Todesritter = Neue AOE-Maschine?

WeRkO

Welt-Boss
Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge
2.805
Reaktionspunkte
12
Kommentare
146
Buffs erhalten
105
Also, wie schon gesagt, habe mittlerweile einige Videos gesehen in denen der DK der gespielt wurde spielend mit 10 Mobs gleichzeitig fertig wurde (dank dem Selfhea(Blutpräsenz)l). Die wenigen Klassen die ich kenne die das so "leicht" schaffen sind Prot-Palas und Magier. Nun würde ich die Beta-Tester gerne fragen, wie sind eure Ehrfahrungen zum Thema DK und AOE. Ist es wirklich so einfch 10 Mobs gleichzeitig zu bearbeiten ohne große HP-Einbußen?
Mfg, WeRkO
 
Also, wie schon gesagt, habe mittlerweile einige Videos gesehen in denen der DK der gespielt wurde spielend mit 10 Mobs gleichzeitig fertig wurde (dank dem Selfhea(Blutpräsenz)l). Die wenigen Klassen die ich kenne die das so "leicht" schaffen sind Prot-Palas und Magier. Nun würde ich die Beta-Tester gerne fragen, wie sind eure Ehrfahrungen zum Thema DK und AOE. Ist es wirklich so einfch 10 Mobs gleichzeitig zu bearbeiten ohne große HP-Einbußen?
Mfg, WeRkO
Das ist erst die Beta,der DK wird noch generft!
 
Genau und bitte welcher Magier kann mit 10 Mobs am Ar*** umgehen ?

LG Nebola
 
Ich will ja nicht unken, aber als Hexenmeister (vor allem Gebrechen) farmt man auch stundenlang mehrere Mobs ohne Mana- und Lebensproblemen ab.
happy.gif
 
Hmm, also mit meinem Mage habsch keine Probs mit 10+ mobs :>
Und zur Sache mit der Beta, ja, stimmt schon, aber ich habe die Frage auch an die Betatester gestellt, sprich wie es momentan aussieht.
 
Also mein Fire Mage hat mit 10 Mobs am Popo schon ein problem, wenn nicht alle brav ineinander stehen so das alle meine Fähigkeiten jeden einzelnen treffen. Als Frost hat man schon mehr Möglichkeiten die auf abstand zu halten, aber Frost is nicht mein Ding

Mit meinem Druiden kann ich auch mal 10 Mobs locker nehmen, Bär gestallt Wut ohne Ende und alles kurz und klein hauen.

Nur sollte man mal Bedenken dass das Lvl 70 Chars sind, kommplett Epic und ich mit meinen Dk eben in Winterquell locker 6 bis 8 Yeti Viecher gezogen habe und alle kurz und klein gehaun habe und am ende da mit full Hp stand, auf lvl 58 macht das KEINE andere Klasse (und hätten auch mehr sein können, wenn sie nicht so weit weg gewesen wären, dass andere dann wieder wegrennen würden)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir sind keine AoE Killermaschinen sondern machen einfach übelst DMG und Selfheal da kriegen die Viecher uns einfach net down =)
 
Das starke am DK sind die Blutwürmer und das Talent Vampiric Blood (+50% heal - 2min CD)
Die Blutwürmer regenerieren derzeit so übel viel Leben, das ist unglaublich. Bin derzeit erst auf der Höllenfeuerhalbinsel - kann also nicht von hohem level sprechen - aber die regen ist schon krass. Mit phasenweise mehr als 5 Blutwürmern reggt man einfach mal so ca 300hp/s
+ Vampiric Blood wären das 450hp/s
+ Death Coils kommt da eine Menge zustande

Und nicht zu vergessen natürlich der Melee DMG der DKs, welcher nicht zu verachten ist. Mit dem richtigen Specc (level specc - vendetta und so) wird man eine ganze Menge DPS heraushauen können!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück