Was für ein Thread...
Wenn ein Hexer und ein Mage dieselbe Robe haben wollen, dann machen beide Bedarf, wenn und weil sie sie brauchen können. Warum sollte das beim Tankequip anders sein?
Und weil DKs auch tanken können (ohne hier ein neues Thema lostreten zu wollen), dürfen sie selbstverständlich auch darum mitwürfeln. Nur weil sie dieses Mal als DD mitkommen, heisst das ja nicht, dass sie nächstes mal nicht tanken wollen/müssen. Das Problem liegt nur bei der Vielseitigkeit der DKs und die ist nun mal gewollt.
Wenn ich schon lese, dass bei so einer Aktion der DK bei dem ein- oder anderen direkt rausgeworfen werden würde, dann kann ich darüber wiklrih nur den kopf schütteln. Derjenige würde genauso auf meiner ignore-list landen, wie ich auf seiner und gut ists.
Der Tank ist nichts Heiliges, der DK nicht als Klasse minderwertig, weniger credible oder was weiss ich ich in diesem schönen Forum schon so lesen durfte.
Wers wirklich brauchen kann, der meldet Bedarf an.
Übrigens entlarvend, dass in diesem Thgread über den Todesgriff und wie er nervt geredet wird...hat natürlich nichts mit dem Thema zu tun, aber es langt immerhin, um irgendetwas gegen den DK zu sagen. Reicht ja.
Und wenn der OffWarri jetzt das Tankitem weggewürfelt hätte, weil er eben auch mal tankt (man kann umskillen, ja, das kann man)? Würd dann ebenso ein Heulthread eröffnet werden?...hm...von einigen bestimmt schon, schlechtes Beispiel....
Ach ehrlich, findet den DK ansich doch einfach doof und gut ists.
Dass Threads mit dem Titel "der Spieler hinter dem DK" per se schon Mist ist, fällt kaum auf, immerhin musste dieser Spieler ja mindestens bis Level 55 eine normale Klasse spielen. Da muss sich dann also auf einmal eine Wandlung eingestellt haben, als er die neue Klasse erstellte? Aso, richtig, alle DKs waren früher ja Jäger...na, dann passt es ja wieder...wenns nicht so traurig wäre, dann...^^