BlizzCon: Frostmourne - DIE Waffe des Death Knights

mann, das ganze story-geweine geht mir dermaßen auf den wecker!

für die, die es wohl nie kapieren werden: DIE STORY GEHÖRT BLIZZARD! ergo: Blizzard kann die Story gestalten ie sie es wollen, wenn euch das nicht passt, dann spielt doch um himmels willen was anderes!

paar wenig dps, bew könnten sie vllt noch drauf packen, dann würd ich sie sofort nehmen... "Hail to the king, baby!", endlich mal ein geiler spruch zur waffe

imba!!! :)

Mir gefällt die Vorstellung, dass man Frostmourne looten könnte, ebenso wenig, wie die Vorstellung, Arthas über den Weg zu laufen; der Kerl ist mir suspekt.
Ich denke mal, dass dieses Schwert nur von Todesrittern benutzt werden könnte?
(Oder von Paladinen, die welche werden wollen...)
Nun ja, das schließt mich persönlich kategorisch aus, da ich gerne der Herr meines Willens bin und intelligente Schwerter mir eh nicht geheuer sind...

Richtig, ich spiele auf einem RP - Server ;-)

Zum glück bin ich PALA ;D....derben need auf das ding :D..ich denk am das ich wenn die erweiterund draußen is nimma vor die Tür geh bis ich das hab ;D. Glaubt ihr das Tödesritter ne Klasse is oder das man das wird? Ich denke ma das man das wird mit der Zeit...was glaubt ihr wei man das wird?

in einem andeen blög steht
das man erst ein todesritter werden kann sobald man lvl 80 ist
es soll eine epische q sein um fortgebildet zu werden

aber es werden wohl nichtr alles klassen ein DK werden können.
:*-( schade mit meinem schruekn wird das wolh nix

hm...joa..thx hab ich auch noch gelesen...epic q ....denn wird man auf 60 o. 70 zurückgestug(von 80)...derbe schäbig -.-...ich denk am das das klassen wie warri,pala (auf jedenfall) und sowas halt...mit glück auch shami oder so

aber naja ..langsamer kann die waffe nicht sein ..4.00 sek. Oo
naja ...hoffe auf eine GUTE verbesserung

ich kann mir vorstellen, dass wenn man die epische death knight quest beendet bekommt man dieses schwert nur für den death knight. Da seine Runen, die er zum kämpfen brauch, nur auf seine Waffen gehen, kann ich mir das gut damit vorstellen.

legendäre Waffen kann man eh nur durch eine quest bekommen. (Nur legendäre Zutaten können droppen "auge von ragna usw...")

und da der Death knight nur mit einer 2h (oder 2x1h...zieht aber bestimmt nich soviel aggro wie 2h) tanken kann, kann ich mir das vorstellen das er die "einfach so" bekommt.

ja aber das ist doch auch die waffe womit der held zum Death Knight wurde, ich glaube dann kaum das eine andere klasse das tragen könnte ^^

das wäre sau dumm wenn man die denn bekommt....denn wäre das voll soner stanni waffe...und außerdem werden min. 2 legändäre waffen gedroppt...das weiß ich..einma ashbringer..denn noch die klingen von illidan ;)...ich mag keine dk ´s >: [

ích hab mich ma gefragt was wohl noch nach dem dk kommt.....es sollen ja noch 2 weitere heldenklassen folgen....die dk nehmen ja schon den dmd und den tang ein...die weiteren heldenkalssen werden sich dann wohl auf zaubern usw beziehen....denn werdeh wohl keine klassen mehr benötigt als die heldenklassen....ich finde die erweiterung kacke -.- (der text bezieht sich auf meine letzte aussage =D )

Das Item wird denke ich keine Server Max Begrenzung haben!
Warum?
Blizzard würde es (nie) wagen Weltweit 8 Millionen Gamer die Chance zu nehmen an dieses Item ran zu kommen.
Bsp: Auf Server 1 ist nun Spieler XyZ im Besitzt dieses Items.
Was heißt das für den rest ? Arschkarte .... ? ( Nix gegen 24/7 aber das wär einfach unfair gegen über anderen Spielern die nicht soviel zeit haben.)
Oo Sicher nicht da es genug Spieler geben wird die solches als Grunde sehen WoW an den Nagel zu Hängen. Und vermute mal stark das es nur für dk´s sein wird.
(Wenn doch will nicht ich er/sie sein... Spamms ohne Ende)
Im Gegenteil zu denen die es nur 1 mal pro Server sehen wollen... denke kaum das sie dann aufhören weil Sie und 2 andere es besitzen.
Und mal ehrlich 2009 juckts keinen mehr weil da schon das neue Addon mit noch nie zuvor gesehen Bossen/Items kommen wird (evtl).
Blizz hat aber 2008 wieder freie Hand in sachen WoW und sie arbeiten sicher schon fleißig am Film/Story der bestimmt eine Art Weiterführung bzw Einführung in WoW Zukunft sein wird.
Wenn das jemand anders sieht kein Grund gleich zu platzen ist meine Meinung... Ich respektier auch eure. good luck and n1 loot

Man sollte zu erst daran denken das es noch nicht das finale Schwert ist abgesehen davon denke ich auch das es eine Klassenbegrenzung bekommen wird ähnlich der Kriegklingen bei Illidan, um nochmal auf Heldklassen zu kommen, diese orientieren sich laut Blizzard an den alten Warcraft 3 Helden, also müssen Schurken zb Dämonenjäger und Druiden zb Wächter des Hains werden.

Rechtschreibfehler dürft ihr behalten zudem handelt es sich hier nur um meine meinung und Ansichten, in diesem sinne
gl and hf

also um es mal kurz und bündig zu sagen
Frostmourn ist noch nicht im finalen zustand, es ist klar ne Death Knight bzw pala waffe (hunter danach wenn wegen statts so) und KEINE krieger waffe
was der Effekt beim tragen genau bewirkt kA, vllt aussehen anders? stärker allgemein?)+20% dmg?ma guggn :O

dan noch wer sagt nicht das es eine waffe is die was das legendary AQ mount nur 1x pro server gibt?

und das mit mehrere is auch logisch
wenn du den boss 1. x killst und er das teil dropt, und du ihnd as 2. ma angesht, hat er das schwert ja auch wieder, also kann es wieder dropen, klar unlogisch, nur so is das mit den loots hald.

ps blizz sollte hinschreiben das das zb NUR für DK/pala benuzt werden kann zb dan gibts solche streiterein wegen lootvergabe eh nicht

@61 benutzt verwandelt den träger in einen Death Knight also nur pala waffe

"Hail to the King, baby"

Inspired by Duke Nuk'em. Es ist wohl offensichtlich noch nicht fertig ^^

Also für alle die hier irgentwas von nur Pala können DK werden und zurückstufen von sich geben ma nen paar infos:

* Alle Rassen können zum Todesritter aufsteigen.

* Sowohl Allianz als auch Horde werden den Todesritter spielen können. Augrund ihrer "bösen" Gesinnung ist es möglich, dass ihnen bestimmte Fraktionen von vornherein feindlich gesonnen sein werden.

* Der Todesritter ist eine Heldenklasse, und er startet diesem Rang entsprechend auch nicht bei Level 1, sondern hochstufig. Welche Stufe das sein wird, ist derzeit noch nicht festgelegt. Genannt wurden Level 55, 60 oder 70, was einem Start in Azeroth, der Scherbenwelt oder Northrend entspräche.

* Die neue Heldenklasse kann man sich erspielen, sobald der eigene Charakter Stufe 80 erreicht hat. Erst nach Absolvierung einer Questreihe, die in ihrer Art und Weise der für das Hexermount ähnelt, erfolgt die Freischaltung. Die Questreihe beinhaltet einige Storyelemente, die mit Arthas zu tun haben. Raids sind für die Absolvierung der Questreihe nicht erforderlich! Weiterhin wird der alte Charakter nicht zerstört, sondern lediglich der neue freigeschaltet. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Equip: The wielder of Frostmourne will become the new Lich King.

Zurück