Diese Ritter der Moderne sind einfach unglaublich dreist. Sie nehmen sich das Recht heraus, auf alles ein Need zu haben. So kommt es mir jedenfalls und anderen Spielern vor. Natürlich ist es schwer sich als DK zu equipen, aber hey? bei welcher Klasse ist das anders?
Waren die Woche im Bollwerk, ich als Tank DK. Der DK der als DD mitkam (was auch abgemacht war) rannte, weil er ja schliesslich um 19:00 Uhr off gehen muss und noch Items abstauben will, an den andern Spielern vorbei, pullte einfach mal kräftig und starb....und starb....und....
Beim ersten Boss kreischte er dann direkt need, ich hätt´s zwar auch gut gebrauchen können aber ok, weiter. Beim nächsten Boss (Omor) droppten der Plattengürtel -> Ich will grad noch eine Frage in den Chat tippen ob es Recht währe wenn ich need würfle und in dem Moment seh ich nur wie der DK ein
"NEEEEEED", "PLSPLSPLSPLSPLSPLSPLSPLS", "NEED MANN" in den Chat hämmert und Bedarf würfelt. Ich kam nicht mal dazu anständig die Frage zu stellen.
Natürlich konnte ihn Fortuna gut leiden und er bekam den Plattengürtel.
Beim nächsten Boss machte er schon gleich vorher die Ankündigung das er need hat auf den Höllenhäscher. Da er aber nur bis 19:00 Uhr Zeit hatte, und es schon 18:45 Uhr war, und mir mittlerweile der Koffer qualmte kündigte ich der Gruppe an das ich dringest mit dem Hund raus müsse sonst müsse ich die Wohnung putzen. Und schaute zu....
Unser Need-Männlein konnte natürlich, wie erwartet, nicht warten und pullte die letzten Mobs -> Boss kommt, haut ihm drei Schläge rein, Gruppe wipet.
2 Minuten später steht die Gruppe wieder vorm Boss, ich sitze vorm PC und gucke zu->Schlussendlich war es dann 19:00 Uhr, der DD musste off und was er noch in Chat ballerte will ich hier gar nicht wiedergeben....Und das nur weil er das letzte Item nicht bekommen konnte.
Gestern hatte wir schon ein Gruppe aufgestellt und wie immer fehlte der Heiler. Ein anderer Tank DK der einen Heiler dabei hatte suchte noch 3 DD´s. Was macht der freundliche DK aus der anderen Gruppe? Richtig! Er whispert die DD´s an und steh nachher allein da. Witzig waren nur die Reaktionen als ich bei nem zweiten Run nicht mehr für die Herrschaften tanken wollte.
Die Welt ist nunmal voller kleiner Arschlöcher. Und in einer grossen Ansammlung von Menschen, gehört der grösste Teil nunmal zu den Arschlöchern. War schon immer und überall und wird vermutlich auch immer so bleiben.
Hat aber eigentlich nichts mit der DK Klasse zu tun, sondern mit dem Arsch der sie spielt.