Todesritter und ihr Verhalten in Instanzen

Na ja der Furykrieger wurde auch seltenst mitgenommen in inis, weil er unpraktisch war .
Mein Krieger wurde dadurch zu eher ein einzelgänger . Alles suchte Defftanks und die dd´s waren hunter und schurken .
Um es nicht zu heftig vom ( nichtwirklichtreffeendemtitel ) abzuleiten .
Der DK hat keine spezifischen items , , das ist schade . Angefangen mit einer echt klasse - vom design - rüssi und dann solche super Muschelplattenschultern wie Kobaltrüssi .( Die ja so Sch...... aussieht )
Wenn Blizz anfängt Dkitems zu Implentieren dann wird das Würfelthema eh ausbleiben .

Wie bereits gesagt wurde hat das Problem null mit der Klasse sondern mit den Spielern zu tun.
Für mich klingt der Thread einfach danach, das dem TE Tankitems von nem DK weggewürfelt wurden sind. Es hätte genauso gut ein Pala oder Krieger sein können...

Ehrlich gesagt hab ich auch schon ewig nimmer Ninjalooter erlebt.

Das rumgehacke auf den Huntern is genauso lächerlich, hab sicher mehr Ninjas anderer Klassen erlebt als wie Hunter.
Ihr heult doch nur weil die auch Bedarf auf Nahkampfwaffen mit ordentlichen Stats haben und ihr ned das Exklusivrecht dran habt. In meinen früheren Raids hatten die Schurken und Krieger mehr Fernkampfwaffen als jeder Hunter. Zumdem haben Schurken und Krieger auch auf alle Waffen need, egal obs Dolch-, Schwert- oder Mace-Schurke bzw MS oder Fury-Warri sind. Krieger mit schwerer Rüsse oder gar Leder sind auch ned selten.
Aber immer schön vom eigenen Dreck vor der Tür ablenken...

Ich habe nix gegen DK's... das einzige was nervt ist und bleibt, dass sich einige so anstellen, als gehöre ihnen der Lootwürfel... Und wenn ein DK als DD mitkommt hat er auch kein BEDARF auf Tankequip Oo Wenn ein DK reinkommt und mich fragt ob er mitwürfeln dürfe, da er eigentlich auch tank ist und es auch braucht dann ist es was ganz anderes als wenn man mit der Einstellung reinkommt:" hey alda ich hab drei tanktrees, also würfel ich da mit weils mehr stärke drauf hat als mein alter" Mich nervt es vorallem deswegen, weil wie gesagt keine sau tanken wollte und jetzt alle das Tankequip genau so needen wollen wir der Tank der grp. Also: Entweder man würfelt darum, was man ist bzw als was man mitkommt, oder man hat wenigstens den Anstand und fragt obs ok ist. Bisher gingen alle wiedersprachen in nur eine Richtung: aber ich kann auch tanken... keine erklärung, einfach nur "ich spiele dk also bin ich auch beleidigt, lese nur den Threadtitel und flame einfach auf der letzten Seite alle, obwohl ich nicht mal gelesen habe wie die "Diskussion" verlaufen ist" Ich habe einfach das Gefühl es wird schlicht überlesen was das Problem ist und einfach mal einen auf mimimi gemacht - und zwar ziemlich sicher von denen die unter Gameplay wildes tastengedrücke verstehen und sich nun cool fühlen etwas tankendes zu haben ohne dafür etwas gemacht zu haben aber den Anspruch haben wollen equip abzugreifen welches die meisten eh nur dann anziehn werden, weil mans einfach "hat". Dass es nicht nur die DK's betrifft zeigt folgendes Beispiel: Bei Nethergroll droppt die Lederhose. Ich (da als Retri unterwegs und einer so grünen Hose, die sogar irgendeine Healerhose getoppt hätte...) und ein Enhancershamy waren die einzigen die Interesse bekundigten... klar, die stats waren stimmig und trotz der fehlenden Stärke durch socklungsmöglichkeit ein geiles Upgrade. Unser Healdudu (der sich als 2nd equip Boonkin sachen zusammensammelt) meint auch bedarf würfeln zu dürfen... ganz einfach weils leder ist und er... einfach nerven wollte. Leider hat er selber die Grenze zum Spass überschritten und nicht nur mich sondern die ganzen andern Member zur weissglut getrieben weil er fast geheult hätte, weil er sein 3. equip seines 5. 70er Chars noch auffüllen wollte, ganz egal ob mein Twink oder der Shamy es als upgrade nutzen konnten (für den shamy war es sein mainchar und ich hab gesagt er solls nehmen
wink.gif
) Naja... es gab streit, ich ging weils mir einfach zu dämlich war ihm begreiflich zu machen dass wir so oder eben der shamy MEHR schaden machen würde für kommende raids. Bester Teil: am folgenden tag eine entschuldigung unseres healdruiden mit den Worten: " Ich hab die Hose sogar auf der Bank, sry"

Dieses Thema is so doof..... das man doch was dazu schreiben muß.
DK-Spieler -und damit die Wahrscheinlichkeit, dass man nen Asi trifft- gibts zur Zeit öfter als viele der anderen Klassen. Grade bei den Castern hat Blizz voll danebengehauen und die so grottenschlecht gemacht, dass die im DMG gegen gleichwertig equipte Palas, Dks, Offkrieger, Schurken und Hunter mal kacken gehen können-Shadows sind übrigens noch ok-!
Wir haben jetzt den Content clear und da is noch viel Ausgleicharbeit zu leisten. Ich will nicht, dass irgendeine Klasse generft wird, ich will nur, das meine Klasse konkurrenzfähig wird bei gleichem Equip -aber anderes Thema.
ABer ich kenne viele Caster, die zur Zeit eben nen DK spielen. Und die sind allesamt nett, können spielen und würden nicht absichtlich falsch würfeln. Letztens war ich mit nem Priester -Heal- in ner Ini und der würfelt mir -Hexer-kackfrech n teil mit Trefferwertung -hey, was will ein Healpriest mit Hit?- weg und meint danach, ich solle mich nich anstellen und das wär halt Stoff.
Merkt ihr was? Das war garkein DK, der da asi war. Es is scheissegal was für eine Klasse da gegenüber steht. Vollkommen!!! WoW- spieler bilden einen repräsentativen Querschnit durch unsere Gesellschaft. Geht mal durch die Stadt und schaut wieviel A....löcher da rumlaufen! Warum sollte das bei WOW anders sein?
Aber dass das bei den DK überdurchschnittlich sein soll wage ich zu bezweifeln.
Aber gefährlich ist es, solche MEinungen zu laut rumzuschreien, weil durch sowas immer Stimmung gemacht wird und irgendwann was hängen bleibt und Leute für was verurteilt werden wo sie nix zu können.
@ Terracresta: Jo, ich das auch so wie Du!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Ritter der Moderne sind einfach unglaublich dreist. Sie nehmen sich das Recht heraus, auf alles ein Need zu haben. So kommt es mir jedenfalls und anderen Spielern vor. Natürlich ist es schwer sich als DK zu equipen, aber hey? bei welcher Klasse ist das anders?

Waren die Woche im Bollwerk, ich als Tank DK. Der DK der als DD mitkam (was auch abgemacht war) rannte, weil er ja schliesslich um 19:00 Uhr off gehen muss und noch Items abstauben will, an den andern Spielern vorbei, pullte einfach mal kräftig und starb....und starb....und....

Beim ersten Boss kreischte er dann direkt need, ich hätt´s zwar auch gut gebrauchen können aber ok, weiter. Beim nächsten Boss (Omor) droppten der Plattengürtel -> Ich will grad noch eine Frage in den Chat tippen ob es Recht währe wenn ich need würfle und in dem Moment seh ich nur wie der DK ein
"NEEEEEED", "PLSPLSPLSPLSPLSPLSPLSPLS", "NEED MANN" in den Chat hämmert und Bedarf würfelt. Ich kam nicht mal dazu anständig die Frage zu stellen.

Natürlich konnte ihn Fortuna gut leiden und er bekam den Plattengürtel.

Beim nächsten Boss machte er schon gleich vorher die Ankündigung das er need hat auf den Höllenhäscher. Da er aber nur bis 19:00 Uhr Zeit hatte, und es schon 18:45 Uhr war, und mir mittlerweile der Koffer qualmte kündigte ich der Gruppe an das ich dringest mit dem Hund raus müsse sonst müsse ich die Wohnung putzen. Und schaute zu....
Unser Need-Männlein konnte natürlich, wie erwartet, nicht warten und pullte die letzten Mobs -> Boss kommt, haut ihm drei Schläge rein, Gruppe wipet.
2 Minuten später steht die Gruppe wieder vorm Boss, ich sitze vorm PC und gucke zu->Schlussendlich war es dann 19:00 Uhr, der DD musste off und was er noch in Chat ballerte will ich hier gar nicht wiedergeben....Und das nur weil er das letzte Item nicht bekommen konnte.

Gestern hatte wir schon ein Gruppe aufgestellt und wie immer fehlte der Heiler. Ein anderer Tank DK der einen Heiler dabei hatte suchte noch 3 DD´s. Was macht der freundliche DK aus der anderen Gruppe? Richtig! Er whispert die DD´s an und steh nachher allein da. Witzig waren nur die Reaktionen als ich bei nem zweiten Run nicht mehr für die Herrschaften tanken wollte.

Die Welt ist nunmal voller kleiner Arschlöcher. Und in einer grossen Ansammlung von Menschen, gehört der grösste Teil nunmal zu den Arschlöchern. War schon immer und überall und wird vermutlich auch immer so bleiben.

Hat aber eigentlich nichts mit der DK Klasse zu tun, sondern mit dem Arsch der sie spielt.

Danke für deine aufbauenden Worte und schön zu sehen das es noch vernünftige Menschen gibt , du bist mir irgendwie sehr Symphatisch.

Nix zu danken kanns nur nich mit ansehen wenn sich wer als Heiler versklaven lässt obwohl er das gar nich will ö.ö Aber hey ich bin Dk; laut 90% aller Forenbeiträge kann ich doch gar keinem sympatisch sein *an kopf kratz, irritert guck*
dunno.gif

Musst dir nur mal die US-foren durchlesen wie da die DK´s gemetzelt werden ich glaub auf den us-servern geben wesentlich mehr ihren dk auf, die nerds da haben aber teilweise auch ne ziemlich offensive art, da is unsere diskussion hier n gemütliches kaffeekränzchen wo eigentlich nur nioch die shisha (symbolisch für die friedenspfeife) der kaffee und der kuchen fehlt, wobei die uhrzeit nich ganz dazu passt aber das kann man sich ja recht gut so zurechtlegen wie mans gern mag gibt ja auch leute die sich zum wachwerden erstmal n bier innen hals kippen
unsure.gif

Aber naja, denk immer dran: Wer bis zum Hals in Scheisse steht, sollte den Kopf NIE hängenlassen!^^

LG
Drago

Ich will auch mal was sagen^^

DK hin oder her, meine Meinung fällt mir da ned schwer.

Es ist im Prinzip die gleiche Geschichte als man den Schamanen auf Alli-Seite einbaute, weil man der Meinung war er bringt mehr Fun und Béwegung ins Spiel.
Fazit war jeder wollte ihn ihn spielen, tausende probierten es aus, tausende versagten und wirklich ein Bruchteil davon konnte die restliche Gemeinde überzeugen das sie ihn auch spielen konnte!

Deim DK ist genau das gleiche Prob, leider ist halt immer so das das negative immer auffällt und das positive untergeht!

Ich persönlich hatte auch bis jetzt erst einmal das Vergnügen mit einem DK in eine Inze zu gehen, und ich war dann auch ned "so böse" als er mit den Loot wegwürfelte wegen dem ich die schice-inze 12 mal besucht habe, weil ich mir denke, naja ist ja egal er kann sowieso ned damit umgehen, was solls!
Leider hab ich noch nicht erlebt das mich ein DK von seinen Fähigkeiten überzeugen konnte in welche Richtung er spielte auch immer^^ Sie haben einen netten Buff aber rein deshalb nehm ich aus Überzeugung keine DK mit und sollte rein zufällig einer in der Grp sein, naja da kann man nichts machen nur hoffen das es schnell vorbei ist!
Man kann ja auch im Vorfeld bestimmte Verhaltensregeln festlegen z.B.:

1. Rein vom Dmg her bekommst du bei mir kein Aggro, also wenn du meinst das du deinen Todesgriff einsetzen musst dann darfst du den Mob mit nach Hause nehmen!

usw.

Ich denke es wird sich irgendwann rauskristalisieren wo die Player sind die es verstehen einen DK zu spielen, aber die 3-5 Jahre müssen wir warten!

Es dreht sich hier auch um den weggewürfelten loot .
Scheißegal es ist meist der egotrieb den so manche Spieler entwickeln .
Mal ehrlich ------
Du hast Pech gehabt das du ein Idioten in der Gruppe hattest !
Das kann ich dazu sagen.
Und bedarf Würfeln auf ein Equip das nur du ,zu der gerade bezogenen Aufgabe ,die du in der ini hattest ,darfst - sei es die Platte für Tank - , dementiere ich .
3 Klassen tragen Platte
Und Stoff sinds noch einige mehr .
Da muss man sich auf die Kunst des verstehens beruhen , ob der Mitspieler es auch noch raft sich die stats mal anzusehen.
Hier dreht es sich nicht um den DK nur um die Idioten die ..... ganz genau auch auf unseren straßen rumlaufen .... und ihren mimimi-puckdiefliege-IQ im WoW austoben.

Ich persönlich hatte auch bis jetzt erst einmal das Vergnügen mit einem DK in eine Inze zu gehen, und ich war dann auch ned "so böse" als er mit den Loot wegwürfelte wegen dem ich die schice-inze 12 mal besucht habe, weil ich mir denke, naja ist ja egal er kann sowieso ned damit umgehen, was solls!
Leider hab ich noch nicht erlebt das mich ein DK von seinen Fähigkeiten überzeugen konnte in welche Richtung er spielte auch immer^^ Sie haben einen netten Buff aber rein deshalb nehm ich aus Überzeugung keine DK mit und sollte rein zufällig einer in der Grp sein, naja da kann man nichts machen nur hoffen das es schnell vorbei ist!

Wenn Du erst einmal in einer Ini warst mit einem DK und sowieso normalerweise keine mitnimmst wird es auch sehr schwer das Dich mal jemand davon überzeugen kann das er seine Klasse spielen kann^^

Ich denke es wird sich irgendwann rauskristalisieren wo die Player sind die es verstehen einen DK zu spielen, aber die 3-5 Jahre müssen wir warten!

Hm.. die Palas bei der Horde und Schamanen auf Alliseite gibts aber noch keine 3-5 Jahre und da hat die Situation sich schon beruhigt^^

Ich sag mal so, man sieht von 60 bis 70 fast dreimal soviel DKs wie dann von 70 bis 80. Mit 80 werden sie dann nochmal um die Hälfte weniger (zumindest bei uns isses so). Gut mittlerweile sind sie auch im unteren Bereich schon deutlich weniger geworden und im High Bereich ziehen die Nachzügler nun nach. In spätestens 6 Monaten wird sich das "Problem DK" gelöst haben und nur noch die Leute weiter einen spielen die ihn auch beherschen und nicht nur spielen weil er grad als Imba gilt. (die meisten merken eh schon auf 70 das er nicht wirklich OP ist)... Sollange werden die DKs die ihn spielen weil sie die Spielweise mögen und die ihn auch beherschen schwere Karten haben. Leider wird dies auch viele "fähige" Spieler wieder zu anderen Klassen bringen.

Und bedarf Würfeln auf ein Equip das nur du ,zu der gerade bezogenen Aufgabe ,die du in der ini hattest ,darfst - sei es die Platte für Tank - , dementiere ich .
3 Klassen tragen Platte

Jein. Wenn ich so denken würde könnte ich auch sagen. "Sind ja mehrere Plattenträger dabei, brauch ich net so auf die Aggro zu achten" Sind ja schliesslich Plattenträger. Im Endeffekt küssen sie ja aber doch den Boden weil ihnen ihr Ego Trip Equip ohne passende Skillung nix bringt. Deshalb sollte eigentlich auch nur auf das need gewürfelt werden was man auch wirklich brauchen kann, nicht auf das was man irgendwann, vielleicht, Ersatzweise mal anlegen würde. Im Gegenzug würfel ich auch keinem das DD Zeugs weg->Was soll ich damit? Soll ich mich besser fühlen weil ich für nen Ini Run ein Pixel Item abgegriffen habe?

Zitat: -> (die meisten merken eh schon auf 70 das er nicht wirklich OP ist).

Ich sehe es anders ..
Die Klasse selber ist OP . Das Spieletechnische verstehen ist es ,was die Klasse selber runterzieht .
Also ich sehe es so .
Den direkten Vergleich zu meinem Main habe ich klaro gemacht und alle die Mobs gegen dennen ich kläglich versagte , da lachte der DK ohne epicequip drüber .
Alle ausser durn - nagrand Mobs legte mein DK alleine . Mein Main schaffte das damals nicht - und ich spiele den seit beginn WoW , und nur den .
Habe selber bis dato DK nur einen 70 ziger char von vorhandenen 23 gehabt .
Also der DK ist für mich OP .

Hhm

Erinnert ihr euch an diese Scenen? :

"Suche noch Tank für xyz, dann go?",

" Wo sind denn die ganzen tanks?"

"naja, bald kommt WotlK, dann gibts jede Menge tanks :-) "

So, und nun?

DKs sind da. Wollen evtl sogar mal ein echter Tank werden. Sie questen sich durch das Addon und stellen fest: " Shit, irgendwie gibts kein Tankequip" Also muss ich wohl in ne Instanz.

Ok, also: " angehender Tank sucht gruppe für utgarde".

Variante 1: nach wenigen versuchen wird man gekickt : "ey, du bist ja nicht mal Critimmun"

Variante 2: " DK, nee sorry, wir nehmen lieber nen echten Tank"

Variante 3: " kannst als DD mit, aber wehe du würfelst auf Tankitems"

So, merkt ihr was?

Wie zum Teufel soll man sich das Ini-Tankequip besorgen, wenn man nicht tanken darf, weil man es noch nicht kann, oder bei der alternative als DD sich keine Tanksachen besorgen kann?

Es gibt natürlich Idioten die auf alles würfeln, sogar auf Stoff. Aber warum zum Geier soll ein zukünftiger Tank nicht auf Tanksachen würfeln, die für ihn passend sind?

Ich für meinen Teil werde es über die Gilde versuchen, wenn genug Leute soweit sind, und sich auch mit mir und meinem miesen Equip in ne Ini trauen.
Irgendwie werde ich schon mein Equipment bekommen, auch wenn solche Leute wie der TE es verhindern mit solchen Threads. Ich hoffe, dass all die, die jetzt meckern, sich später wieder nen Wolf suchen bei:

"Suche noch Tank für xyz, dann go?"

mfg

Ich sag es mal so es gibt über all schwarze Schafe, egal welche Klasse, egal welche Skillung.

Ich persönlich hasse Randomgrp. und gehe nur mit Gildies bzw. Leuten die ich kenne in eine Instanz, egal ob heroisch oder nicht.
Dazu sitzen wir dann alle noch im TS und da gab es noch nie Schwierigkeiten.

Solche Erzählungen kenne ich garnicht. Die hatte ich ganz zum Anfang meiner WoW-Zeit. Und daraus hab ich gelernt.

Seither nur noch Gilden-intern bzw. ausgewählte Leute.

Zum Todesgriff sag ich nur soviel, wenn ich als DD mitgehe, pulle ich so sehr oft für den Tank, der spottet danach gleich, dann Donnerknall, falls
noch mehr adds dabei sind und gut ist es. Ich benutze das allerdings nur in absprache mit dem Tank.

Ich denke das viel sich den Tooltip nicht durchgelesen haben vom Todesgriff ^^ Und es toll finden, wenn der mob rumfliegt ^^

Zum Glück gehe ich aber zu 95% als Tank mit und passe auf die DD-Items wenn ein dd es braucht und andersrum auch bzw. je nach
Absprache.

Liebe Grüße von einem DK

Bane - Zuluhed

Jein. Wenn ich so denken würde könnte ich auch sagen. "Sind ja mehrere Plattenträger dabei, brauch ich net so auf die Aggro zu achten" Sind ja schliesslich Plattenträger. Im Endeffekt küssen sie ja aber doch den Boden weil ihnen ihr Ego Trip Equip ohne passende Skillung nix bringt. Deshalb sollte eigentlich auch nur auf das need gewürfelt werden was man auch wirklich brauchen kann, nicht auf das was man irgendwann, vielleicht, Ersatzweise mal anlegen würde. Im Gegenzug würfel ich auch keinem das DD Zeugs weg->Was soll ich damit? Soll ich mich besser fühlen weil ich für nen Ini Run ein Pixel Item abgegriffen habe?

ja richtig ,, mitunter ,aber du spielst ja nicht nur diese eine ini ^^ und dann explodiert der server .
Sondern du sammelst doch deine sachen items etc . fleißig zusammen .

Verstanden hätte ich es wenn stoffi bedarf auf platte macht . ;-)

sowas dummes hab ich schon lange nicht mehr gehört.

meistens heißt es im chan: suchen noch 1 dd für xxx, wo soll der dk dann tanken? wenn er von vorne rein nur als dd mitgenommen wird?

wie soll er anständiges, evtl hero tank equip kommen, wenn er immer passt, UND ich versichere dir, falls der Dk tankt, amchen pala und warri auch need, man kann ja nie wissen. und wie soll ein warri bitte dmg equip, zum lvln etc nehmen, wenn nicht das was dropt? Ich denke du bist etwas arg engstirnig, für die normalo instanzen braucht man nämlich keine entsprechende skillung, was bedeutet das die leute kram für inis mitnehmen (jenachdem als was sie mitgenommen werden) und kram zum lvln/farmen.

es kommt dir vllt nur jetzt bei der großen schwelle so vor wo teilweise mind 1-2 dks inna grp sind, aber das war früher bei pala/warri etc net anders....

und das hat nix mit ninja looten zu tun, "ninjan" bedeutet wenn man 0 damit anfangen kann (in meinen augen) zB wenn nen Kolben dropt und der DK dann needed obwohl er ihn gar nicht tragen kann. second equip ist NIE ninjan, und man kann auch am anfang der instanz reden, zB: du hör mal ich bin def, wär nett wenn du passt

so far, Talyra Priesterin

Wer hat dir gesagt das DK´s keine Kolben benutzen können? DAs können sie sehr wohl denn ich habe einen Dk und benutze Momentan einen kolben.
Der Dk muss dafür nur einmal nach IF fliegen und dort kolben lernen.

Zitat: -> (die meisten merken eh schon auf 70 das er nicht wirklich OP ist).

Ich sehe es anders ..
Die Klasse selber ist OP . Das Spieletechnische verstehen ist es ,was die Klasse selber runterzieht .
Also ich sehe es so .
Den direkten Vergleich zu meinem Main habe ich klaro gemacht und alle die Mobs gegen dennen ich kläglich versagte , da lachte der DK ohne epicequip drüber .
Alle ausser durn - nagrand Mobs legte mein DK alleine . Mein Main schaffte das damals nicht - und ich spiele den seit beginn WoW , und nur den .
Habe selber bis dato DK nur einen 70 ziger char von vorhandenen 23 gehabt .
Also der DK ist für mich OP .

Jede Klasse mit T3 könnte die Nagrand Mobs solo legen. Sogar mein Verstärker mit normalem Questequip hat in Nagrand Null Probleme gehabt die meisten Mobs solo zu legen. Auser eben Durn und den einen in der Höhle (keine Ahnung wie der jetzt heist) welchen man für die (allianz) Quest legen muss um den Typen aus dem Käfig zu befreien. Und das kurz vor 3.0 also bevor die Klassen so gepusht wurden.

Auserdem wie Du selbst sagst "DAMALS".. Dein Main würde JETZT die Mobs auch solo legen, einfach weil mit 3.0 jede Klasse extrem gepusht wurde und die Mobs genervt. Ich kann mich noch erinnern an den Ring des Blutes, damals mit 10 Mann haben wir den Endboss grade noch so geschafft mit 2 Toten. Nach 3.0 haben wir den zu 3. mit nem Jägerpet als Tank gelegt und das ohne einen DK die kahmen ja erst mit WOTLK.

Ich finde sogar das ich mit meinem Schamanen zum Beispiel weit mehr solo geschafft hab als mit dem DK. Der Dk macht halt nur mehr Spaß dabei^^

Wer hat dir gesagt das DK´s keine Kolben benutzen können? DAs können sie sehr wohl denn ich habe einen Dk und benutze Momentan einen kolben.
Der Dk muss dafür nur einmal nach IF fliegen und dort kolben lernen.

jepp--einmal if und man kann kolben.finde auch den thread hier eher als heulthread,weil irgendein spacken wem was weggewürfelt hat.klar gibts diese leute--aber überall in jeder klasse.

ich hab nen dk erst angefangen--eher zum farmen von erzen:-) aber mittlerweile macht der so spaß,das ich mir mehr vorstellen kann.

Ich lehn mich mal gaaannnnzzzzz weit aus dem Fenster und sage das viele der DK spieler "Kiddy's" sind, die sich denken: "Boa geile imba Klasse mit der Roxx0r ich jetz alle weg".

Das ist meine Meiung zu, wie gesagt VIELEN nicht allen, DK's.

Mfg EviLKeX

also ich glaube, ihr habt alle die falschen DK´s getroffen.

Ich spiel einen seit Addon einen, und wenn ein Tank(egal welche Klasse) need auf ein Item hat, lass ich es ihm mit Vergnügen.

Den Todesgriff setz ich in Inis nur ein, wenn ein Caster/FK Mob außerhalb der Grp steht und net den AoE mitbekommt, oder niemand zum countern da ist.
Als DK sollte man sich halt selber seiner Rolle in einer Grp bewusst sein. Tankitems nehm ich halt nur mit, wenn der richtige Tank sie nicht braucht.
Wozu hat man TS, da spricht man sich fix ab und gut. Oder halt im Chat, wenn kein TS vorhanden.

Schwarze Schaafe gibt es überall, aber das ganze auf Hunter oder DK´s festzusetzen find ich bischen Engstirnig, sry.
Wenn ich die Itemverteilung z.zt. bei Blizz sehe, dann gibt es einige Diskrepanzen.
Wille ist neuerdings für Hexer auch gut, Krit auch für Heiler... von daher muss es einfach eine vernünftige Absprache innerhalb der Grp geben, dann passt das auch.

just my5cents Xerkran

Zurück