BlizzCon: Frostmourne - DIE Waffe des Death Knights

mal an ExuU....auf buffed streht auch das man,wenn man auf lvl 80 ist eine epic questreihe absolvieren kann....durch diese q´s wird man dann zum DK...außerdem ist auch angegeben das,wenn man DK ist auf stufe 60.70 zurückgestuft wird und man sich dann wieder auf stufe 80 hochspielen kann....das sind die letzten informationen die ich bekommen hatte...wenn sie sich geändert haben sollten (was ich kaum glaube),sagt mir das^^.Und des weiteren können auch nicht alle Klassen DK werden....auch auf dieser seite(und weiteren)angegeben(blizzard überlegt noch welche Klassen DK werden können:siehe wow-europe/wrath )

@61 100 str 200 sta und 900 max dmg KEINE kriegerwaffe????
OMFG kacknoob inc wtf lol ey roflmao echt ma

ja sicher da hat er auch 100%ig recht...NOT! auf jedenfall ne kriegerwaffe nix anderes

Nix anderes stimmt auch wieder ned weil die kann genauso gut n Pala oder Deathnight nehmen dann.......aber naja mich störts eh ned ;-)

ich will die erweiterung ham looooos macht hine blizz ;)

@ #68 Henní

so du mistkreatur ich würde mal aufpassen was du sagst du bist kack noob da is int drauf die du warscheinlich brauchst kann von mir aus ne pala dk waffe sein mir wayne ich wette das dein raid diese waffe irgendwan mal nen pally / dk gibt und du verzfeifelt durch sw läufst und dich ausheulst

"du bist kack noob " du bist der kack noob sry ;) wer weitere "vehler" findet darf sie behalten

sind 4sek nich n bissle viel? ich mein es gibt ja auch ´waffen mit 3,6sek aber 4 find ich wirklich n bissle viel

Also... es sind noch so gut wie keine Infos über die neue Klasse Dk draußen... man weiß nur das man eine Questreihe machen muss. Wenn man diese Queseihe soll man laut Blizzcon einen Dk auf level 55 bekommen... Der alte char bleibt jedoch erhalten.
Es ist noch nichts bekannt...und wenn nur Pala, schami oder warri Dk werden können... wäre das eine extrem scheiss idee von Blizzard....
Und zum Schwert... ich finde die stats extrem scheisse... einfach nur kraft ausdauer int und so drauf... doch ich finde Rüssi ignorieren viel geiler zb. Aber ich denke diese Waffe wird noch richtig aufgemotzt...

Zurück