Todesritter/Frostmourne?

In einer Instanz ist die Gefahr aber minimal, wenn sollte es schon der bloße Besitz sein und ablegen in Bank oder so dürfte auch nicht gehn
smile.gif

Andere Möglichkeit: das Ding "schwebt" nach dem Tod Arthas in der Luft, equipt sich beim Aufheben von selbst und wird beim Ablegen wieder zerstört. Vorteil: das Ding kann einzigartig sein und es kann sich niemand beschweren dass es nicht droppen würde.

Ich weiß nicht ob ich mich verlesen habe aber auf denn Screens von der Blizzcom war Frostmourne drauf. Und wenn ich mich nicht ganz Ihre war es ein Legendary 2 Händer mit der begrenzung "Only Pala" ähnlich wie bei den Waffen von Illidan die nur für Schurken und Krieger sind.

das es einfach ein imba drop mit krassen stats wird, glaub ich ehrlich gesagt auch
blub.gif
war auch bei illidan klingen so

Falls das mit dem "Plötzlich sind alle feindlich gegen ihn" passieren würde, würde es wahrscheinlich der Spieler kriegen, der ihn tötet ^^ so macht das Schwert seine Runde und hinterlässt nur Tot.

Allerdings ist die Idee auch sehr unwahrscheinlich mit dem Alle Gegen Ihn, weil es dann absolut unnütz für Raidgilden wäre, wenn plötzlich ihr Maintank getötet werden muss :-| Dann wäre es eher ein Spassdrop, den man nach1 Minute eh wieder wegwirft. Und was anderes als Raidgilden wird da sowieso nicht hinkommen ^^

Der Satz "The wielder of this item will be the new lich King" o.ä. könnte einfach bedeuten,d ass man einen Titel bekommt: "Lichkönig".
Am genialsten fände ich übrigens, wenn man seine Titel kombinieren könnte
biggrin.gif

Mfg
Lichkönig Skarabäusfürst Oberster Kriegsfürst Gladiator Eroberer fortuneNext

/

Oberster erobernder Gladiatorenlichfürst der Skarabäen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe mal Frostmourne wird nicht gedroppt!
Wäre doch scheiße,das Schwert hat ne riesen Geschichte und dann,
jeder Hadcore WoW Spieler läuft damit rumm
hmmm.gif

MfG Jacks
hot_red.gif

Ich hoffe mal Frostmourne wird nicht gedroppt!
Wäre doch scheiße,das Schwert hat ne riesen Geschichte und dann,
jeder Hadcore WoW Spieler läuft damit rumm
hmmm.gif

MfG Jacks
hot_red.gif

Aber Illidan hat auch ne lange Geschichte in WoW, genauso wie Archimonde und KAel´thas usw. und alle sind schon hunderte male gekillt worden, die verlieren auch ihre Geschichte. Ich seh auf meinem Server auch ne menge Leute die mit dem Wappenrock rumrennen den man bekommt, wenn man Illidan killt, ich denke Blizzard wird es schon so machen, dass es jeder der Arthas ein paar mal killt bekommen kann, leider...

naja wenn es wirklich so droppt das man den lichkönig töten musst ist er tot und damit ist frostmourn eigentlich auch kein teil mehr von ihm oder irre ich mich da?

Aber schieben wir dieses Thema erstmal zuseite
wink.gif

Arthas wird eh erst mit dem 2-4 Patch zu Whart of the LichKing kommen

Illidan ist noch später gekommen
top.gif

MfG jacks
jester.gif

ich denke das wird so ähnlich wie mit dem ashbringer

damit kann man ja auch im kloster interagieren oder iwie sowas und es wäre gut wenn es ne q reihe für forstmourne gibt damit man das cshwert nich sofort bekommt sondern das es erst "gereinigt" werden muss um benutzt zu werden

das mit dem nur einer soll es benutzen können wäre doch ziemlich blöd
klar wäre es dann eine besonderheit und alles nur wie würdet ihr euch fühlen wenn ihr sagen wir mal die zweitbeste raidgilde habt und die erstbeste gilde auf dem server schnappt euch das ding einfach so weg

GOtt verdammt... ich will keinen ba***** namens Roxor sehen der in shatrath vorm seher bankier steht und frostmoune aufm rücken trägt... OMG das is DAS schwert!!!!! net die unbedeutenden klingen illidans.. frostmourne hatt quasi ne eigene hauptrolle in WoW... es gibt auch keinen mit tyrande als pet O.o (du perverse sau ich weis woran du grad denkst)

Zurück