Tipps zur Talenteverteilung

Schau ma auf die Seite davor^^
Find es zwar freundlich das du mich ausführlicher wiederholst aber

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...010000000000000

Liveleech is sehr wichtig :> bei ner Dämo SKillung
Achja anstatt gesu geht auch Dämo Heal

Hi Fefel!

Sry, aber ich habe tatsächlich nicht alle Seiten durchgelesen ... habe ich Dich wiederholt, sorry dafür ... war keine Absicht.
wink.gif

So by the way ... habe gestern mal ein wenig rumprobiert und mal umgeskillt auf 0/44/17 ... für Ini-Runs liegt mir die gerade vom Gefühl her besser. Mehr Crit ist nice und SB's kommen auch raus wenn man mal Schaden abbekommt. Werde ich mal in der Richtung weiter testen.
wink.gif

Gruß

Shalom/Nephelia

Also der TE hat einige schwerwiegende Fehler
tongue.gif

Zbs sollte man als Feuerhexer mit Wichtelopferung (Was unsinn ist da Schatten dank besserer Skalierung und Imp. Sb > Feuer) im Raid NIEMALS den hund für Manareg opfern, mana bekommt man durch Aderlass genug, es bringt mehr DPS wenn man Wichtel (noch besser: Sukku) opfert, für den Extraschaden.
Dann diese 38/2/21 Skillung - Ruin haut niemals den Schaden raus den UA machen würde... 41/0/20 hat eindeutig mehr DMG potential...
Und UA hütet Palas und Priester vorm Dispellen, nicht Mages, die hauen Flüche immernoch runter ....

Dann diese 38/2/21 Skillung - Ruin haut niemals den Schaden raus den UA machen würde... 41/0/20 hat eindeutig mehr DMG potential...

1.
43/0/18
2.
ab nem bestimmten (black tempel
tongue.gif
) equip macht 40/0/21 schaden
da du auf genug attribute eingehen kannst

Warum 43/0/18 @ Fefel?
Wahrscheinlich "Intensität" nicht geskillt, oder? Werd ich nie verstehen, wie man das weglassen kann.

Mir ist schon klar, dass es in Instanzen/Raids nicht dazu kommen sollte, dass man einen Mob am Hals hat, der einen beim Casten unterbricht aber gerade fürs Solo-Farmen, wenn man mit Wichtel unterwegs ist (was als Affi auf 70 normal ist), ist dieser Skill sehr gut zu gebrauchen, da man ja selber tankt.

Warum 43/0/18 @ Fefel?
Wahrscheinlich "Intensität" nicht geskillt, oder? Werd ich nie verstehen, wie man das weglassen kann.

Mir ist schon klar, dass es in Instanzen/Raids nicht dazu kommen sollte, dass man einen Mob am Hals hat, der einen beim Casten unterbricht aber gerade fürs Solo-Farmen, wenn man mit Wichtel unterwegs ist (was als Affi auf 70 normal ist), ist dieser Skill sehr gut zu gebrauchen, da man ja selber tankt.

hab mir auch nicht alles durchgelesen, aber rein zum letzten post -> ähm farmen mit wichtel?! sry aber da hol ich mal den vw raus...

aus eigener (!) erfahrung kann ich nur sagen das 40/0/21 etwa den gleichen schaden wie 41/0/20 macht. dps waren bei mir in etwa gleich wenn nicht ersteres etwas mehr

edith sagt: wobei ich dazusagen muss das ich in raids grundsätzlich nen mondkin in meiner grp habe

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, ich farme mit Wichtel und zwar aus dem Grund, dass der Leerwandler spätestens nach dem ersten Schattenblitz die Aggro eh nicht mehr halten kann. Da bringt mir Blutpakt und Wichtelbatterie via Dunkler Pakt wesentlich mehr.

Wenn ich jedoch mal mehrere Mobs mit Saat der Verderbnis wegbomben möchte, nehme ich auch den LW, um die Mobs auf einem Fleck zu halten aber das kommt eher selten vor.

Wenn ich z.B. Ur-Zeugs farme und gegen einen Mob zur Zeit kämpfe, gehe ich meist so vor: Instabiles Gebrechen, Verderbnis, Lebensentzug, Schattenblitz, Schattenbrand und schon liegt der Mob. Bis der Mob bei mir ist er entweder schon down oder schafft es allerhöchstens 2mal mich zu hauen. Da kann man sich den Müllsack wirklich sparen und sich nach dem Kampf lieber schnell mit Dunkler Pakt reggen und direkt weitermachen.

Ich farm meistens auch mit dem Wichtel, allerdings haue ich dots drauf, fear, und suche mir direkt ein neues target.

Warum 43/0/18 @ Fefel?

wie farmsten du asl AFlüüüüü
Ey ich farm allein indem ich immer nur mobs pulle zudotte und entweder kite oder fear
und dabei neue Mobs pulle .....

man farmt am besten mitm felhunter
hat nur selten manakosten die er ausgibt und wenn nur sinnvoll
er hat mehr mana das abgezogen werden kann
weil man nicht immer das mit dem mana abziehen beim LANGWEILIGEN
farmen hinkriegt bzw wieso sollt man da so genau drauf achten wenn es schon so nervig is^^

wie farmsten du asl AFlüüüüü
Ey ich farm allein indem ich immer nur mobs pulle zudotte und entweder kite oder fear
und dabei neue Mobs pulle .....

man farmt am besten mitm felhunter
hat nur selten manakosten die er ausgibt und wenn nur sinnvoll
er hat mehr mana das abgezogen werden kann
weil man nicht immer das mit dem mana abziehen beim LANGWEILIGEN
farmen hinkriegt bzw wieso sollt man da so genau drauf achten wenn es schon so nervig is^^

Ok, jedem das seine was das Farmen angeht.

Das ist aber immer noch keine Begründung, warum du die 2 Punkte in Intensität nicht skillst
wink.gif

In einem Sinnvollen Black Tempel raid skillt NIEMAND der ahnung hat 40/0/21 ... ab diesem Equipstand skillt man als vernünftiger WL dann 0/21/40, Opfert Sukku und hat 20% mehr Spelldmg auf Sb und die 15% mehr Schattenschaden...
40/0/21 ist einfach Mist
wink.gif
Man skillt 41/0/20 oder 43/0/18 bis man Hitcap und 1200Schattenschaden hat, ab dann lohnt es sich dann die im Endgame stärkste DPSskillung 0/21/40 zu skillen...
Und Hund ist nicht so gut wie Wichtel, da der Hund evt mehr Maxmana hat, aber ein viel mießere Manaregeneration ...

achja ^^ wenn du dir da so sicher bist das sie so unterschiedliche manareg haben
wink.gif

und btw ^^ 0/21/40 ist auch die bessere variante sagt niemand was
^^ aber manche skilln sich auch felguard fürn raid und wieso`?
weil se mehr spaß dran haben^^ darauf kommts beim spielen an und auf DMG

ich bevorzuge 43/0/18 oder 0/21/40 je nachdem worauf ich lust hab^^
obwohl 7/43/11 auch nice dmg macht, aber ist nicht die optimale raid skillung^^

Wieso ich mir sicher bin? Wichtel ist immer out of combat, da ich ihn nicht zum angriff schicke und er in Phasenverschiebeung nicht infight kommt. Und den Hund nicht infight kommen zu lassen ist schwerer, jedoch möglich. Dennoch hat der Wichtel hier den Vorteil.
Dazu kommt DAS es einfach so ist, teste es selber ...

Wieso ich mir sicher bin? Wichtel ist immer out of combat, da ich ihn nicht zum angriff schicke und er in Phasenverschiebeung nicht infight kommt. Und den Hund nicht infight kommen zu lassen ist schwerer, jedoch möglich. Dennoch hat der Wichtel hier den Vorteil.
Dazu kommt DAS es einfach so ist, teste es selber ...

wenn ich das keine fähigkeit mit ihm benutze ist da kein unterschied das muss ich nicht testen^^

Tss, mache dich nicht an den Skillungen hier fest
wink.gif

Der Feuerteufel ist wie er hier steht eher selten gespielt (war doch nen Sacc-Feuer-Destro oder?).
Und da du noch leveln willst (was ich stark annehme) würde ich Gebrechen skillen, folgender "Guide" ist nicht schlecht
smile.gif

Level 10: Verbesserte Verderbnis(1/5)
Level 11: Verbesserte Verderbnis(2/5)
Level 12: Verbesserte Verderbnis(3/5)
Level 13: Verbesserte Verderbnis(4/5)
Level 14: Verbesserte Verderbnis(5/5)

Level 15: Verbesserter Aderlass(1/2)
Level 16: Verbesserter Aderlass (2/2)

Level 17: Seelenentzug(1/2)
Level 18: Seelenentzug(2/2)

Level 19: Unterdrückung(1/5)

Level 20: Teufelskonzentration(1/5)
Level 21: Teufelskonzentration (2/5)
Level 22: Teufelskonzentration (3/5)
Level 23: Teufelskonzentration (4/5)
Level 24: Teufelskonzentration (5/5)

Level 25: Verbesserter Fluch der Pein(1/2)
Level 26: Verbesserter Fluch der Pein (2/2)

Level 27: Machtvolle Verderbnis(1/3)
Level 28: Machtvolle Verderbnis (2/3)
Level 29: Machtvolle Verderbnis (3/3)

Level 30: Einbruch der Nacht(1/2)
Level 31: Einbruch der Nacht(2/2)

Level 32: Lebensentzug(1/1)

Level 33: Grimmige Reichweite(1/2)
Level 34: Grimmige Reichweite(2/2)

Level 35: Schattenbeherrschung(1/5)
Level 36: Schattenbeherrschung(2/5)
Level 37: Schattenbeherrschung(3/5)
Level 38: Schattenbeherrschung(4/5)
Level 39: Schattenbeherrschung(5/5)

Level 40: Dunkler Pakt
Level 41: Ansteckung (2/5)
Level 42: Ansteckung (3/5)
Level 43: Ansteckung (4/5)
Level 44: Ansteckung (5/5)
Level 45: Ansteckung (1/5)

Level 46: Umschlingende Schatten (1/5)
Level 47: Verbessertes Schreckensgeheul (2/2)
Level 48: Verbessertes Schreckensgeheul (2/2)
Level 49: - ka
smile.gif

Mit 50 kann man dann Teufelswache skillen, so wie ich, oder mit Gebrechen weitermachen (viele skillen auch erst auf 56 auf die Wache da sie dann die guten Skills hat):
Level 10: Dämonische Umarmung (1/5)
Level 11: Dämonische Umarmung (2/5)
Level 12: Dämonische Umarmung (3/5)
Level 13: Dämonische Umarmung (4/5)
Level 14: Dämonische Umarmung (5/5)

Level 15: Teufelsintelligenz (1/3)
Level 16: Teufelsintelligenz (2/3)
Level 17: Teufelsintelligenz (3/3)

Level 18: Verbesserte Lebenslinie (1/2)
Level 19: Verbesserte Lebenslinie (2/2)

Level 20: Teufelsbeherrschung (1/1)

Level 21: Teufelsausdauer (1/3)
Level 22: Teufelsausdauer (2/3)
Level 23: Teufelsausdauer (3/3)

Level 24: Dämonische Ägide (1/3)
Level 25: Dämonische Ägide (2/3)
Level 26: Dämonische Ägide (3/3)

Level 27: Meister der Beschwörung (1/2)
Level 28: Meister der Beschwörung (2/2)

Level 29: Unheilige Macht(1/5)
Level 30: Unheilige Macht(2/5)
Level 31: Unheilige Macht(3/5)
Level 32: Unheilige Macht(4/5)
Level 33: Unheilige Macht(5/5)

Level 34: Dämonische Opferung(1/1)

Level 35: Meister der Dämonologie(1/5)
Level 36: Meister der Dämonologie(2/5)
Level 37: Meister der Dämonologie(3/5)
Level 38: Meister der Dämonologie(4/5)
Level 39: Meister der Dämonologie(5/5)

Level 40: Seelenverbindung(1/1)

Level 41: Dämonisches Wissen(1/3)
Level 42: Dämonisches Wissen(2/3)
Level 43: Dämonisches Wissen(3/3)

Level 44: Mananachschub(1/3)

Level 45: Dämonische Taktiken(1/5)
Level 46: Dämonische Taktiken(2/5)
Level 47: Dämonische Taktiken(3/5)
Level 48: Dämonische Taktiken(4/5)
Level 49: Dämonische Taktiken(5/5)

Level 50: Teufelswache beschwören.(1/1)
Achtung ab nun die anderen Punkte in den Gebrechen Baum setzen.

Level 51: Verbesserte Verderbnis(1/5)
Level 52: Verbesserte Verderbnis(2/5)
Level 53: Verbesserte Verderbnis(3/5)
Level 54: Verbesserte Verderbnis(4/5)
Level 55: Verbesserte Verderbnis(5/5)

Level 56: Verbesserter Aderlass(1/2)
Level 57: Verbesserter Aderlass (2/2)

Level 58: Seelenentzug(1/2)
Level 59: Seelenentzug(2/2)

Level 60: Unterdrückung(1/5)

Level 61: Teufelskonzentration(1/5)
Level 62: Teufelskonzentration (2/5)
Level 63: Teufelskonzentration (3/5)
Level 64: Teufelskonzentration (4/5)
Level 65: Teufelskonzentration (5/5)

Level 66: Verbesserter Fluch der Pein(1/2)
Level 67: Verbesserter Fluch der Pein (2/2)

Level 68: Machtvolle Verderbnis(1/3)
Level 69: Machtvolle Verderbnis (2/3)
Level 70: Machtvolle Verderbnis (3/3)

Natürlich mache ich nicht das gleiche wie hier...

Aber Gebrechen will ich nicht, gefällt mir nicht so ganz....

GLaub mir aber, Gebrechen ist das beste
wink.gif
Du levelst warscheinlich 50% schneller da du nie downtimes hast und immer mehrere Mobs aufeinmal bekämpfst
wink.gif

Aber bevor du etwas spielst was du nicht magst, Skille Destro.
Jedoch NICHT den Feuerteufel, da du einen Spammbaren (Normalangriff) Feuerzauber (Verbrennen) erst mit lvl 64 bekommst - davor hast du nur Feuerbrand und ab 40 Feuersbrunst - und damit bekommt man keinen Mob down
wink.gif

Zurück