Todesritter Klassenblog

Ysoraz

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo Liebe Com.

Mir fällt auf das die Klassenblogs von eigentlich allen Klassen fast wöchentlich ein neues Thema bekommen. (ok vielleicht etwas übertrieben aber so kommt es mir vor)

Ganz anders der DK - Blog. Die Einträge folgen im 4 Monatstackt, wenn überhaupt und sind beim erscheinen vielleicht noch ein Monat aktuell. Dk - DD oder gar PVP Klassenblogs hab ich überhaupt noch nie gesehen. Oder doch? Ahja, dass war ja noch zu Naxx Zeiten.

Ich würde es sehr begrüßen wenn der DK-Klassenblog up-to-date gehalten werden würde und nicht immer nur "Tank" Themen ge-upt werden. Denn unsere beiden Klassensprecher scheinen nicht wirklich interesse am Verfassen neuer Artikel zu haben, ich fände es für besser wenn man sie auswechseln würde.

/flame on

so long..

er hatte wohl nur einen browserlag, da kann es schonmal passierten das man zu oft auf absenden drückt.
das ist kein grund in abfallendem ton comments zu posten.

Hi,
kann dich gut verstehen aber um ehrlich zu sein wirst du Hier sehr schwer nen Dk finden der was sinvolles schreibt...

Jo flamet ruhig aber alle klassenbloggs die ich über den Dk hier gelesen hab waren entweder Kopiert oder von nem Hunter/Arkanmage geschrieben aber von keinem dk.
Guter rat lern Englisch schau unter Elitistjerks und verinnerlich das was da geschrieben wird. Sollte dein Englisch net ausreichen schau unter Manaflash nach da gibt es Deutsche
Klassenblogs oder direkt bei Affenjungs Flail schreibt eigentlich gute tipps ins Forum.
Also viel spaß beim lesen und üben den übers lesen wirste nich gleich 25k dps fahren :-D wünsch dir viel glück auf deiner Reise der Erkenntnis

Doppelthreads gelöscht. Wäre übrigens besser gewesen, der TE hätte diesen Fehler selber reportet, aber nun gut.

Zum eigentlichen Thema zitiere ich mal ZAM:
Jaien - es ist nur Schade, wenn über lange Zeit keine neuen Beiträge mehr kommen. Wir können, wollen und werden jedoch niemanden dazu zwingen Beiträge zu schreiben. Wer aber generell keine Lust mehr hat oder längere Zeit inaktiv ist wird auch wieder "entlassen". Nur müssen dafür Neubewerbungen bereitstehen. Davon liegen nicht nur leider zu selten welche vor, sondern sind oft auch nicht umsetzbar. Es mangelt dabei meist nicht an Innovation, Schreiblust oder Informationsgehalt der Probetexte. Wir möchten nur keinem möglichen Klassensprecher aufgrund leichter Differenzen in seinem/ihrem Schreibstil Flames in den Kommentaren zumuten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo das stimmt die ganzen richtig fähigen DKs haben Buffed nunmal zurecht den Rücken gekehrt... und das meiste war wie der TE es sagte nur abgeschrieben oder im bessten fall übersetzt.

wobei, Einer is ja wieder da. nur keine ahnung ob er noch nen Blog verfasst... und wenn dan wohl eher "nur" zum thema tank

ich hatte ma drüber nachgedacht mich dafür zu bewerben... aber ich muss ehrlich sagen, ich bin kein theorycrafter, und könnte lediglich bisl über patch änderungen und guides schreiben. Und sorry davon gibet genug im forum und genug auf anderen seiten also warum die mühe, wer richtig sucht und etwas finden will der findet es auch.

Guten Tag meine Damen und Herren,

ich übernehme nun die Aufgabe des neuen Klassensprecher für die Todesritter!

Flame on meine Freunde! FLAME ON!

Steht schon einiges im Blog ;-)

Naja bin 20 Jahre. Schüler/Student. 5 Jahre WoW Erfahrung, 1,5 Jahre Todesritter Erfahrung.
Spiele alle drei Speccs, aber bevorzugt Blut. PvP mach ich fast gar nicht.
Mehr fällt mir nicht ein ;-)

Zurück