Tja, bin doch erst mal weg....

Kreeg

Rare-Mob
Mitglied seit
16.04.2007
Beiträge
120
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Jetzt hat sich die Kto-Geschichte eindeutig aufgeklärt - ich hatte doch das Konto für die Abbuchung gegeben, die ich vor kurzem aufgelöst habe. Heut Morgen kam der Mail von Blizz dass die das Geld nicht abbuchen konnten, deshalb wird mein Acc gesperrt.

Gut und schlecht ist das.
Schade, dass ich einigen von euch jetzt nur im TS treffen werde, das wars ja auch aber.
Ist nicht wenig muss ich sagen, aber ein Spiel als Kommunikationsprogramm zu betrachten ist auch nicht grad richtig ))
Sonst hat das Game nichts mir anzubieten habe nur die 1-3 Std / Tag und auch erst ab etwa 20 und nicht immer ^^ Am WE ja, geht etwas mehr, aber mit den Voraussetzungen schaffe ich weder in eine vernünftige PVE-Gruppe reinzukommen, noch ein >2v2 Team zu spielen. Und in BGs als Gruppe, also richtige Gruppe, kann man gar nicht rein..

Na ja, blizz will kein PvP-Spiel sein, ein Blick auf Schlachtfelderentwicklung sagt alles. Trotzdem hatte ich hier viel Spass gehabt und wenn ich die Zeit zurückspulen könnte um die Entscheidung zu treffen ob ich wow spiele, hätte ich auf gar keinen Fall "ja" gesagt. Ich hätte es geschriehen!

Ich war einer von den 3 die ersten erfolgreichen SW/IF-Raids auf Taerar organisierten, eins auch später mit dem anderen Team aufs Video aufgenommen, war auf eine lesbische B11-Hochzeit in Silbermond, hab mit lvl 70 die kranken lvl 3 Gazellen im Brachland mit dem Seelenfeuer gekillt, in vielen Duellen und einigen BGs die Weinachtsschneebälle eingesetzt und ich war auf einem WOW-Konzert von Hagbart im TS!
Und wieviele Allys ich bespuckt und beleidigt habe will ich erst selbst nicht wissen ))

Aktuell : alles aus BGs. Schon längst. Auch die glühenden 60-er Hexerschulter weil die besten Hexenmeisterlook geben )) Hatte vor s3 geplant die 70er zu holen aber s3 kam 1 Woche zu früh und dann gab es keine 70er obersten Kriegsfürsten Teile. Wusste nicht, dass es so kommt, die Ehre hatt ich genug. Hatte aber was anderes zu holen vorgehabt.

Jetzt aber habe die 60er-Schulter. Optik ist die gleiche wie bei 70er und NUR darum gings mir^^
Die 60er Schulter hab ich zum 2. Mal )) Zuerst hatte ich die natürlich mit lvl 60 ))
Mit lvl 59 für BGs anmelden, lvl 60 erreichen, Schulter holen, invite bekommen ))
Besser gehts nut mit lvl 40 - alle laufen in 39 BG und NUR DU bist lvl 40 und hast mount ^^

Alle drei epischen BG-Steine die was mit dem Wort "Zauberschaden" zu tun haben, Schlachtstandarte der Horde, Warsong Wappenrock, Medalion der Horde (oder Talisman? eigenrtlich beides), Kampfrauschbrösche etc etc etc...
75 k Ehre, 100 Abzeichen aus WS, AB und AV, Aus AdS nur 99 )) Und 2,5 K Arena.

Und jetzt erst mal Pause. Ich würde gern wie die NPC-Druiden reden wenn du denen irgendein Teil bringst "Wir legen xxx-yyy auf diesen Stein und schauen was dann passiert", werde aber nicht - meisten gibts danach sofort auf die Fresse )).
Also in dem Sinne - erst mal Pause. Jetzt habe ich mehr Zeit für 2. Job ))
 
Ich freue mich wenn du wieder da bist
 
)) Vllt mit dem Lightking, vllt auch früher, wenn ich 5v5 finde ))
 
Zurück