Tipps zur Talentverteilung, Erfahrungsberichte *UPDATE 06.2007*
Skillung „Feuerteufel“
Fokus: Zerstörung / Dämonologie
Die Spielweise des Feuerteufels eignet sich für raschen Schaden in Instanzen und PVP / Arena-Spiele. Farmen ist – für geübte Hexer – ebenfalls möglich!
Die Skillung im Detail
Primärer Talentbaum: Zerstörung 40
Sekundärer Talentbaum: Dämonologie 21
Verteilung: http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...512200510531050]
Wieso sind die Talente so verteilt?
Du wirst feststellen, dass es viele Varianten, des Zerstörungshexers gibt. Diese Skillung ist eine Art Klassiker, welche auf maximalen Feuerschaden ausgelegt ist. Ziel des Dämonologiebaums ist es, das Talent „Opferung“ zu erhalten. Hiermit kannst du deinen Wichtel opfern, um noch mals 15% mehr Feuerschaden zu erhalten. Alles andere in dem Baum sind „Lebenserhaltende-Maßnahmen“ *g*. Im Zerstörungsbaum ist ebenfalls alles auf Feuerschaden ausgelegt. Die Talente erklären sich von selbst. Alternativ kann man den Schattenblitz skillen (– was allerdings wenig Sinn macht, da man ja auf Feuer geht), oder Netherschutz aktivieren (- empfiehlt sich aber nur für PVP-Spieler). Seele-Entziehen lohnt sich nicht zu skillen, da die Widerherstellung zu gering ist.
Wie wird diese Skillung gespielt?
Bei dieser Skillung geht es darum, in kurzer Zeit möglichst viel Schaden zu machen. Nutze daher den Fluch der Elemente und zaubere Feuerbrand, da du diesen Zauber mit Feuersbrunst noch mal ordentlich knallen lassen kannst. Während Feuerbrand aktiv ist, wirkeVerbrennen! Dieser Zauber hat dann die Chance, noch mehr Schaden anzurichten. Um den Kampf zu beenden, kannst du Schattenbrand nutzen.
Wie kann ich mit dieser Skillung farmen?
Opfere einfach deinen Hund! Dadurch erhältst du einen spitzen Manareg-Buff, mit dem du lange durchhalten kannst. Ansonsten gilt selbe Spielweise wie im PVP.
Beispiel eines Kampfablaufes:
Fluch der Elemente, Feuerbrand, Verbrennen, Verbrennen, Feuersbrunst, Schattenbrand
Addon-Tip
DOT-Timer, um zusehen, wie lange Feuerbrand noch wirkt.
Manaverbrauch: hoch
Regenerationszeit: hoch
Vorteile:
• Sehr starke Zauber und schneller Schaden (1.500 – 4.500er Treffer sind keine Seltenheit)
• Immunität gegen Feuer und Schatten für kurze Zeit (bei Netherschutz-Skillung)
• Massenstunn kurzzeitig möglich (wenn Schattenfurien geskillt)
Nachteile:
• Schnelle Aggroproduktion
• Manaintensiv
• Bedarf einiger Übung
Ausrüstung: Deine Ausrüstung sollte bei dieser Skillung neben viel Ausdauer den Fokus auf kritische Treffer und Zauberdurchschlagskraft legen. Die Arena- und BG-Handschuhe bieten einen guten Bonus.
Skillung geeignet für (max. * * * * *):
Solo: * *
5er Gruppe: * * * *
PVP: * * * * *
Arena: * * * *
Instanz: * * * *
Raid: * * * *
Also ich hab Folgende Frage zu dieser Skillung : Ich möchte gerne Zerstörungshexer sein mit einer Skillung die dieser ziemlich nahe kommt, der unterschied ist das ich hauptsächlich Schattenschaden machen möchte z.B. mit Schattenblitz... Ich habe gehört das man "angeblich" 0/25/41 Skillen...Sprich 25 Skills in Dämo und die 41 in Destroy.... Also NICHT Feuerschaden sondern Schatten ...soll also auch sinn machen^^ und Auch Inireif sein^^
Danke im vorraus Euer Blademysteri , Die Nachtwache , Allianz [Elite des Schattens]