BlizzCon: Frostmourne - DIE Waffe des Death Knights

So weit ich mich noch an WC3 erinnern kann wurde der Lich King aus dem Eis gefängnis befreit und ist mit Arthas sozusagen verschmolzen,oder irre ich mich?^^

Also die Waffe haut mich jetzt nicht grad um.
Für was soll die sein? Vergelter-Palas?

Tanks brauchen keine 2hand.
Off-Krieger wohl keine Intelligenz

Und die neuen Todesritter, wird sich erst zeigen ob die von der Intelligenz profitieren.

Find den Boni sowiso seltsam, ist ja nicht so das Arthas grossartig cleverer geworden is in W3, eher hat er sich ja noch mehr eher subjektiven dingen wie hass etc hingegeben.

also ich find 186 dps jetz nit grad viel dafür das es lvl80 is und legendär und so eigentlich die bis her wichtigste waffe in der ganzen WoW story darstellt.

ich find das schwert zwar auch richtig nice, aber ich fände es komisch wenn jetzt sagen wir mal 3-4 leute damit auf dem server rumlaufen ,weils ja eig. eine besondere waffe ist genauso wie blutschrei-.- und müsste der spieler dann nicht auch dem lichking verfallen? Oo

Da der höchste "Seltenheitsgrad" Rot also Artefakt ist, finde ich Frostmourne, die mächtigste Waffe in der Warcraftgeschichte sollte wohl auf jeden fall ein Artefakt sein.
Da man als normaler Spieler eh nicht rankommen wird und damit die ganzen Hardcore Süchtli es ein wenig schwerer haben!

@ Brutus Warhammer:

Naja, Ner’zhul war ein Hexenmeister. Einer der größten. Sein Geist ist an seine Rüstung und an Frostmourne gebunden. Also warum sollte sie kein Int geben?

@21: Vielleicht ist das ja Teil der Quest dafür um Deathknight werden zu können ;)

Ich denk das ding gibts einmal pro server... für den ersten Deathknight der Arthas gekillt hat!

@33 deathknight kann man durch eine questreihe werden, für die man nicht in eine raidinstanz muss. frostmourne wird wohl arthas droppen, welcher ein raidboss ist

@Brutus Warhammer

Zitat: Off-Krieger brauchen keine intelligenz.

todesritter haben intelligenz^^

Warum kann das nicht einhand seiin :( Hätte das gern mit meinem Gnomenhexer^^

vergelter pala 4 the win xD
wenn das teil mal dropt werd ich need machen und auf vergeltung umskillen xD
@19 weißt du wie lange man zeit hatte die mats zu farmen?auf denn alten servern ist das ding oft vertrieben aber auch das beste tank schwert um mehrere mob grp anzutanken!

Die Story so zu verschanteln .. ein einzigartiges Schwert, dass es in der Story nur einmal gibt 10000x zu droppen .. wie Illidans Klingen .. zum Kottzn

also das teil ist eindeutig mal ein palaschwert. na gut den dudus sei es auch gegönnt ;-) abe rnur wiel ihr so nett seid

das wird ein schwert für deathknights & palas.. (storylastig eher für die DK's)
druiden können keine schwerter tragen.. abgesehn davon is alles scheiße was nicht +AP in bär&katzeform bringt ;D

Ist heute in Kara gedropped. Muss wohl ein Bug sein. Aber unseren Pala hats gefreut!!!

@ 43 ja das hat mir meine Oma heute früh ganz stolz erzählt... hab's ihr nicht geglaubt aber wenn du das sagst dann wird's wohl stimmen...

@ die "Hunteritemschreier"-geht doch ein bisschen mit euren Pets spielen... die mögen euch vl...

b2t also dks und palas werden luftsprünge machen (sollte es nicht doch noch ein dk-only item werden)

wie schon ein paar mal hier gesagt wurde, ist es nur mal eine Vorstellung des Schwertes selbst... ich kann in dem Bericht aber auch nirgendst lesen dass es mit so und so einer Droprate implementiert wird etc. also regt euch doch nicht gleich so auf (@39)...
dass es komisch ist bestreitet ja keiner...
und wer weis... vl wirds ja auch noch ein Artefakt... oder bekommt eine 1x/Server Regelung obendrein (welche ich doch eher bescheiden find)

in diesem Sinne: "Lass dich überraschen..."

Zurück