Titel Zerschmetterte Sonne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab nur die erste Seite gelesen,aber für nen Tiltel 1000 G ausgeben...nee,so nötig hab ich das nicht^^
Titel sind eh nur Schall und Rauch,ausser vielleicht die Arenatitel,dafür musste schon was leisten.

das würde mich ebenfalls interessieren.

ich vermute mal das der titel nur erlangt werden kann solang das monument noch nicht fertig ist. da die 1000g eine spende für das monument darstellen und mit jeder spende das ding um ca. 1% fertiggestellt wird ergibt sich eine zahl von 100 titelträgern. wenn das monument fertig ist braucht ja schließlich auch keiner mehr zu spenden. zumindest würde das dann gar keinen sinn mehr machen. aber bei blizzard weiß´man ja nie so recht
smile.gif
.

mir sind die 1000g auch zu viel gold. dann doch lieber das epic-mount für meinen twink. da hab ich mehr davon
smile.gif
.

und nochmal zum thema titel nicht für casual gamer....ich sehe diesen titel gerade für casual gamer an, da diese meist eher gold haben als spieler die raiden gehen. schließlich hat man als casual ja so gut wie keine ausgaben. und ehrfürchtig wird man sehr schnell durch die inze die man mal abends gehen kann oder die daylies.

Hhhmmmm.... "Hunterguntz der zerschmetterten Sonne" .... DAS HÖRT SICH GAY AN !!!!!

Da is "Hunterguntz, Champion der Naaru" oder "Hunterguntz, Hand von A'dal" viel besser ... Das "DER" bei dem Titel passt einfach net -.-

Ich glaub ich muss meine Priesterin (die im Suff zur Welt kam) mal hochspielen...

"Zugehfrau von der Zerschmetterten Sonne"

...das hat irgendwie was...

Satanszorn von der Zerschmetterten Sonne ^^

will lieber den Champion der Naaru glaub ich

nur 100 können ihn bekommen ? steht das irgendwo ?

Falsch
Bei uns auf Azshara steht das Monument
Die 1000g wollens mir aber immernoch aus der Tasche leiern für den Titel
Aber "Hand von Adal" find ich weitaus besser , da kein gekaufter Titel sondern erarbeitet
cool.gif

Aloah

Falsch
Bei uns auf Azshara steht das Monument
Die 1000g wollens mir aber immernoch aus der Tasche leiern für den Titel
Aber "Hand von Adal" find ich weitaus besser , da kein gekaufter Titel sondern erarbeitet
cool.gif

Aloah

Sehe ich genau so! Title erkaufen was für eine Leistung da kann man ja richtig stolz drauf sein!

ps: Ich will das alle pre quests wieder aktiev werden und die ruf Vorraussetztungen auch!

Hm irgendwie find ichs blöd, nen Titel zu "kaufen". Obwohl gibts ja im RL auch
wink.gif

Ich hab heute meinen Titel wieder geändert, Champion der Naaru ist ja kaum noch trendy
biggrin.gif

Feldkommandant(in) find ich irgendwie cool. OK is nicht der beste Rang, aber irgendwie Oldschool und hat nicht jeder. Das waren noch Zeiten als man sich mit PvP rangmässig hocharbeiten konnte. Da gabs noch was zu erreichen
wink.gif

Aber einfach für Gold, wovon man sowieso irgendwann mehr als genug hat...?
Janz ährlisch? näääh!

LG Cosmix

War auch kurz davor mir den zu kaufen, aber was zeigt man damit?

"Hei, ich hab so viele Tagesquests gemacht, dass ich Ehrfürchtig bin und 1000g hab ich auch über!"

Da hätte ich mal lieber früher anfangen sollen mit WoW und noch so nen alten PvP Titel oder die PreQ für BT (wobei das mittlerweile auch nichts tolles mehr ist bei den ganzen nervs und den neuen Items, die man durch Heromarken holen kann)

//Edith:
Ehrfürchtig werden ist zwar "Arbeit", aber nichts schweres, die Tagesquests sind wirklich einfach zu schaffen und stumpf 3 wochen das zu erledigen ist nichts, weswegen ich großen Respekt vor jemandem mit dem titel hätte.
Wenn man ab Respektvoll nurnoch Ruf durch TdM Hero bekäme, das wäre bischen was anderes....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mädels,

der titel heisst z.B

Ürps VON der Zerschmetternden Sonne -

nicht Ürps der zerschm sonne

Ähm, nee! Muss absolut nicht sein. Find ich ziemlich arm die ganzen Würstchen die sich einen Titel kaufen müssen um sich ein wenig zu profilieren.
Zu glauben, dass ein Titel dazu dient um sich zu profilieren finde ich um ehrlich zu sein noch viel ärmer. Luminaer von der Zerschmetterten Sonne klingt sehr viel schöner als Luminaer, Hand von A'dal... Bis gestern hatte ich noch Champion der Naaru eingeblendet, der neue Titel sorgt jetzt für ein wenig Abwechlung.

Wer diesen Titel trägt zeigt also einfach nur, dass er Geschmack hat.

zerschmettertensonne.jpg

Zu glauben, dass ein Titel dazu dient um sich zu profilieren finde ich um ehrlich zu sein noch viel ärmer. Luminaer von der Zerschmetterten Sonne klingt sehr viel schöner als Luminaer, Hand von A'dal... Bis gestern hatte ich noch Champion der Naaru eingeblendet, der neue Titel sorgt jetzt für ein wenig Abwechlung.

Wer diesen Titel trägt zeigt also einfach nur, dass er Geschmack hat.

Aber Titel wie Scarab Lord, Eroberer oder Oberster Kriegsfürst sind einfach dazu da, um zu zeigen, was man erreicht hat, nicht weil sich Scarabäuslord so toll anhört (ok, das auch^^)

Mädels,

der titel heisst z.B

Ürps VON der Zerschmetternden Sonne -
nicht Ürps der zerschm sonne

falsch!
es heißt definitiv "name der zerschmetterten sonne"
habs grad ingame gesehen.

völlig hirnrissig. was soll das bedeuten? wenn wenigstens "name, held der zerschmetterten sonne" heißen würde. oder einfach nur "name, zerschmetterte sonne" oder meinetwegen halt "name von der zerschmetterten sonne". aber so is das einfach nur lächerlich. und sehr schade.

falsch!
es heißt definitiv "name der zerschmetterten sonne"
habs grad ingame gesehen.

völlig hirnrissig. was soll das bedeuten? wenn wenigstens "name, held der zerschmetterten sonne" heißen würde. oder einfach nur "name, zerschmetterte sonne" oder meinetwegen halt "name von der zerschmetterten sonne". aber so is das einfach nur lächerlich. und sehr schade.

Bevor du hier so eine Schei**e verzapfst schau dir mal bitte den Post von Xandriel an. Er ist 2 posts über dir und da heisst der Char Luminaer VON der zerschmetterten sonne!

MfG
Tankstelle

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
<Name> VON der Zerschmetterten Sonne
smile.gif
kostet 1000g und gibts ab phase 4 auf der insel Quel'danas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück