Todesritter/Frostmourne?

mitchell

Quest-Mob
Kommentare
27
Ich habe heute in meiner Gilde über das Thema Wrath of The Lich king geredet und wir waren uns sehr uneinige zu einugen dingen aber in einem wahren wir uns einig^^ unzwa war es das Schwert Frostmourne Es soll gedroppt werden ... Alle Warcraft 3 Spieler inklusive mir Wissen was es mit Arthas gemacht hatt und welche wirkung es auf andere hätte und da ist ja der knackpunkt wenn es jeder einfach so tragen kann ist es sehr bestimmt schade was ich auch finde das es keinerlei Wirkung hatt. Da haben wir uns mal gedacht warum macht man nicht entweder eine questreihe um als Beispiel dieser Wirkung des Frostmourne zu wiederstehen oder Mann (Blizzard) macht es so und rückt es den Deathknights in die Hand weil die ja nach den angaben von Blizz von der Geißel ausgebildet wurden und dan sich auf welche weiße auch immer sich losreißen und daher wie arthas selber ein teil davon sind oder zumindest es ohne bedenken tragen kann das wär doch was oder? ich fand es am anfang ein bissl komisch aber jetzt will ich mal ein paar meinungen hören.

Ich glaube es droppt bei Arthas (bei wen sonst
wink.gif
) Aber Arthas selbst hat das Schwert nicht geschmiedet, sondern Ner´zhul, welcher der Lichkönig ist. Arthas hat das Schwert nur mit Hilfe von Muradin Bronzebart, dem Bruder von König Magni gefunden. Es wird sicher auch nicht jeder tragen können, da sicher eine lange Questreihe erforderlich ist, um den Lichkönig gegenüberzutreten (Ich geh mal davon aus das er es droppt).
Die Questreihe wird sicher nicht die einfachste sein, wie bei Illidan und ich würde Arthas auch nicht unterschätzen. Das mit dem Todesritter finde ich bescheuert, da dann noch mehr davon rumrennen würden, wegen dem Schwert. Ich finde es besser, wenn man einfach die Dropprate von Frostmourne stark senken, oder es nur einem Spieler auf dem Server geben würde.

mfg Arkoras

ich bin mir ziemlich sicher, dass der Lichkönig nicht stirbt! man kann ihn wohl kaum besiegen..

Also ich find die idee, Frsotmourne mit dem Deathknight zu verbinden ne gute idee... aber das wird nicht möglich sein, weil, wie im BuffdCast49 gesagt, der Todesritter eventuell schon mit lvl 55-60 freischaltbar ist, und da kommt man sicher nicht zu Arthas... aba man könnte zB Spielern die es gedroppt bekommen, die Questreihe zum Deathknight erleichtern, weil ihre Seele ja vom Schwert der Geißel in Besitz genommen wird...

ich bin mir ziemlich sicher, dass der Lichkönig nicht stirbt! man kann ihn wohl kaum besiegen..
Das hat man von Illidan auch behauptet, man wir solange alles töten bis die alte Geschichte nix mehr her gibt und dann wird halt ein neuer Gegner erfunden den man töten kann.

greetz

Absint

Man kann es ja auch so machen, dass wirklich nur ein Spieler Frostmourne kriegt. Der wird dann der neue Lichkönig. Er kann zwar normal spielen, aber wenn ein Raid die Türklingel vom Frostthron drückt, kann er sich dort hin porten und wird zum Boss. Er erhält für die Dauer des Bosskamped eine Multiplikation von 100 für alle seine Werte und seine Adds, nämlich der Spell "Army of Dead", werden auch betroffen sein von dieser Multiplikation.

Wäre aber geiler, wenn man dann für die Geißel kämpfen könnte.
Hail to the Lichking!
Mfg

Also nochmal: Wenn man Frostmourne mit dem Deathknight verbindet, werden noch mehr davon rumrennen und ganze raids nur mit Deathknights stattfinden. Ich denke auch, dass man Arthas killen kann und er wird auch schon in den ersten Monaten nach der erscheinung gelegt werden, denn es gibt sicher viele gilden die sich darauf vorbereiten (Wer würde Nihilum nicht gerne vom Thron werfen
biggrin.gif
) Aber das mit dem Spielerboss wäre doch einfach unfair! ( ein Beispiel: Die Gilde ABC will den Boss legen, der is allerdings gerade nicht on, weil er zB: auf urlaub ist oder so.. die wartezeiten würden enorm werden und der boss könnte aus jeden kampf wie dem schlachtfeld einfach schnell flüchten, in dem er sich wegportet.) Noch ein Beispiel: Was ist wen Gilde ABC nun wirklich gegen den Boss kämpft und eine andere Gilde XYZ will ihn auch killen, soll er sich 2teilen oder müssen die dann auch warten, bis der Spieler lust hat, gelegt zu werden
dunno.gif
??? Aber Blizzard wird sich schon etwas passendes ausdenken ( ja, blizz kann denken
biggrin.gif
)

mfg Arkoras, der feige Pala^^

Frostmourne wird wohl bei Arthas gedroppt,aber ich hoffe das es so kommt,dass man(wie bei vielen instanzen)Arthas und noch nen Boss der Instanz killen muss,weil mein eine QUEST bekommt die als Belohnung Frostmourne bringt.Außerdem hoffe ich das mann nicht Arthas killen muss sondern den Lich King,
also praktisch arthas böse sein
biggrin.gif

Naja aber Blizzard wird da wohl was finden und mit nem kleinen forum beitrag kann man sie wohl auch net umstimmen

Das ist meine Meinung

LG Jacks
jester.gif

Also nochmal: Wenn man Frostmourne mit dem Deathknight verbindet, werden noch mehr davon rumrennen und ganze raids nur mit Deathknights stattfinden. Ich denke auch, dass man Arthas killen kann und er wird auch schon in den ersten Monaten nach der erscheinung gelegt werden, denn es gibt sicher viele gilden die sich darauf vorbereiten (Wer würde Nihilum nicht gerne vom Thron werfen
biggrin.gif
) Aber das mit dem Spielerboss wäre doch einfach unfair! ( ein Beispiel: Die Gilde ABC will den Boss legen, der is allerdings gerade nicht on, weil er zB: auf urlaub ist oder so.. die wartezeiten würden enorm werden und der boss könnte aus jeden kampf wie dem schlachtfeld einfach schnell flüchten, in dem er sich wegportet.) Noch ein Beispiel: Was ist wen Gilde ABC nun wirklich gegen den Boss kämpft und eine andere Gilde XYZ will ihn auch killen, soll er sich 2teilen oder müssen die dann auch warten, bis der Spieler lust hat, gelegt zu werden
dunno.gif
???

nie im leben werden die das so machen

denke ma wird n legendary ding droppen, das man erst reinigne muss usw......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Woher wollt ihr überhaupt wissen, dass das Ding so imba sein wird wie in der WC3 Story?
tongue.gif

Definiere "toter Thread".... nichtmal eine Woche ist noch lange ned tot
wink.gif

Frostmourne ist auf jedenfall mit Arthas "verbunden" - wenn man es also im Spiel bekommen wird, dann im Kampf mit ihm. Vieleicht schlägt man ihm auf 10%, wodurch ihm die Klinge aus der Hand fällt und er sich wieder bekehrt oder so
tongue.gif
(nja, ganz so einfach wirds dann doch nicht werden)

Wie dem auch sei:
Es wird wohl zuerst DAS Legendary werden, welches es in Wrath zu bekommen gibt!

evtl. hat der Todesritter kein need auf Frostmourne, weil int keins seiner Hauptattrubute ist

unwahrscheinlich, aba ich würd Blizz zutrauen

Auf der BlizzCon haben die gesagt, das es sehr unwarscheinlich ist das es Frostmourne als Waffe geben wird

Wär auch Kacke wenn:

1) Viele Soieler das Schwert haben

2) Nur ein Spieler die Imba-Klinge hat und so z.B. im PvP überlegen ist.

Ich könnt mir vorstellen das das mit dem Schwert so ist wie mit den Waffen In "Fstung der Stürme"

Mfg Ben

Es wäre nett das Schwert durchaus als Drop einzuführen, idealerweise als einzigartiges Item pro Server. Allerdings verliert man beim Anlegen des Schwertes die Kontrolle über seinen Char und wird für sämtliche anderen Spieler (auch die der eigenen Fraktion) angreifbar. Praktisch so, wie wenn man einem Mob gedankenkontrolliert wird. Der Effekt würde erst dann verschwinden, wenn man das Schwert wieder ablegt.

Das würde dem Ruf von Frostmourne am Besten gerecht.

Stimmt, das wäre das logischste... Man darf gespannt sein ^^

Es wäre nett das Schwert durchaus als Drop einzuführen, idealerweise als einzigartiges Item pro Server. Allerdings verliert man beim Anlegen des Schwertes die Kontrolle über seinen Char und wird für sämtliche anderen Spieler (auch die der eigenen Fraktion) angreifbar. Praktisch so, wie wenn man einem Mob gedankenkontrolliert wird. Der Effekt würde erst dann verschwinden, wenn man das Schwert wieder ablegt.

Das würde dem Ruf von Frostmourne am Besten gerecht.

In einer Instanz ist die Gefahr aber minimal, wenn sollte es schon der bloße Besitz sein und ablegen in Bank oder so dürfte auch nicht gehn
smile.gif

Das wäre das letze. Klein Donsa schlappt mit dem Schwert nach SW, legt es an und bombt alles weg?

Ich glaub, sollte so ein Schwert ins spiel implementiert werden, würd es änlich den gleven von ilidan einfach nur super geniale stats haben, und keine gruseligen noch nie da gewesen effekte

Zurück