Titel Zerschmetterte Sonne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die würde ein allgemeiner Titel viel besser stehen... hm *überleg* wiiiie wääääärs mit:

Ohrensammler der Allianz?^^
biggrin.gif

nenen mein Guter, dann müsste ich ja auch Gnomohren sammeln und das wäre mir dann doch zuviel kleiner Fitzelkram
tongue.gif

ich wäre dafür das man sich namen selbst aussuchen kann ^^

gottkönig fenriswolf

wäre da eindeutig was für mich
biggrin.gif

Das würde Chaos und Anarchi bedeuten! ^ ^

Dann gäbs bestimmt auch ein Gnom

Name: Frodo
Titel: ..das Beuteltier
Gilde: Auenland e.V.

Aber das mit Ohrensammler muß ich jetzt mal weiter spinnen:

Name: Ohrensammler
Titel: ..der Allianz
Gilde: Horde im Exil

muahahaha

Da die Eingangsfrage nach vielen hin und her gebashe und total sinnlosen "ich bin ammy" Murks geklärt ist, können wir mal die lustigsten Kombinationen sammeln. Ich finde die beiden die sich im Thread finden lassen schon ziemlich witzig:

-Tankstelle der zerschmetterten Sonne
-Telefonjoker der zerschmetterten Sonne

Hat noch jemand eine ähnliche Kombination zu bieten? Ich könnte nur

"Ibuprofen der zerschmetterten Sonne" anbieten, aber finde ich jetzt nicht so lustig.

Find den titel doof
sad.gif

Ausserman hat nen namen wie "eisverkäufer etc"

wobei ich eigene titel geil finde.. Gamemaster Feardotcom .. xD jo dat wär wat

Da die Eingangsfrage nach vielen hin und her gebashe und total sinnlosen "ich bin ammy" Murks geklärt ist, können wir mal die lustigsten Kombinationen sammeln. Ich finde die beiden die sich im Thread finden lassen schon ziemlich witzig:

-Tankstelle der zerschmetterten Sonne
-Telefonjoker der zerschmetterten Sonne

Hat noch jemand eine ähnliche Kombination zu bieten? Ich könnte nur

"Ibuprofen der zerschmetterten Sonne" anbieten, aber finde ich jetzt nicht so lustig.

- Handwerker der zerschmetterten Sonne
- Mond der zerschmetterten Sonne
- Entschmetterer der zerschmetterten Sonne
- Nachfolger der zerschmetterten Sonne
- Erfinder der zerschmetterten Sonne
- Stalker der zerschmetterten Sonne

Bei uns in der Gilde heisst einer "Keiner" ...
smile.gif

Och mist... Ich als Druidin hätte xxx, Falke der Zerschmetterten Sonne bevorzugt... Dann wär ich in meiner Flugform wenigsten ofiziell kein Geier :/

Also kriegen den nur meine Magierin, dann heisst sie auf Deutsch: Magischer Diamant der Zerschmetterten Sonne und meine Paladina: Flammender Baum der Zerschmetterten Sonne *hrhrhr*

Servus,

Also bei meinem Schamanen wäre das dann:
"Spekulatius, der zerschmetterten Sonnen."
top.gif

Das heisst, man heisst jetzt beispeilsweise Tankstelle der zerschmetterten Sonne?
Gut, mein name ist jetzt ein wenig ungeeignet, aber soll ja auch nur als beispiel dienen
happy.gif

Wie hört sich DAS denn an?

MfG
Tankstelle

Naja ein sehr Extremes Beispiel für Leute die ihren Namen in WoW schlecht gewählt haben.
aber zum Beispiel:

Hannibal der Zerschmetterten Sonne

Oscar der Zerschmetterten Sonne

Legolas der Zerschmetterten Sonne

usw. H
hört sich doch noch ganz nett an.

Dennoch 1000g nur für einTitel ausgeben....ich weiß nicht!

Also man kann sich den Titel auf der Insel kaufen, wenn man ehrfuerchtig ist und der Server die 4te Phase erreicht hat.
Der Questgeber steht ganz oben in dem in Phase 4 neu eroberten Gebaeude. (nahe des Hafens)

Mit dem Kauf dieses Titels treibt man den Bau des Monuments voran!

Er kostet 1000gold

Wer noch nicht ehrfuerchtig ist, kann eine Quest annehmen und 10g zum vorantreiben des Baues des Monuments beisteuern.
Der Questgeber dieser Quest steht allerdings auf dem Platz, der die 3 eroberten Gebaeude verbindet... also in der Mitte der 3 eroberten Gebaeude (Wenn man durch das Portal auf die Insel geht, laeuft man ein paar Meter gen Sueden, dann muesste man das Quest-zeichen schon sehen)

was bringt überhaupt das monument? also ich werd mir den titel jedenfalls holen bis shattrath phase 4 kommt bin ich ehrürchtig

was bringt überhaupt das monument? also ich werd mir den titel jedenfalls holen bis shattrath phase 4 kommt bin ich ehrürchtig

Das monument gibt glaube einen dauerbuff, bin aber nicht sicher

Is dann halt so wie in halaa nur halt das der buff für beidefraktionen gilt.

xxx der zerschmetterten sonne hört sich gut an ich glaub 1000 g sind leicht durhc daylis zu holen hab auserdem noch paar blaue sachen (das AH ruft^^)

habe jetzt nicht alles durch gelesen weil ich nicht viel Zeit haben....

weiss nicht obs schon gesagt worden ist...

Nur die ersten 100 bekommen den Namen! (auf dem Server natürlich)

Ja das FalKons war auf die Footballmannschaft bezogen. Aber ich habe mal nachgeguckt und es wird mit nem "C" geschreiben. Dann thx für die Verbesserung
wink.gif

das nu aber schon peinlich, wenn man vorher so einen auf dicke hose macht
tongue.gif

hihi
habe mir den namen heute für 1000 g für mein mage morgi geholt
der name ist aufjedenfall extrem lang^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück