Titel Zerschmetterte Sonne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falk ist der Name des Spieler, soweit ich es dem Questtext entnommen habe

"You´ve done so much for us, Falk. We greatly appreciate your assistance."

usw usf

lol? Also werde ich

"Upscarred der zerschmetternden Sonne"
Heißen?
w00t.gif
das is ja shice xD

Ich fände "Upscarred, (Kopfgeld)Jäger der zerschmetterden Sonne" heißen
biggrin.gif

Wenn dem so sein wird, haben ja eig nur die mit Funnamen so richtig was von was noch (halbwegs) Sinn macht.

Sherazad der zerschmetterten Sonne macht auch nich viel Sinn

Hmmm, denke die 1000G wären irgendwo anders evtl sinnvoller. Rüstung oder sonstiges. Was hat man von so nem Namen??? Nur das man einen hat?? Neee.
dunno.gif

Hmmm, denke die 1000G wären irgendwo anders evtl sinnvoller. Rüstung oder sonstiges. Was hat man von so nem Namen??? Nur das man einen hat?? Neee.
dunno.gif

Hmm kA also ich hab im RL auch einen namen für den meine Eltern bezahlt haben.. ich will ja nicht *Insert Name* Nachname.. heißen xD
wenn dann alle immer sagen "Hey insert name komm ma her
biggrin.gif
" das is shice xD

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dunno.gif

Ich habe was davon ;-)

Tankstelle der zerschmetterten Sonne
Meine effektive Spielzeit wird sich seeeeehr verringern, ich werd mich wohl die erste woche nuuuuur schlapplachen :DDD

Danke @ all

Tankstelle

dunno.gif

tja...
sich diesen titel zu kaufen ist sinnvoller als diese mega coole armbrust im auktionshaus zu kaufen...

weil : mit nächsten addon wird die armbrust nichtsmehr wert sein ( oder schon viel früher...)
aber der titel bleibt für immer...

ooooch neeeee, ich will Tankstelle der Zerschmetterten Sonne sein ;-)
Daher: PPPLLLXXXX xx der Zerschmetterten Sonne
biggrin.gif

MfG
Tankstelle

ich bin mir sogar sehr sicher das der titel xxx der zerschmetternden sonne sein dürfte weil das wieder ein ziemlich böser fehler der loka is, die "of the shattered sun" (was im englischen mit einem vornamen korrekt ist) zu "der zerschmetternden sonne" wieder direkt ausm lexikon übersetzt haben (woebi "von der zershcmetternden sonne o.ä. würde ebenso scheußlich klingen ^^)

Auf unserem Server Gilneas ist das Monument fertig. Damit wird auch das Gasthaus auf der Insel eröffnet. Ganz oben kann man die Quest "Ein großzügiger Spender" annehmen, sobald man ehrfürchtig ist. Für 1000g erwirbt man damit den Titel "name von der Zerschmetterten Sonne", also ohne Klassennennung. Meine Kriegerin hat das heute gemacht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm.. ich weiß nicht.

Télefonjoker der zerschmetterten Sonne.

Hört sich blöd an. :'(

n kumpel meinte das würde "..., Falke der zerschmetterten Sonne" heißen.. und das klingt, meiner Meinung nach, auch viel toller

musste aber auch lachen, als ich von Tankstelle gelesen habe:

"Tankstelle der zerschmetterten Sonne"

das is nur zuuu geil xDDD

Mit dem Kauf des Titels baut man das Monument, um die nächste Phase zu starten. Jeder Kauf steigert die Bauphase des Monuments um ca. 1%.
Der Qestgeber steht ganz oben auf dem Gasthaus.
Korrekt heisst der Titel: <Name> von der Zerschmetterten Sonne

Gruß

Geowin von der Zerschmetterten Sonne

PS und ja das kostet 1000G
top.gif
top.gif
top.gif

na dann doch mal gz zum Titel und danke, daß Du endlich die Antwort auf die Eingangsfrage lieferst ^^

Ich finde das sollte Blizzard ausweiten!!

ich hätte schrecklich gern den Titel "..... von den Blutsegelbukanieren" oder ".....von den Gelkis" wäre auch nett
biggrin.gif
biggrin.gif

Ich finde das sollte Blizzard ausweiten!!

ich hätte schrecklich gern den Titel "..... von den Blutsegelbukanieren" oder ".....von den Gelkis" wäre auch nett
biggrin.gif
biggrin.gif

die würde ein allgemeiner Titel viel besser stehen... hm *überleg* wiiiie wääääärs mit:

Ohrensammler der Allianz?^^
biggrin.gif

ich wäre dafür das man sich namen selbst aussuchen kann ^^

gottkönig fenriswolf

wäre da eindeutig was für mich
biggrin.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück