rofl es gab NIE ein +PET HEAL auf items, sry das musste jetz raus nachdem ich wieder vom boden aufgestanden bin auf welchen ich mich vor lachen warf, OMG
Wenn man keine Ahnung hat...
Naja, nicht jeder zockt seit Release =P
Den Wert "+Begleiterheilung" als solchen gab es nie - Aber der Zauber "Tier heilen" ist ja ohne frage ein Heilzauber. Deshalb war dieser Zauber eine lange Zeit wie jeder andere Heal ein Zauber, dessen Wert man durch +Heilung erhöhen konnte. Es wurde irgendwann nur weggepatched, sodass heute der Heilzauber "Tier heilen" der einzige ist, der keinen Bonus für +Heilung bezieht. Ich bin aber trotzdem neidisch auf deinen Lachanfall, auch wenn ich so herablassend nicht ohne das nötige Hintergrundwissen geantwortet hätte ^^
Zum Hauptthema:
Ich sehe im Problem "Todesritter würfelt 'Echten Klassen ihre Items weg' " eigentlich keinen wahren Diskussionsgrund... Es besteht kein Unterschied zwischen anderen Klassenkonkurrenzen... Momentan ist durch die Flut an DKs einfach nur die wahrscheinlichkeit größer, das unter 9 von 10 unsozialen Twinkern Todesritter-Spieler sind. Hinzu kommt, das die Klasse relativ neu ist, und nicht jeder ein umfassendes Verständnis über seine Klasse entwickelt hat... Wer sich zB. in der Theorie nur knapp informiert, aber sich in die Materie nicht tief einliest, wird bis er aus dem Startgebiet entlassen wird, nicht wissen, das er zum tanken keinen schild in Instanzen suchen muss... Und ich selbst experimentiere auch mit Zwei Einhändern als Blut-DK, einfach um zu schauen, wie die procrate von den Runen enchants ist.
Bevor ich einen 'Ninja' kicke, sprech ich ihn auf den Loot an - Oft hat die person es echt net gecheckt. Ich hatte sogar als heilender Priester einen Schurken gehabt, der auf eine Casterkette bedarf machte, und total stur seinen fehler nicht einsehen wollte. im Laufe der Instanz wurde er aber ruhiger und hat auf items direkt gepasst, nachdem alle gewürfelt hatten und jemand NEED geklickt hatte.
Naja, und zu den Asozialen Menschen, sei obiges nochmal in erinnerung gerufen: Auf einem Server, auf dem 70% DKs rumrennen, werden auch 70% Der Assis, Klugscheisser,ninjas,Ganker, PvPler,twinker,powergamer,casuals,männer,frauen,whatever auf Todesritter gerechnet. Und das mir keiner mit dem Kommentar kommt, das aber statistisch gesehen nur DKs die Assis stellen - Ich habe bis jetzt keinen einzigen DK in einer gruppe gehabt, über den ich mich hätte aufregen können...
Und ich würde auch davon absehen, es als grooooooßes Problem in WoW anzusehen, das ein Todesritter doch tatsächlich Tankitems braucht, die similiar zu denen des Kriegers und des Paladins sind...
Ich meine schaut euch mal den Paladin an:
Er benötigt:
Tank: DEF-Platten, Spellpower-Platten, Schild, Tankwaffen, Tanktrinkets/Halsketten/ringe
Vergelter: Off-platten, Spellpower-Platten, Zweihänder, Offtrinkets/halsketten, maybe Spellpowerketten/ringe
Heiler: heilerplatte, Heilleder, Heilstoff, Spellpowertrinkets/Ringe/Ketten, Spellpowerkolben/Schwerter/äxte
Also querbeet ALLES was andere Klassen benötigen können, kann der Paladin gebrauchen. Der Schamane ist auch ein gutes Beispiel, auch wenn er keine Platten needen kann - Doch erweitert er die Palette an Items, die er echten Klassen wegnimmt um Dolche und Stäbe. Und so mancher Pala/krieger soll ja auch leder für mehr DPS nehmen...
ich sehe einen DK da eher als sehr unflexibel an.... Ich meine, er nimmt NUR kriegern und paladinen etwas weg - Paladine dürfen sogar Spellpower behalten sowie Krieger und Palas ihre Hämmer/Dolche. Den Schild wird er auch nie tragen dürfen. Und jedes Tankitem auf dem Blockwertung steht, ist auch tabu...
Der Threadtitel wäre passender gewählt, wenn er "Ninjalooter und ihr Verhalten in Instanzen" hieße.
Habe ich eigentlich einen Fehler gemacht, weil ich drei seiten übersprungen habe, oder hat tatsächlich niemand bis geschrieben "DKs können dir die Schilde garnet wegrollen, die können sie garnet tragen"? XD
Naja ich habe fertig.... mensch soviel text und server sind immernoch net oben X___X