Todesritter, Pvp und deren passendes equip

Kersyl

Dungeon-Boss
Kommentare
362
Buffs erhalten
49
Hallo, Ihr buffed User.

Ich bin im begriff mir einen todesritter hochzuziehen, welcher hauptsächlich pvp(bg´s und arena) machen soll. Nun habe ich einige Fragen, welche die suchfunktion nicht beantworten konnte:
-lohnt es sich mehr das blaue pvp eq von marken oder von schmieden gegen mats zu kaufen/bauen zu lassen?
-wie sollte ich skillen?(blood/unholy/frost?)
-wie bekomme ich melees/caster am besten und effektivsten tod?
-mit wem sollte ich zusammen 2v2(5v5) machen(3v3 ist schon mit vergelter und baum druide geplant)
-was sollte ich sonst noch beachten?

hoffe jemand kann mir helfen

mfG Kersyl

PS: ich möchte tipps zu den themen keine konkreten roboter daten bitte^^

nochmal: NUR tipps keine anweisungen^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TIPS:

- ja, wenn du hauptsächlich pvp machst auf jeden fall

- frost (15 51 3 zB), aber das is geschmackssache

- caster: je nach klasse mind freeze gekonnt einsetzen und death grip nicht verschwenden, melees: frostpräsenz an und mit icebound fortitude rogues verrückt machen

- holy pala

- kondome schützen

Schonmal danke für die schnelle antwort...nur eine frage was ist fortitude^^? kenn mich mit englischen begriffen vom dk nicht gut aus
unsure.gif

Schonmal danke für die schnelle antwort...nur eine frage was ist fortitude^^? kenn mich mit englischen begriffen vom dk nicht gut aus
unsure.gif

Eisige Gegenwehr, Unholy Skillung könnte/sollte aber am effektivsten sein das sie Rüstung noch mehr umgeht und sowieso jeder zweite im PvP ein Pala ist....lasse mich da aber auch gerne belehren, Wow PvP war nie mein Revier.

Eisige Gegenwehr, Unholy Skillung könnte/sollte aber am effektivsten sein das sie Rüstung noch mehr umgeht und sowieso jeder zweite im PvP ein Pala ist....lasse mich da aber auch gerne belehren, Wow PvP war nie mein Revier.

Aaah eisige gegenwehr^^ ja das mit knochenschild macht schurken wohl wirklich verrückt...oh und dann brauch ich ja garnicht umskillen
biggrin.gif
(levelt mit unholy^^)
...nur noch 1 frage: kann mir jemand eine ungefähre skillung machen bzw. mir sagen was genau wichtig ist?(z.B diese antispell bubble für die gruppe oder ob das sinnlos ist^^)

€: noch eine frage die ich mir stelle: Wie bekomme ich am schnellsten pvp eq? durch nen schmied(14saronit und jeweils 1 Äonenteil) oder durch die marken?

€: noch eine frage die ich mir stelle: Wie bekomme ich am schnellsten pvp eq? durch nen schmied(14saronit und jeweils 1 Äonenteil) oder durch die marken?

Man kann natürlich übergangsweise sich das Set vom Schmied herstellen lassen, damit du nicht mit grün/blauem Quest-EQ auf dem BG abgefarmt wirst, allerdings
wird es auch einige momente geben in denen du einfach denkst "WTF wieso sterb ich jedesmal 2-hit". Aber davon nicht beirren lassen, jeder fängt mal mit "crap" gear an
wink.gif
.

Hier ist mal die Skillung meines DKs: Klick mich

Hmm die skillung find ich gut überlegt nur würd ich die 2 punkte aus epidemie rausnehmen da die gegner eh nach 12sek meist tot sind bzw. ich eh runenmacht aufbauen muss...die beiden dann ...ach ich zeig dir wie ich mir das dachte^^
DK PvP
oh und noch was:
allerdings
wird es auch einige momente geben in denen du einfach denkst "WTF wieso sterb ich jedesmal 2-hit". Aber davon nicht beirren lassen, jeder fängt mal mit "crap" gear an wink.gif.

das erlebe ich schon genug mir meinem eulen druiden das frustet mich nicht sondern gibt mir wut auf die gegner
dwarf.gif

nur noch eine frage neben den schon erwähnten: welche sockelsteine sind am besten(also reine oder mischfarbene z.B äbhärt und stärke oder pur wtärke/abhärtungswertung)
und welche glyphen sind am besten für pvp?

du willst kein sensenmann und keine verb. unheilige präsenz skillen? have fun

die % ausweichen bringen dir echt wenig, anstatt dass 6 sekunden krankheiten gegen 2% ausweichen skillt, da dieses ausweichen die schonmal ggn alle caster nichts bringt.

du brauchst die verb. unholy presence damit du entweder leichter am gegner dran bleiben kannst, er dich net um die säule kiten kann und du einfach schneller unterwegs bist, umso schnell du an deinem gegner bist, desto eher kannst du schaden machen. dk ist ein melee, auch wenn er ein paar (nette) range hat.

die 6 sekunden krankheiten helfen dir in so fern, wenn du ggn jemanden spielst, der diese krankheiten nicht loswerden kann, z.b. warri/heal dudu kombo, kannst du die verlängerte zeit der krankheiten nutzen um einen geißelstoß mehr zu machen. außerdem sind die 6 sekunden nur ein übergangstalent.

sensenmann hilft dir, dass du deine blut runen in todesrunen umwandelst um somit 1 geißelstoß(oder andere skills die net umbedingt eine blutrune brauchen) mehr rauszuhauen.

ich spiele mit meinem dk erfolgreich auf 2.1k+ und kann dir sagen, dass meine skillung sehr durchdacht ist.
grüße

Da hast du recht...
rolleyes.gif

Hab mir nun das Wilde saronit set komplett machen lassen für insg. 200g(hätt ichs gekauft wärens 99g pro stück gewesen =O)
und werd den dk nur noch lvln müssen^^
ab 78 zieh ich das dann direkt an...btw: kann man mit pvp gear eig tanken^^? mal davon abgesehn das man crit immun sein muss für naxx un so...meine eher kleine inis wie oculus,turm oder mal ne hero

normale innis sollten locker zu tanken sein mit dem pvp eq

ah ok und was ist für pvp besser? 1 2h oder 2 1h? da 2 1händer ja mit dem nächsten patch gebufft werden denke ich ist das besser...oder nicht?
meeting.gif

oh und welche verzauberungen/runen sollte ich nehmen? und welche glyphen
biggrin.gif
?

Da es im PVP wichtig ist möglichst schnell den Gegner down zu bekommen sind Zweihand Waffen jetzt, und warscheinlich auch noch nach dem nächsten Patch die bessere Wahl

1 2h ist momentan und zu 99% auch nach dem patch besser, ist ja noch net wirklich bekannt, was sich genau ändern wird etc.

Ok das hab ich begriffen...nur welche glyphen sollt ich nehmen? und welche rune

als unholy

Geißelstoß, dnkler tod, ghul

und geringe glyphen is totenerweckung, horn des winter und die letze kannst dir ausuchen.

ich spiel mit nem retri im 2v2 und glyphe strangulieren is sicherlich in der combo nit schlecht

Zurück