem BM einen kleinen Sachdens Push zu geben.

Ich denke das war auch der Grund wieso Blizzard mit Wilder Eingebung nicht mehr den Arkaner sondern den Zuverlässigen pusht.

das stimmt so nicht ganz.

http://db.mmo-champion.com/s/34460/

hier die Fähigkeit Wilde Eingebung auf dem Testserver.

da steht auch von Zuverlässigem UND Arkanem Schuss!!!
der Arkane Schuss ist also weiterhin wichtig für den BM Jäger
meeting.gif

Mfg Arte

Ichhate mich dabei auf die Infos verlassen hier auf Buffed.de. Aber auchd as andere würde dann SInn machen, weil der BM macht zurzeit im Vergleich mit den
anderen beiden Skillung doch noch zu wenig Schaden.

Ichhate mich dabei auf die Infos verlassen hier auf Buffed.de. Aber auchd as andere würde dann SInn machen, weil der BM macht zurzeit im Vergleich mit den
anderen beiden Skillung doch noch zu wenig Schaden.

Leider machen die manchmal oder öfters mal Fehler, dass sie was auslassen. Aber ich denke sonst ist man auch auf buffed gut informiert.
Ich hab jetzt umgeskillt und noch immer gezielten Schuss und verb. Arkanen jetzt auch drinnen. Irgendwie kommt mir aber vor, als ob ich weniger DMG mach als vorhin...

Frag mich da ob ich für Raserei vielleicht zu wenig crite... Versteh aber nicht warum entweder Arkaner Schuss oder gezielter? Macht es nciht sinn einen Schuss mehr in der Rota zu habne um so mehr DMG zu machen? WEil erhöht der gezielte nicht auch den Schaden von Distanzschüssen um 5% ?

Leider machen die manchmal oder öfters mal Fehler, dass sie was auslassen. Aber ich denke sonst ist man auch auf buffed gut informiert.
Ich hab jetzt umgeskillt und noch immer gezielten Schuss und verb. Arkanen jetzt auch drinnen. Irgendwie kommt mir aber vor, als ob ich weniger DMG mach als vorhin...

Frag mich da ob ich für Raserei vielleicht zu wenig crite... Versteh aber nicht warum entweder Arkaner Schuss oder gezielter? Macht es nciht sinn einen Schuss mehr in der Rota zu habne um so mehr DMG zu machen? WEil erhöht der gezielte nicht auch den Schaden von Distanzschüssen um 5% ?

kein gezielter Schuss beim BM!

http://www.wowhead.com/?talent#cxdMzxgRfu0est0eVoZL (aus http://elitistjerks.com/f74/t52682-raiding_beast_mastery_3_3_3_beyond/) oder
http://armory.wow-europe.com/talent-calc.xml?cid=3&tal=512002015150122431005313510053041000000000000000000005000000000000000000000000000

Hi,

ja also den ersten Satz kann ich unterstreichen
wink.gif

Allerdings hab ich es nicht so mit der ganzen Theorie.
Alles schön und gut aber ob das in der Praxis auch so funzt ... ich werde es nie erfahren - die von dir gepostete 2te Skillung ist komplett unverständlich für mich.

Was ich so nicht skillen würde :

2 Skillpunkte in "verbessertes Tier wiederbeleben":
Ist dein Tier 1 x in einem Bosskampf tot, ists eh vorbei mit deiner dps ... obs bissel eher wieder da steht oder nicht.
Und was viel wichtiger ist : Dein Pet stirbt nie ! Wenn es stirbt, hast du einen groben Fehler gemacht
wink.gif

Die Punkte lieber in "Belastbarkeitsausbildung" und anstatt "verbessertes Tierheilen" 1 punkt in "Geistbande" ( es gibt Situationen / Bosse wo es angebracht ist - in der Regel allerdings nicht! )

Dein Pet bekommt genug Gruppenheilung ab und hat auch einen entsprechend höheren HP pool. Zuzüglich gibt es eh 5% mehr heal durch den Punkt in Belastbarkeitsausbildung + Mini heal Geistbande ( 25er full buffed gar net so übel ). Für dich nebenbei auch noch...

...

In der von dir geposteten Skillung ist "Wilde Eingebung" voll ausgeskilled. Es wird in einem 25er raid eh überschrieben - bleibt der Arcane Schuss ( 9% mehr Schaden ).
Diesen skillst du aber im MM Baum nicht mit ( nochmal 15% mehr Schaden - abzüglich der 5% bleiben 10% die beim Arcanen fehlen )?!

Dafür hast du 5 Skillpunkte geopfert um insegsamt 5% mehr Schaden zu machen ( im SV Baum ) .
Bei ~ 10k dps sind das ~ 300 dps ( grobes Beispiel )
Um dies zu erreichen, verzichtest du sogar auf den letzten der 5 Skillpunkte die dir je Punkt 6% mehr kritischen Schaden bringen. Und das bei weit über 50% kritischer Trefferwert. raidbuffed ...

"Katzenhafte Relexe" wurde auch komplett ausser Acht gelassen.

Es gibt noch 1 oder 2 andere Punkte, die aber equip abhängig sind.

Ich muss allerdings sagen, ich sehe öfter BM mit dieser Skillung rumlaufen. Getestet habe ich diese nie, weil sie in meinen Augen nicht logisch ist. In der Praxis fahre ich recht gut mit der von mir erwähnten Skillung und beschwert hat sich auch keiner das ich falsch geskillt bin / zuwenig Schaden mache.

Gn8 zusammen *gähnt*

Elasto

ps.:

10k abzüglich rund 40% Schaden vom Pet =
bleiben 6k, davon 5% = 300dps

Is schon spät^^ falls ich nen Denkfehler hab sagt es bitte nett
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich möchte diesen Thread missbrauchen für ne Frage, die sich mir aufgrund der News vom Testserver stellt:

Aktuell ist es ja so, dass die +3% Schaden von Wilde Inspiration des Tierherschaftsjäger durch diverse andere Zauber überschrieben werden können. Nun les ich in den Patchnotes folgendes:

Wilde Inspiration: Diese Fähigkeit ist nun eine Aura und erhöht nun den Schaden aller Gruppen- und Schlachtzugsmitglieder innerhalb von 100 Metern um 1/2/3%.

Ich interpretiere das nun so, dass der Buff von Wilde Inspiration neu nicht mehr überschrieben wird. Interpretier ich das richtig?

Das wird man spätestens sehen, wenn es live geht. Bis dahin muss man mal abwarten, oder es selber mal auf dem Testserver ausprobieren.
Und bis es live geht, und ob es auch wirklich so live gehen wird ist wiederum eine andere Frage. Man darf gespannt sein.
smile.gif

Hi,

ja also den ersten Satz kann ich unterstreichen
wink.gif

Allerdings hab ich es nicht so mit der ganzen Theorie.
Alles schön und gut aber ob das in der Praxis auch so funzt ... ich werde es nie erfahren - die von dir gepostete 2te Skillung ist komplett unverständlich für mich.

Was ich so nicht skillen würde :

2 Skillpunkte in "verbessertes Tier wiederbeleben":
Ist dein Tier 1 x in einem Bosskampf tot, ists eh vorbei mit deiner dps ... obs bissel eher wieder da steht oder nicht.
Und was viel wichtiger ist : Dein Pet stirbt nie ! Wenn es stirbt, hast du einen groben Fehler gemacht
wink.gif

Die Punkte lieber in "Belastbarkeitsausbildung" und anstatt "verbessertes Tierheilen" 1 punkt in "Geistbande" ( es gibt Situationen / Bosse wo es angebracht ist - in der Regel allerdings nicht! )

Dein Pet bekommt genug Gruppenheilung ab und hat auch einen entsprechend höheren HP pool. Zuzüglich gibt es eh 5% mehr heal durch den Punkt in Belastbarkeitsausbildung + Mini heal Geistbande ( 25er full buffed gar net so übel ). Für dich nebenbei auch noch...

...

In der von dir geposteten Skillung ist "Wilde Eingebung" voll ausgeskilled. Es wird in einem 25er raid eh überschrieben - bleibt der Arcane Schuss ( 9% mehr Schaden ).
Diesen skillst du aber im MM Baum nicht mit ( nochmal 15% mehr Schaden - abzüglich der 5% bleiben 10% die beim Arcanen fehlen )?!

Dafür hast du 5 Skillpunkte geopfert um insegsamt 5% mehr Schaden zu machen ( im SV Baum ) .
Um dies zu erreichen, verzichtest du sogar auf den letzten der 5 Skillpunkte die dir je Punkt 6% mehr kritischen Schaden bringen. Und das bei weit über 50% kritischer Trefferwert. raidbuffed ...

"Katzenhafte Relexe" wurde auch komplett ausser Acht gelassen.

Es gibt noch 1 oder 2 andere Punkte, die aber equip abhängig sind.

Ich muss allerdings sagen, ich sehe öfter BM mit dieser Skillung rumlaufen. Getestet habe ich diese nie, weil sie in meinen Augen nicht logisch ist. In der Praxis fahre ich recht gut mit der von mir erwähnten Skillung und beschwert hat sich auch keiner das ich falsch geskillt bin / zuwenig Schaden mache.

Gn8 zusammen *gähnt*

Elasto

ps.:

10k abzüglich rund 40% Schaden vom Pet =
bleiben 6k, davon 5% = 300dps

Is schon spät^^ falls ich nen Denkfehler hab sagt es bitte nett
tongue.gif

Wie Du schon sagtest, mein Pet stirbt unter normalen Umständen nicht - weder mit geskilltem Wiederbeleben noch mit Belastbarkeit - was auch immer.

Ich halte alle Talente "da unten" incl. Geistbande nicht für sonderlich stark, daher isses fast egal was da reingepackt wird und somit Geschmackssache.

Das Raidleben besteht auch nicht ausschließlich aus 25ern daher habe ich die Eingebung geskillt und mit 3.3.3 werde ich dann mal weitersehen was das Ganze als Aura dann bringt. Denke für BM mit den Erhöhungen auf Arkan UND Zuverlässigen ist das dann eh ein "MustHave"

Die SV Punkte machen Sinn und bleiben bei mir erstmal so - auch wenn sie Dir nocht logisch erscheinen - macht Einiges an DPS gut, Katzenhafte Reflexe sind Schrott, sry
smile.gif

Wie Du schon sagtest, mein Pet stirbt unter normalen Umständen nicht - weder mit geskilltem Wiederbeleben noch mit Belastbarkeit - was auch immer.

Hi
smile.gif

es muss doch aber einen Grund geben, das du "ein schnelleres rezzen deines Pets" dem größeren HP pool von dir und deinem Tier + 5 % mehr heal bevorzugst? ^^

Ich halte alle Talente "da unten" incl. Geistbande nicht für sonderlich stark, daher isses fast egal was da reingepackt wird und somit Geschmackssache.
Welche Talente meinst du mit "da unten" ... und fast jeder Skillpunkt hat einen Grund - ich habe keinen der egal ist ^^

Die SV Punkte machen Sinn und bleiben bei mir erstmal so - auch wenn sie Dir nocht logisch erscheinen - macht Einiges an DPS gut, Katzenhafte Reflexe sind Schrott, sry
smile.gif
Vor der einiger Zeit wurde dieser Skillpunkt geändert. War mal ein garantierter Krit / Krits für dein Tier, mein ich ... schon länger her.
Nun wird der Schaden der Spezialangriffe deines Tieres erhöht ( die nächsten 3 Spezial-Attacken - 1. 60%, 2. 40%, 3. 20% ) und über den BM Baum der CD.
Ich versuche alles hinzubekommen um selber zu critten und das mein Tier crittet und voll ausgeskilled sinkt der CD von "Katzenhafte Reflexe" auf 30 sec.
Bei 2 Skillpunkten ist man bei 40 sec. Mit etwas Übung lässt sich Fass! und ZDW ( CD geskillt + Glyphe ) 2 x zeitgleich zünden. Es ist 30 sec bei benutzen aktiv und der CD läuft schon runter und ist somit wieder rdy zum 2ten ZDW. Danach verschiebt es sich ein wenig und ich zünde beides sofort wenn CD rdy ist ( im Regelfall )...

Als SV oder MM wäre so ein Skillpunkt sicher Schrott ... mir als BM gefällt er ^^

Schade das du einige Skillpunkte - wie ich finde wichtige - nicht begründen kannst ( ausser therotisch ist so am Besten .. ). Mich hätte es wirklich interessiert was und warum dabei denn nun besser / sinnvoller / logischer ist
sad.gif

Grüße

KSP

Huhu,

also gesetz den Fall, daß mein Pet doch einmal stirbt (was zugegebenermaßen selten vorkommt) fange ich lieber den 35-40%igen Damageverlust auf, als "Dickes Fell" oder "Belastbarkeitsausbildung" zu skillen. Geistbande ist ja ganz nett aber mehr dann auch nicht.

Und mit "Katzenhaften Reflexen" verwechselst Du wohl ein bisschen was mit den Kobrastößen denn genau das habe ich geskillt. KR erhöht nur Ausweichchance von Dir und Deinem Pet und Fass kann die Punkte im SV Baum nicht wettmachen - 5% DMG ist da weit besser.

Rang 3:

Erhöht Eure Ausweichchance um 3% und die Eures Tieres um zusätzliche 9%. Außerdem wird die Abklingzeit eurer Fähigkeit "Fass!" um 30 Sek. verringert. <----- Schrott
smile.gif
gerade nach dem ZdW Nerf, leider....

Denke mal, spätestens mit 3.3.3 fliegen bei mir die Punkte dann aber doch aus dem SV Baum und ich werde so skillen:

http://armory.wow-europe.com/talent-calc.xml?cid=3&tal=512002015150122431005313510053051300100000000000000000000000000000000000000000000

Grüße

[QUOTE Delon' date='15 March 2010 - 08:03' timestamp='1268636534' post='2490449']
Huhu,

also gesetz den Fall, daß mein Pet doch einmal stirbt (was zugegebenermaßen selten vorkommt) fange ich lieber den 35-40%igen Damageverlust auf, als "Dickes Fell" oder "Belastbarkeitsausbildung" zu skillen. Geistbande ist ja ganz nett aber mehr dann auch nicht.
[/QUOTE]

Hm, das liest sich als wenn man das Pet nicht rezzen kann sollte es sterben ^^ hrhr, naja
"Dickes Fell" habe ich das irgendwo erwähnt ?

Und mit "Katzenhaften Reflexen" verwechselst Du wohl ein bisschen was mit den Kobrastößen denn genau das habe ich geskillt. KR erhöht nur Ausweichchance von Dir und Deinem Pet und Fass kann die Punkte im SV Baum nicht wettmachen - 5% DMG ist da weit besser.

Rang 3:

Erhöht Eure Ausweichchance um 3% und die Eures Tieres um zusätzliche 9%. Außerdem wird die Abklingzeit eurer Fähigkeit "Fass!" um 30 Sek. verringert. <----- Schrott
smile.gif
gerade nach dem ZdW Nerf, leider....
Nee, ich verwechsel schon nichts
smile.gif

Das Talent was du meinst:

Kobrastöße
Ihr habt eine Chance von 60%, dass kritische Treffer Eurer
Fähigkeiten 'Arkaner Schuss', 'Zuverlässiger Schuss' oder 'Tödlicher Schuss'
die nächsten 2 Spezialangriffe Eures Tiers kritisch treffen lassen.

Das Talent welches ich meine:

Fass!
Gibt Eurem Tier den Befehl zu töten.
Erhöht den verursachten Schaden der Spezialangriffe Eures Tiers um 60%.
Mit jedem Spezialangriff des Tieres sinkt der Schadensbonus um 20%

Die Skillmöglichkeit ( so mit 2 Punkten ):

Katzenhafte Reflexe:
Erhöht Eure Ausweichchance um 2% und die Eures Tieres um zusätzliche 6%.
Außerdem wird die Abklingzeit Eurer Fähigkeit 'Fass!' um 20 Sek. verringert.

Vielleicht hatte ich es nicht "deutlich" genug geschrieben und dies war etwas mißverständlich, soll aber das gleiche aussagen:

Vor der einiger Zeit wurde dieser Skillpunkt geändert. War mal ein garantierter Krit / Krits für dein Tier, mein ich ... schon länger her.
Nun wird der Schaden der Spezialangriffe deines Tieres erhöht ( die nächsten 3 Spezial-Attacken - 1. 60%, 2. 40%, 3. 20% ) und über den BM Baum der CD.

Finde diesen Skill nicht wirklich "Schrott" als BM ^^
tongue.gif

Vergess einfach die ...% Ausweichen.
Mir geht es um die CD Verkürzung, macht 40sec CD von Fass! Man sollte nur versuchen, es passend zu zünden.
( + Dmg -prozentual- für die spezial Fähigkeiten "Wildes Verwunden" & "Klaue" von meinem Raptor )

Denke mal, spätestens mit 3.3.3 fliegen bei mir die Punkte dann aber doch aus dem SV Baum und ich werde so skillen:

Ja, ist vielleicht eine Variante
wink.gif

Ich wart erstmal ab was kommt und werde bissel rumtesten wenn ich Zeit habe.
So ganz bin ich noch nicht überzeugt, das dies wirklich auch ein Buff für den BM wird ...
Wer weiß ob die Aura nicht auch überschrieben wird und und und ... ^^

Grüße

KSP

Zurück