ich blick überhaupt nich mehr durch...ich bin voll durcheinander...
hier meine skillung:
buffed
ich würde gern ne skillung haben, die weniger manaintensiv is, da ich es nich mag dauernd zu trinken oder aderlass zu machen...
aber ich würd schon gern ab und zu mal arena oder bg gehen...also mehr casten und fearen als doten...
gibts da was sinnvolles?
um genau zu sein...ich war bisher so gut wie nie bg und arena höchstens geplänkel...aber ich würd es gern öfter machen...aber ich war auch noch nie wirklich raiden und das will ich auch unbedingt mal sehen (kara, ect.).
das einzige was ich bisher gemacht hab, waren die 5er inis vom bollwerk bis hin zu hdz2, dk und laby...naja vllt kann ja mal jemand mir nen guten tipp für ne neue skillung geben oder soll ich die vllt sogar so lassen?
p.s.--sb casten macht sehr viel spaß^^ würd ich gern beibehalten vor allem bei 3000-4000 crit^^
Also, ohne dir zu nahe zu kommen, aber deine Skillung ist Rotz ;-)
Gebrechen:
Wenn du dir mit der Skillund die Verderbnisticks anschaust, dann würde ich ihn nicht instant skillen, max 1 Punkt rein, damit er mit 1.6casttime + lags dem GCD entspricht.
Und den verbesserten Seelendieb ... Wann castest du Seelendieb mit der Skillung? Finisher ist eig immer Schattenbrand, und die minus Aggro auf deine lächerlichen Dotticks lohnen sich nicht.
Dämonologie:
Du willst PvP machen und hast verbesserten Wichtel geskillt, dh du gibst deiner Gruppe evt 10 Ausdauer mehr, verzichtest dafür aber auf 3% mehr HP (bei 10k HP immerhin 30Ausdauer) oder den verbesserten GS?
Wenn du wirklich nebenher PvP machen willst, dann wirst du um x/5/x nicht herumkommen - PvP = überleben. Und dabei sind 15% mehr Ausdauer einfach nur ... stark.
Zerstörung:
Katastrophe. mit diesem Talent bekommsst du für 5 Punkte alle 20 Schattenblitze einen gratis.
dh du sparst alle 20 Schattenblitze 420 Mana.
So, dein Aderlass wird warscheinlich über 1.5k Mana herstellen, ich geh aber von diesen Werten numal aus.
1500 / 420 = ~3.57
Dasheißst, du sparst alle (3.57*20) 70 Schattenblitze einen GCD (des gesparten Aderlass durch das gesparte mana), was dir 60% einen Sbdmg plus gibt. du sagst deine SB critten um 4k - gehen wir von 5k aus. sagen wir ein noncrit tut dann 2.5k maxdmg bei dir. Nehmen wir nun noch an, das du 25% Crit hast (mit Talenten), dann macht ein Sb durchschnittlich 2500*1.25=3125 Schaden.
Davon nehmen wir nun 60% = 3125*0.6=1875 Schaden.
für die 70SB (70*2.5sec casttime = 175sec casttime = 2min 55sec -> + lags und andere Casts wie verderbnis, Aderlass kommen gut nochmal 35sec dazu, eher mehr ~3min 30sec) bekommst du also durch 5/5 Punkten ganze 1875 mehr Schaden, anderst gesagt:
1875 mehr Schaden alle 3min 30sec
1875 mehr Schaden alle 210 sec
-> 1875Damage / 210sec = 8.9 DPS
Gz, du hast durch 5 Talentpunkte knapp 9 mehr DPS - und die Werte mit dennen ich gerechnet habe sind höher als deine ;-)
Gibt noch viele Punkte die ich bemängeln kann, würde dir wie jeden anderen "blauen" Hexer zu den standart Skillungen raten.
43/7/11
0/41/20
DIese machen im PvE mehr Schaden als deine verkorste Destro skillung (kannst du mir zu 100% glauben) und haben im PvP mehr Überlebensfähigkeiten (Instanfear, mehr HP, FLuch der Erschöpfung @ 43/7/11) (Sl, mehr HP, besseren GS bei 0/41/20)
Für dich wäre wohl die Variante mit der Teufelswache besser, da du damit deinem Destrostiel eher ähnelst als mit 43/7/11.