mitchell
Quest-Mob
- Kommentare
- 27
Ich habe heute in meiner Gilde über das Thema Wrath of The Lich king geredet und wir waren uns sehr uneinige zu einugen dingen aber in einem wahren wir uns einig^^ unzwa war es das Schwert Frostmourne Es soll gedroppt werden ... Alle Warcraft 3 Spieler inklusive mir Wissen was es mit Arthas gemacht hatt und welche wirkung es auf andere hätte und da ist ja der knackpunkt wenn es jeder einfach so tragen kann ist es sehr bestimmt schade was ich auch finde das es keinerlei Wirkung hatt. Da haben wir uns mal gedacht warum macht man nicht entweder eine questreihe um als Beispiel dieser Wirkung des Frostmourne zu wiederstehen oder Mann (Blizzard) macht es so und rückt es den Deathknights in die Hand weil die ja nach den angaben von Blizz von der Geißel ausgebildet wurden und dan sich auf welche weiße auch immer sich losreißen und daher wie arthas selber ein teil davon sind oder zumindest es ohne bedenken tragen kann das wär doch was oder? ich fand es am anfang ein bissl komisch aber jetzt will ich mal ein paar meinungen hören.