Titel Zerschmetterte Sonne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Titel hört sich meiner Meinung nach bescheuert an... Wahrscheinlich liegts an der Schreibweise...

Peter von der zerschmetterten Sonne ... Ich weiß ja nicht... Klingt dumm...

"Peter, Kämpfer der zerschmetterten Sonne" oder "Peter, BlaBla der zerschmetterten Sonne"

Sowas in der Art... Find ich besser... Naja, was solls... Werd ihn mir sowieso nicht holen...

MfG

Also ich hab den title schon der steht bei uns wenn vom flugmeister kommst links in den großen haus ganz oben ... und ne q brauchse net machen
ohmy.gif

naja...ein gekaufter titel kann auch mit skill zu tun haben. einige leute schaffen es illidan zu legen, sind aber unfähig ma 1000g zu farmen!!

und was hat man von dem Titel

Nichts. Wenn man davon absieht das 1000g aus dem Spiel verschwunden sind und der Charname so langsam aber sicher den Bildschirm vollständig sprengt.
Bin mal gespannt wann der Zeilenumbruch eingeführt wird.
rolleyes.gif

der titel lautet xxx von der zerschmetterten sonne...
in meinen augen vollkommen sinnlos aber jeder sollte mit seinem gold das machen was er mag ^^
den kannst du auf ehrfürchtig im hafengebäude kaufen da wo auch der gastwirt drin steht...
einfach nach ganz oben laufen und da solltest ihn dann bekommen

Einer auf Nathrezim hat ihn schon!
Und glaube sind jetzt Phase 3 angekommen weiss ich aber net genau!

Wenn mir einer zu meinem Postfach "Hánswerner" 500 Gold schickt, dann nenne ich ihn

CHARNAME des zerschmetterten Mondes

Dann seid ihr viel cooler als die Sonnentypen.
clap.gif

Den Namen kann man sich im Gasthaus kaufen wenn Phase 4 erreicht und das Monument errichtet ist.

@Tankstelle: Tankstelle der Zerschmetterten Sonne ist einfach zu Geil.

Mfg Slether

Goldverschwendung :> Jeder Kn der zuviel Gold hat wird mit dem Titel rumlaufen.. ist also nichts besonderes
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hatte für meinen twink die Kohle übrig.

Der schimpft sich jetzt: Blaablubb der zerschmetterten Sonne. Aber die Tanke ist doch megageiler
biggrin.gif

es heißt definitiv

Name der Zerschmetterten Sonne..

also viel spaß Tankstelle
smile.gif

Da behalt ich doch lieber "Hand von A'dal" und spar mir die 1000 Gold für's Reppen in den Raids
tongue.gif

Ich glaub der Titel wurde sowieso nur deshalb eingeführt, damit Leute, die keine Titel durch PvP erreichen konnten oder durch PvE erreichen können, wenigstens irgendeinen Titel haben. Und vielleicht, um die Goldmenge, die jetzt durch die Dailies im Umlauf ist, wieder ein wenig zu reduzieren. Denn die momentane Inflation nimmt im AH schon krasse Auswüchse an.

Es heißt X von der zerschmetterten Sonne

Grüße
Taramur

Bei uns gibt es einen "Minirock der zerschmetterten Sonne".
Egal was man sagt, er findet den Titel toll. Zitat:"Minirock der zerschmetterten Sonne... lasst euch das mal auf der Zunge zergehen.."
Nun gut, jedem das seine.
happy.gif

es scheint irgendwie zwei möglichkeiten zu geben. hab auf meinem server sowohl "name der zerschmetterten sonne" also auch "name von der zerschmetterten sonne" gesehen. sehr seltsam.

Glaube ich kaum. Dann stell mal einen Screenshot hier rein. Das will ich sehen.

Also auf meinen Server heißt es auch "xxx VON der Zerschmetterten Sonne".
Will auch Beweise sehen.
Wenns stimmt bekommst du nen Keks.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück